Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

11.png ELLIPSIS

Retten Sie im Flughafen die Skyfleet-Server, ohne entdeckt zu werden.

Wie oben in dem Level der Oper. Bei der letzten Wache vor dem letzten Serverraum,

erst die Wache ausschalten wenn die Kamera den Winkel nach links hat dann schießen und schell zu dem Punkt laufen,

denn dort ist der gelbe Kasten zum Deaktivieren der Kamera.

Wenn man da zu einem Checkpoint kommt. Kann man sich dann erwischen lassen und von da aus neu machen oder bekomme ich dann die Trophy nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.png ELLIPSIS

Retten Sie im Flughafen die Skyfleet-Server, ohne entdeckt zu werden.

Wie oben in dem Level der Oper. Bei der letzten Wache vor dem letzten Serverraum,

erst die Wache ausschalten wenn die Kamera den Winkel nach links hat dann schießen und schell zu dem Punkt laufen,

denn dort ist der gelbe Kasten zum Deaktivieren der Kamera.

Wenn man da zu einem Checkpoint kommt. Kann man sich dann erwischen lassen und von da aus neu machen oder bekomme ich dann die Trophy nicht?

Also wenn ich mich recht erinnere kann man vom Checkpoint immer wieder anfangen wenn man entdeckt wird und bekommt die Trophäe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute:)

Habe da ein kleines "Problem"-.-

Und zwar habe ich das Spiel gerade beim ersten mal auf 007 durchgezoggt.

Bin dabei halt auch ein paar mal gestorben.

Hatte eben dann nicht alle Handys und strarken Waffen.

Handys ok habe die die gefehlt haben dann halt eben geholt aber was ist mit den Waffen??

Ich habe zu 100% alle Koffer geöffnet.

Was kann ich jetzt tun?

Kann ich irgendwo sehen, welche mir fehlt usw oder muss ich nochmal komplett durchzocken??:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute:)

Habe da ein kleines "Problem"-.-

Und zwar habe ich das Spiel gerade beim ersten mal auf 007 durchgezoggt.

Bin dabei halt auch ein paar mal gestorben.

Hatte eben dann nicht alle Handys und strarken Waffen.

Handys ok habe die die gefehlt haben dann halt eben geholt aber was ist mit den Waffen??

Ich habe zu 100% alle Koffer geöffnet.

Was kann ich jetzt tun?

Kann ich irgendwo sehen, welche mir fehlt usw oder muss ich nochmal komplett durchzocken??:banghead:

Jemand eine Idee??:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, du musst die Waffe nicht nehmen, es reicht bzw. man muss den Koffer öffnen, damit der Fund gewertet werden kann.

sicher?

gut, wenn man den koffer mal aufgemacht hat, dann kann man die waffe sicherheitshalber auch mal aufnehmen.

wenn die trophäe dann nicht kommt ist halt das blöde, das man jedes level nochmal durchkämmen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher?

gut, wenn man den koffer mal aufgemacht hat, dann kann man die waffe sicherheitshalber auch mal aufnehmen.

wenn die trophäe dann nicht kommt ist halt das blöde, das man jedes level nochmal durchkämmen muss...

Heißt das, dass ich nochmal komplett durchzocken muss?

Nur wegen den Koffern???:banghead:

Noch eine Frage.

Und zwar habe ich seit gestern folgendes Problem:

Habe ganz normal eine Runde online gespielt und alles lief normal.

Dann habe ich ein neues "eigenes Kit" sage ich mal erstellt mit dieser stärkeren Schrot usw.

Seit dem kann ich nichtmehr richtig online spielen.

D.h. ich suche eine Runde, trete bei kann aber nicht spielen.

Immer nur zuschauen.

Schon klar, dass man z.B. bei Bonflucht immer erst am Ende der Runde wieder neu einsteigen kann aber es geht bei KEINEM Spielmodus:banghead:

Ich komme in die Runde rein sehe alle rumrennen kann aber selbst nicht einsteigen.

Wenn ich START drücke ist ganz oben, wo man normalerweise sein Waffenpack auswählen kann genau dieser Punkt immer grau unterlegt d.h. ich kann keine Waffe/Kit auswählen und somit nicht spielen.

Nur sozuagen schwebend in der Luft zuschauen oder in der Sicht der anderen ihnen zusehen.

Wenn ich SELECT drücke sehe ich meinen Namen auch in der Rangliste der Runde usw aber ich kann nicht spielen!

Kann mir vll jemand helfen?

Hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe..

MfG JoD:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, dass ich nochmal komplett durchzocken muss?

Nur wegen den Koffern???:banghead:

Noch eine Frage.

Und zwar habe ich seit gestern folgendes Problem:

`

ohjee, das hört sich alles nicht so gesund an...

sehr komisch. das mit den koffern kann ich mir eigentlich nicht erklären, vielleicht den spielstand löschen und neu anfangen und dann jedes level auf "leicht" oder so direkt auf "leicht" und dann zufällig den richtigen koffer auslösen...

und online ist auch sehr komisch, mach' dir am besten nochmal ein paar neue kits und probier dann nochmal zu spielen.

hast aber echt kein glück mit dem spiel, armer sack. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

`

ohjee, das hört sich alles nicht so gesund an...

sehr komisch. das mit den koffern kann ich mir eigentlich nicht erklären, vielleicht den spielstand löschen und neu anfangen und dann jedes level auf "leicht" oder so direkt auf "leicht" und dann zufällig den richtigen koffer auslösen...

und online ist auch sehr komisch, mach' dir am besten nochmal ein paar neue kits und probier dann nochmal zu spielen.

hast aber echt kein glück mit dem spiel, armer sack. :D

Alles klar:)

Ja suckt gewaltig -.-

Am liebsten würde ich aufhören aber wie sieht das denn bitte aus?

James Bond mit paar und 60%?

Auf keinsten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...