Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®VR


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb mitstreiter:

 

Es gibt eine Verlängerung, wurde hier auch schon diskutiert. Ist ein Spezialkabel.

 

Ich hab jetzt nochmal Zeit investiert und alles durchgelesen. Irgendwie geht meine Wahrnehmung mit Deiner nicht Hand in Hand. Wo wurde explizit das Spezial-Verlängerungskabel für die Kamera erwähnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Tomyi:

 

Es tut mir Leid, aber es gibt KEIN (funktionierendes) Verlängerungskabel, zumindest kein "offizielles", oder eines, welches einwandfrei funktioniert...es gibt zum Beispiel ein Kabel, dass den Mikrofon-Ton einfach "verschluckt" und Spiele wie The Playroom somit unspielbar macht, wo es auf Mikrofon-Steuerung ankommt...

 

Warum SONY sich für einen so merkwürdigen Anschluß entschieden hat (und kein normales USB verwendet) bleibt mir ein Rätsel...

 

OK. Eine klare Aussage die für mich alles klärt und mir hilft mich entsprechend darauf einzustellen. Danke schön dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb OoBladerunneroO:

Moin Leute, ich bin am überlegen ob ich mir eine VR zulegen soll. Ich überlege schon die ganze Zeit aber jetzt gibt es ja das Megapack mit 5 spielen für 233€, meine Frage daher, lohnt es sich? 

Mich interessiert skyrim VR z.b. extrem und sollte/ muss man Move haben?

Hätte gerne mal die Meinung von Leuten die sie haben. 

Zu Skyrim und Move. Move muss man nicht haben, ein normales Pad reicht. Das PS4 Pad habe ich persönlich zur Steuerung bevorzugt, da man damit eine reibungslose Fortbewegung realisieren kann. Mit beiden Move Controllern teleportiert man sich vorwärts, das hat mich weniger angesprochen und störte mich im Spielfluss. Bis zur Skyrim VR Platin hatte ich weit über 100 tolle virtuelle Stunden in Himmelsrand. Absolut empfehlenswert.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...