Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

Nun habe ich mich auch mal hierher verirrt :)

Und auch hier darf man sich nur blicken lassen wenn man Zeit hat, gibt ja genug Lesestoff pro Beitrag :x

 

Clicker Heroes weckte sofort meine Erinnerungen. Ds Spiel habe ich Anfang 2018 gesuchtet. Wie bei dir war es anfangs sehr spassig und verviel schnell in monotonen Grinden... was mich irgendwie nicht darn hinderte, nach den erreichten 100%, auf der besseren Handyapp weiter zu machen :P

 

Resonance of Fte habe ich mit viel Interesse gelesen, denn dieses Spiel habe ich noch nie gespielt. Da es mir von nen anderen J-RPG Fan empfohlen wurde habe ich bei nen digitalen Sale letztes Jahr zugeschlagen (3 oder 4€). Ich bin gespannt ob ich je dazu komme es zu spielen. Fühle mich dazu verpflichtet.

 

Und letztendlich Chain of Memories, da kann ich dir in allen deinen Aussagen zustimmen. Wobei ich es hier gut finde, dass Charaktere eingeführt wurden die in späteren Teilen weiterhin wichtig sind. So war das Spiel selbst nie kompletter Nonsens xD

Ds Kampfsystem mag ich bis heute, ich finde es nie schlecht. Es stinkt nur gegen das übliche Kampfsystem der Hauptreihe ab. Aber Spass mache es, besonders da man viele Möglichkeiten hatte um ans Ziel zu kommen.

 

fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @x_jeanne_x, habe dein Updatet gelesen :) 

 

Bist ja schon die nächste hier die Catherine hier zum zweiten Mal platiniert hat. Ich glaube ich muss mich ranhalten um zumindest meine eine zu holen :P Die Story selber interessiert mich ja. 

 

Pheonix Wright: Ich war letztens sehr erfreut als ich erfuhr, dass es im PSN Store erscheinen soll. Wird für mich ein must have kauf sobald der Deutschpatch draußen ist. Auf dem DS habe ich damals nur den ersten Teil gespielt, habe diesen ber verschlungen. Von der Inzenierung war es sehr spassig & spannend :) 

 

Der erste richtige FF7 Remake Trailer hat mich auch begeistert. Aber ich gehöre auch zu den Fans die sagen: "lasst euch Zeit und gebt was ordentliches ab" als "LOS; RELASE; LOS!!!"

Bin mal gespannt was zur E3 kommt. Und bis dahin: SQUARE, RELASE ENDLICH Crystal Chronicles!!!! (und haut ein Crisis Core Remaster raus :P)

 

Ich freue mich auf dein nächstes Updatet :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich nun einen Stephen King Roman lese oder Jeanny's Bericht: 1000 Seiten minimum erwarten mich xD Dnn stelle ich mich der Meisterin vieler Worte als Meister weniger Worte ;) 

 

PoP

Habe zu meinen PS3 Anfängerzeiten den ersten Teil der Trilogie durchgespielt. Mir wurde schon oft gesagt, dass die Trilogie Storymässig sehr interessant ist, bin gespannt ob ich irgendwann den zweiten und dritten anfangen werde. Lust hätte ich ja.... aber lust habe ich auf vieles :P

 

Catherine

Mein ewiges Laster... ich sollte es endlich fortsetzen um meiner Seele erlösung zu bieten.... und GOTTVERDAMMT ich muss wissen wie es weiter geht :P

 

FF7 Remake

Dazu muss ich mich nicht äußern, den selbst Shakespeare könnte keine Worte finden die diesem Spiel gerecht werden könnten. Ich denke SE handelt das Spiel nicht ohne Grund ls das inoffizielle FF XVI. Ich erhoffe mir sehr viel durch die vergrößerung der Welt von FF VII :heartbeat:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich weiß, dass die Story erweitert wird freut es mich sehr das es NUR Midgar ist. Damals, beim ersten Spielen als Kind, kam mir die ganze Story um Midgar schon so riesig vor, wie ein eigenes RPG. Ich fände auch das der Direktor von Shinra zu schnell abgefertigt wurde. Das sind nur zwei der Gründe weswegen ich mir viel vom Spiel erhoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt hat hier jeder im Projektbereich Catherine mindestens 3x auf Platin und ich hänge immer noch auf meiner PS3 Variante. Entweder ich bin zu Faul oder ihr seid echte Monster :P 

 

Mir viel gleich auf, dass du Joker 2x geschaut hast. Da kann ich mich dazugesellen, ein Hammerfilm. Eigentlich schaue ich Kinofilme NIE mehrfach im Kino aber dieser Film... es hat sich voll gelohnt *__*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...