Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

Dann lese ich auch mal hier mit :D

Also Persona 4 Arena Ultimax steht in meiner Liste mit 1% und ja dieses verfluchte Beat 'em up ist schwer (gut, das Genre liegt mir auch mal gar nicht). Nichts desto trotz solltest du froh sein nicht das normale Persona 4 Arena zu haben...das ist noch schwerer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x:

Danke für die Info. Mir liegt das Genre auch so gar nicht... Das, was ich auf dem Testaccount angezockt hab war okay, hab aber erst danach von den vielen Challenge-Modi etc. gelesen... Fliegt eventuell noch raus oder ich schau mir einfach nur die Story an, das aber nicht auf dem Hauptaccount. Ein zweites Child of Eden will ich eigentlich nicht da drin haben. :D
Aber gut, wenn ich es anspielen sollte, ist es vermutlich eh erst einmal sehr weit hinten auf der Liste.

Also ich habe etwa 3/4 der Story durch und insgesamt tauchte bisher nur eine einzige Trophäe auf. Mal abgesehen davon das ich bei einem Gegner bin, der so überdimensioniert stark ist, dass ich es aufgegeben habe. Reiht sich bei mir neben den anderen 1-2% Trophäenleichen ein :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lightning außer Konkurrenz? WTF? O.o

Für mich ist in XIII definitiv Fang der beste Charakter. Ich habe sie auch immer gesteuert (außer da wo es tatsächlich vorgegeben war im Spiel) ^^ 

 

Und ich muss nochmal schnell meine Lieblingscharaktere von Harry Potter in den Ring werfen: Snape und Lucius :$

Wobei ich Draco auch sehr gerne mochte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt will ich aber auch mal was schreiben, da ich ansonsten immer nur stille Mitleserin bin ^^ 

Erstmal Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Mir macht es doch immer wieder Spaß deine Texte zu lesen. Leider wächst dadurch auch meine Wunschliste ins Unermessliche xD 

Du stellst zu gute Spiele vor oder machst mich auf Titel aufmerksam, wo ich bisher dachte das es diese nur für den PC gibt. Dafür müsste ich eigentlich deinen Thread wieder deabonnieren :furious3:

 

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück für dieses Jahr (hoffentlich verschiebt sich FFVII nicht noch weiter:emot-toughguy:)

 

Ah und danke für den Hinweis zum Trophy Advisor. Ich war neugierig und hab bei mir geschaut und ganz schnell wieder das Fenster geschlossen. :frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.1.2020 um 22:41 schrieb x_jeanne_x:

 

Danke, und freut mich dass du einen Kommentar hier lässt. :$

Freut mich, wenn meine Texte Spaß machen - das mit der Wunschliste ist halt leider so eine Sache - so muss ich wenigstens nicht alleine leiden. xD

Wenn man den Leid teilt, wirds erträglicher xD

Zitat

Ich bin mir gaaar keiner Schuld bewusst. :P

Tssssseeee :frown2:

Zitat

Das hoffe ich auch. Es fühlt sich jetzt mit der Verschiebung, auch wenn es nur ein Monat ist, noch sooooo lange an. :cryin: 

Bringt ja auch deine Pläne mit der 300. Platin durcheinander, oder? 

Zitat

Ach je - so schlimm? ;)

Katastrophal schlimm :cryin::emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ja, komplett. :/

Muss jetzt total umplanen, aber naja. Solange sie es nicht noch weiter verschieben... :D

Dann drücke ich ganz fest die Daumen ;)

 

Zitat

Ach je. :D
Mein Advisor für Februar sagt auch, dass ich FF15 weiterspielen soll. Aber da ich das sowieso tun wollte, passt das ganz gut.

Die ersten zwei Seiten sind nur Spiele, die ich überhaupt nicht mehr besitze xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update :) 

Ich mochte Erica ja recht gerne. Hatte aber bisher auch nur einen blinden Durchlauf, aber immerhin direkt das Good Ending bekommen xD 

Ich habe das Original von Final Fantasy CC damals gespielt und fand es irgendwie...anstrengend? Kann aber auch  an meinem zarten Alter gelegen haben :$

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Suicide of Rachel Foster hat stark begonnen, aber zum Ende hin gings mit der Story abwärts....leider :(

Code Realize ist toll :emot-neckbeard:

Wir haben sogar den gleichen Lieblings Screenshot :D 

 

A Summer with the Shiba Inu hatte ich auch letztens gespielt. Grandios :rofl:

 

Und natürlich Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste doch, dass du Ghost Files vor mir durchbekommst xD 

Die Story hab ich sicherlich schon 500 mal in diversen Spielen nachgespielt. Cop wird Detektiv, der im falschen Moment am falschen Ort ist und haut ab, weil er seinen Ex Kollegen nicht vertraut....jaaaaa, sehr originell :freak:

Da freue ich mich gleich noch viel mehr auf das Game :bomb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also My Little Riding Champion ist eine absolut Perle. Den Spaß den man mit dem Spiel hat, ist einfach unbeschreiblich. :ph34r:

Aber schön wie die Bugs nicht behoben wurden xD 

Die hatte ich vor einiger Zeit auch schon mit dem Spiel. Als ich das erste mal noch unterwegs war, als es Nacht wurde, war ich bei dem Wasserfall. Das war ein Höllentrip nach Hause :bigcry:

Och hatte übrigens den Unicorn Teil erst danach gespielt und bei der Karte dachte ich auch nur „WTF?“ :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...