Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn du in akzeptabler Zeit updatest, muss ich natürlich auch in akzeptabler Zeit antworten! Zumindest versuche ich es :D 

Super, das du dich bei deinem Hard Run nicht hast unterkriegen lassen. Das Kampfsystem klingt ja echt spannend, wenn man da so viel dran herum optimieren und Strategien austüfteln kann :) Glückwunsch zum Meilenstein! 

Cubic Figures klingt auch wieder so nach 'Layton Rätsel 67', ich glaub sogar genau das Konzept hatte ich bei meinem aktuellen Layton erst neulich :D Mag ich persönlich auch gerne.

An Apollo erinnere ich mich auch nur noch so bedingt, und die zweiten zwei Teile hab ich zwar gekauft, aber nie gespielt. Von daher freu ich mich auch schon sehr auf die 'neue' Trilogie, bzw deinen Bericht dazu :D Doof mit den verschiedenen Versionen und einer Liste zwar, aber was soll man machen.

Wenn ich dann noch in die Switch-Corner gucke, scheint dieses jahr doch eigentlich sehr ergiebig dazustehen für deine diversen Lieblings-Franchises! :D 

Olympia Soiré klingt eigentlich ganz spannend, auch wenn ich diesen 'Breeding' Askept etwas creepy finde ^^" Aber die Charaktere klingen cool und ich hätte mir wohl auch Yosuga ausgesucht. Weiß und violett passt auch so schön zusammen :) 

So, dann wünsche ich noch viel Erfolg bei deinen ganzen Meilensteinplänen und bin sehr gespannt, wie du dir all die fehlenden Platins noch aus dem Kreuz leiern wirst. Und das Event gibts ja auch noch...volle Aufregung hier, und dabei haben wir erst Februar xD 

Geschrieben

Ach, das war ja für deine Verhältnisse ein echt übersichtliches Update :D War dir sicher ein Bedürfnis, vor der Rebirth-Orgie nochmal reinen Tisch zu machen? xD 

Apollo Justice klingt weiterhin spannend. Aaah, muss das auch endlich spielen, aber, aber...du weißt schon xD Ansonsten hab ich gar nicht viel zu sagen, wünsche dir viel Spaß bei Rebirth und hoffe, du schaffst es noch, eine gute Lösung für deine Meilenstein-Situation hier zu finden :) 

Geschrieben

Hui, mit Apollo hattest du ja ganz schön was zu verarbeiten :D Glückwunsch damit zum Meilenstein. Und dann will ich noch anmerken, dass ich den Bericht klasse geschrieben fand  natürlich blieb er nicht ganz spoilerfrei, aber du hast, finde ich, eine gute Balance gefunden, bei jedem Fall zwar zu beschreiben, worum es geht, aber nicht zu verraten, wie es ausgeht (also, dass unsere Anwälte am Ende irgendwie gewinnen ist ja klar, aber meistens ist da ja noch ein Twist dabei :D).

Deine kurzen Spiele sind diesmal so kurz gehalten, dass nicht mal ich mich angesprochen fühle. Wahrscheinlich besser so :D 

Und über TWD hatten wir ja schon kurz gesprochen, seh ich ähnlich wie du  ich war zwar einigermaßen zufrieden mit dem Ende vom Clems Geschichte, aber der Teil hat mich einfach nicht so 100%ig gepackt, und war echt eins der Spiele, in denen mir Trophäenbedingungen wirklich negativ aufgefallen sind. Also die QTEs selbst fand ich eigentlich ne ganz coole Sache, aber da so Trophäen dranzuhängen...meh. Egal, vorbei ist vorbei :D 

Freu mich schon auf deinen ausführlichen Bericht zu Rebirth, ich vermute mal, wenn du dich da erst mal wieder eingefuchst hast, wird es nicht mehr lange dauern :) 

Geschrieben

Ich musste gerade glatt nochmal das Datum deines letzten Updates checken - krass, dass es SO lange her war, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :o 

Tut mir leid, dass sich dein Traum von Rebirth etwas in einen wiederkehrenden Minispiel-Albtraum gewandelt hat :/ Aber ich bin froh dass dein End-Fazit dann trotz allem noch so positiv ausgefallen ist und du deine Platin 1000 erfolgreich einstreichen konntest. Krasse Nummer, Glückwunsch dazu :D 

Hach ja, die Hidden Cats Games. Ich liebe sie <3 Was den Charme von xx full of Cats angeht hast du recht, die sind da noch mal einen Schritt weiter vorne. Ich hoffe dass von denen die neuen Teile auch bald noch auf Playstation kommen :D 

Den neuen Astrobot-DLC hab ich auch schon im Auge, ich glaube, das Spiel ich dann sobald alle 4 Bots draußen sind, in einem Rutsch...

Moving Out haben wir ja auch angefangen und ich glaube, ich klau mir die Idee von dir...erstmal den Assist Mode wieder ausschalten und einfach durchspielen, und später mit Assist Medaillen holen. Klingt nach einer guten Balance aus kein Frust, aber auch nicht so langweilig, danke für die Idee :D 

Das mit Diablo IV ging dann ja doch erstaunlich fix, sehr gut, dass es sich nicht doch zu einer Dauerleiche entwickelt hat. Jetzt würd ich ja fragen, was du wohl als nächstes geplant hast, aber ich lese erst mal weiter, vllt kommt das ja noch :) 

Auf deiner Switch ging es ja auch gut ab und auch wenn dich beide Spiele jetzt wohl nicht so ganz umgehauen haben, macht mir darüber zu lesen irgendwie Bock, auch endlich mal wieder eine Novelle anzugehen xD Mal sehen, wo ich das unterbringen kann.

Dass du dann neben all dem noch Zeit findest, bei Ever Crisis Up-To-Date zu bleiben, ist auch beachtlich :D Freue mich immer, darüber zu lesen, auch wenn ich durch das Springen zwischen den verschiedenen Strängen so ein wenig den Anschluss verliere. Eine Konsolen Edition davon irgendwann würde ich auch begrüßen :sweatdrop:

Freut mich, dass du zwischen all dem Gaming- und RL-Stress immerhin einen schönen Kurzurlaub hattest! Das Spirited Away-Bühnenstück klingt ja echt toll, das kann ich mir erst super vorstellen.

Ah, da kommen die Pläne :D Viel Spaß bei deinem Pferde-Monat, und der Vorfreude auf Miles :) 2024 ist doch echt ein super Spielejahr für dich eigentlich, oder? :D 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Ich glaube der vierte Bot kommt dann Anfang September raus, kurz vor dem Astrobot-Release. Ich kann dich gerne informieren, wenn das Update dann da ist, ich hab das Spiel ja deswegen nach wie vor installiert gelassen. :D

Ja gerne :D Sollte dann ja gut in einem Rutsch zu erledigen sein, wenn alle da sind.

Hier muss man aber ein wenig aufpassen. Teils/teils werden die Goldmedaillen zwar "übernommen", aber es zählt nicht als "xx Goldmedaillen gesammelt" für die Trophäen. D.h. man muss dann jedes Level trotzdem nochmal spielen, aber das geht auch schnell mit allen barrierefreien Optionen. :)

Hach, die Spiele müssen es einem aber auch immer kompliziert machen :D Danke für die Warnung.

Hast du welche im Backlog oder soll ich dir welche zuschicken? :rofl:

Ich glaube, ich bin ausgerüstet xD 

So kurz war das eigentlich gar nicht, wir waren ja doch 6 Tage mit vollgepacktem Programm unterwegs.

Ach ja, das ist schon eine gute Zeit, ein bisschen aus dem Alltag zu kommen :D Und bei eurem Programm wahrscheinlich auch ganz nett anstrengend.

Day 1 ist aber trotzdem gesichert, denn gestern hab ich es bei Mediamarkt gefunden und mir gleich mal als Click&Collect vorbestellt. :rofl: Hab ich halt 2 Fassungen, was soll's. Alles für den besten Miles und Budget für ein potentielles AA7, das gerne bald kommen darf. :x

Das ist wahrer Fan-Einsatz xD 

Geschrieben

Hey meine Liebe :D Jetzt hab ich dich so sträflich vernachlässigt, dass dein Projekt inzwischen auf die zweite Seite abgerutscht ist, ach herrje. Jetzt aber schnell!

Wie ich sehe, hast du erstmal gut Distanz gemacht auf dem Weg zum nächsten Meilenstein. 'Nebenbei' noch die Diablo Platin erledigt, und dich dann in den Themenmonat gestürzt.

Und dafür erstmal das Reitabzeichen gemacht, sehr löblich xD Hab ich ehrlich gesagt nie, von daher kann ich bei den Fragen auch nicht mitreden. Aber ich glaube, wenn ich einem anderen, galoppierenden Reiter begegne, würde ich vorsichtshalber erstmal anhalten 9_9 Aber schlauer hätte mich dieses Spiel dann wohl auch nicht gemacht ¬¬

Bibi und Tina fand ich früher auch ganz toll :D Dazu ein wirklich gutes Spiel würd ich wohl auch mitnehmen :)

So ein Gestüt-Spiel hatte ich früher mal am PC. Das hab ich aber irgendwie besser in Erinnerung...allerdings weiß auch nicht mehr all zu viel davon, außer, dass meine Pferde alle nach Beatles- und Stones Songs hießen xD

Fun Fact: Ein Freund von mir hat beim Publishing von dem Ostwind-Game mitgearbeitet. Ich glaub, ich muss mal mit ihm schimpfen xD

Jigsaw Drop Carnival hab ich heute auch gespielt. Ist ja eigentlich ganz lustig, aber viel mehr gibt das Spielprinzip dann leider nicht her, find ich :D

Großes Yay, dass du mal wieder einen der Remake-Stacks vorantreiben konntest! So langsam hast du die Strategie ja perfektioniert :D

Bei den AM Spielen bin ich mittlerweile total raus...iiiirgendwann spiel ich die, die ich noch hab, und dann werd ich deine Hilfe brauchen, um rauszufinden, welche mir fehlen xD

Uh, die chinesische VN klingt cool, mal was ganz anderes :D Berichte weiter, ich bin gespannt.

Geschrieben

Ohje, dass das 2024 dann noch so hektisch und unentspannt war, tut mir leid. Ich hoffe, das wird mit dem neuen Jahr etwas besser,

Du hast ja wieder einiges an lustigen kleinen Spielchen ausgegraben, um deinen großen Meilenstein vorzubereiten. Das Cats & Seek muss ich mir wohl mal angucken, wenn die Sehnsucht nach dem Katzensuchen zu groß wird :D

Ach ja, das Wonderbook :D Von den Problemen mit der Erkennung und Beleuchtung mal abgesehen (das war einfach noch nicht so recht...ausgereift) fand ich die Spiele eigentlich immer toll und war hin und hergerissen zwischen 'schade, dass es da nicht mehr gibt' und 'naja, ist halt auch etwas eingeschränkt, was man mit dem Buch so machen kann' :D

Und dann der Meilenstein - also erstmal, 1000 Platin sind, Quick Games hin oder her, eine ordentliche Hausnummer, deshalb Glückwunsch dazu! Und dann noch so ein schöner, langersehnter Titel. Schade, dass er sich so gezogen hat, aber manchmal pfuscht einem das Leben da einfach dazwischen.

Diggs Nightcrawler war für mich eigtl das beste der Wonderbook Spiele :D Also die HP Teile waren toll, weil halt HP, aber das war einfach so fantasievoll und vielseitig und hat mMn perfekt gezeigt, was man mit dem Buch alles anstellen kann :D

Oh, ein Taiko no Tatsujin ohne Hardcore-Liste? Da werd ich tatsächlich auch ein bisschen hellhörig; wenn mich mal wieder der Rhythmus-Wurm beißt, guck ich das vllt an. Obwohl so ein sinnloser Grind ganz ohne Herausforderung vllt auch nicht das Optimum ist, aber so zum reinschnuppern, hmm...

Über die Pinball-Spiele hab ich dich ja schon das ein oder andere Mal fluchen hören. Kann ich verstehen, zumindest gefühlt ist da ja immer eine gewisse Zufalls-Variable dabei. Aber mit genug Durchhaltevermögen klappt das dann irgendwann schon :D

Hashihime of the Old Booktown klingt mal wieder nach einem spannenden Novellen-Fund, bei dem ich mich schon freue, mehr davon zu hören :)

Puh, an deinem Sonstiges-Bereich kann man auch richtig sehen, wieviel Zeit dieses Mal zwischen den Updates vergangen ist...ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass sich dein Leben etwas entspannt und wir uns wieder regelmäßiger zu Lesen bekommen :)

Geschrieben

Immer diese Vorsätze, da sagst du was. Ich sollte meinen also auch mal folgen, und hier schleunigst lesen, bevor ich wieder vom Wagen falle xD 

Elea klingt...verwirrend. Die Prämisse finde ich noch ganz spannend, aber wenn dann mehr Fragen aufkommen, als geklärt werden, so was mag ich eigentlich nicht. Dass es nur die erste Episode einer abgesetzten Reihe sein soll, würde das ja zumindest erklären, aber dann wäre es auch echt schade drum.

Also, Dragon's Dungeon klingt aber gegenüber Black Dirge schon nach einem gewaltigen Fortschritt, was die 'Story' angeht xD 

A Fisherman's Tale mag ich mir auch mal angucken, wenn ich vielleicht meine aktuell offenen VR Spiele abgeschlossen hab. Ich muss mal ein bisschen im Wohnzimmer auf- und umräumen, dann geht das auch besser :) 

Von Ghost Giant hingegen hatte ich noch nie gehört und muss es jetzt leider auch auf die Liste setzen :|

Ugh, die Steuerung mit VR + Normalem Laufen stell ich mir extrem desorientierend vor...wer denkt sich denn sowas aus?

The Street 10 klingt eigentlich vom Konzept her ganz lustig, auch wenn die Umsetzung wohl nicht ganz so gut gelungen ist. Aber kurzfristig kann so was schon unterhalten :D 

Milo's Quest hatte ich auch schon im Auge, weil der Thumbnail so niedlich aussah :D Aber ich glaube, ich hab da erstmal noch genug andere Rata-Games im Backlog.

Wow, wieviele von diesen Walking Sims gibts denn überhaupt xD Leider klingen die meisten halt nicht so richtig spannend, wie sie bei dem Thema eigentlich sein könnten. Wenigstens sehen sie einigermaßen hübsch aus? ^^"

FFR auf Chinesisch...das nenn ich echte Hingabe :D Da zahlt es sich sicher aus, dass du das inzwischen eigentlich im Schlaf kannst. Scheint ja zu flutschen :) 

Hashime klingt weiterhin spannend, krass, mit was für Themen dieses Spiel da aufwartet. Bin gespannt, was du dann über die kontroverse nicht-mehr-True-Route berichten wirst.

Tatsächlich hab ich mich schon gefragt, wie du Rebirth dann am Ende einordnen würdest. ich finds schön, dass es trotz des auslaugenden Erlebnisses immerhin noch auf Platz 2 gelandet ist, ich denke, das hat es im Nachgang sicher verdient :) Und so gerahmt von Ace Attorney Teilen, da kanns einem ja gut gehen xD 

Ich freu mich jedenfalls über deine Monster Hunter Berichte, die hab ich in der Vergangenheit immer schon gern gelesen, und bin gespannt, was dich in diesem Jahr noch so begeistern wird :) 

Geschrieben

Damn, Hashihime ist ja echt in eine...darke Richtung abgedrifted. Da muss ich fast sagen, ich mag die Auflösung des 'True' Endings, aber wtf ist in Tamamoris Kopf kaputt, dass er sich so was ausdenkt :D Ich glaube, auf die Novelle kann ich verzichten *streicht sie zeremoniell von der Liste*

Das Kanji-Spiel muss ich mir auch mal noch holen. Ich konnte ja schon mal einige, da könnte ich mal testen, wie viel davon tatsächlich noch hängen geblieben ist xD 

Glückwunsch zu deinem neuen Meilenstein! Inzwischen bist du ja voller der Remake-Pro, und trotzdem hält das Spiel dann noch solche Überraschungen für dich bereit. Sag mal Bescheid, wenn du rausfindest, ob das ein Asia-Issue ist oder was Allgemeines, damit ich vorgewarnt bin, wenn ich das irgendwann mal angehe :D 

'Suboptimal' als Beschreibung der Kameraführung bei Hidden Paws ist ja auch die Untertreibung des Monats xD Ich fand die furchtbar. Aber das Spiel selbst war schon niedlich, Mystery muss ich auch mal noch spielen :) 

Birushana klingt wieder nach einer 'normalen' Otome Novelle, und damit doch auch wieder angenehmer, als Hashihime es war. Für dich und für uns xD Benkei gefällt mir im Artwort ganz gut mit seinem Kinnbärtchen, der sieht wenigstens auch mal aus, als wäre er ein wenig älter xD 

Jaa, wie du ja bei mir schon geschrieben hast, deine Erfahrung mit Ever Crisis und meine mit Infinity NIkki kann man sicher vergleichen :D Man kann da doch viel Zeit reinstecken, wenn man will, aber Gottseidank muss man das nicht immer.

Wie fandest du den neuen Captain America? Gefühlt hat niemand was Gutes darüber zu sagen und meine Erwartungen waren auch eher niedrig, aber ich wurde dann eigentlich doch positiv überrascht :) 

Deine neue RNGame-Challenge ist definitiv spannend. Ich hatte so was ähnliches ja mal mit meinem Spieleroulette probiert, was für mich aber nicht so gut geklappt hat. Vielleicht habe ich mir nicht genügend Ausnahme-Regeln eingebaut :D Aber bei dir bin ich zuversichtlich, dass da das ein oder andere interessante Spiel den Sprung ins Projekt schaffen wird :) 

Geschrieben

So, ich versuch dann auch mal, den Zyklus der "Verschieberitis" zu durchbrechen, und hier zeitnah zu lesen und zu kommentieren :D 

The Dead Tree of Ranchiuna hat mich kurz überrascht, weil ich eigentlich dachte, davon schon hier gelesen zu haben. Zumindest kam mir der Name so bekannt vor und meistens heißt das ja, ich hab hier davon gelesen xD Aber tatsächlich glaub ich, ich hab den ganz unabhängig davon mal im Sale geschossen, aber noch nicht gespielt. Sollte ich vllt bald mal tun, klingt ja ganz interessant und auch nicht so lange.

Jaaa, mehr Glas-Puzzle nehm ich auch gern...bei Stories in Glass hatte ich ja vom Namen her Hoffnung, es könnte da noch mehr Teile geben, aber bisher leider nüschts :( 

Mit den Cats & Seek Spielen hab ich vor kurzem auch angefangen, Dino Park muss ich noch...aber denke, das wird sich auch wieder schnell abhandeln lassen. Und dann muss ich wieder nach nem neuen Suchterfüllungsmittel suchen T_T

Die Nature Escape sehen von der Art her wirklich genau wie I love finding x aus...na, wenigstens für generellen Wimmel-Nachschub ist also gesorgt, auch wenn ich kein neues tolles Katzensuchspiel mehr finde vorerst :D 

Schade, dass das neue Monster Hunter dann irgendwie doch eine Enttäuschung für dich war, da hattest du dich sicher auf mehr und längere Unterhaltung eingestellt gehabt. Und dafür hast du so viele schnelle Spiele für den Meilenstein durchgepeitscht, Sauerei!

Oh nein, und dann war die Switch-Novelle auch noch eher enttäuschend, du hast wohl keinen guten Lauf :( 

Wenigstens Ever Crisis hat geliefert, der Bunbery ist ja toll xD Dafür noch ein geheimnisvoller, nicht existierender DLC zum Schluss. Ich drücke dir echt die Daumen, dass du in den nächsten Wochen etwas mehr Glück hast mit deiner Spieleauswahl :) 

Geschrieben

Heyho :D Hab ichs auch endlich mal wieder hergeschafft. Ja, so langsam verzieht sich die Frühjahrsmüdigkeit, und hier sind alle noch mal am Durchstarten, bevor wir dann gesammelt ins Sommerloch fallen :) 

Immer wieder spannend, was du für Spiele ausgräbst. Das erste was mir was sagt ist natürlich My Name is Mayo, wo ich ganz bei dir bin, die Serie ist so Kult, wie sie sinnlos ist :D Ich hab noch den dritten Teil zu spielen, aber früher oder später hol ich mir das 'Remake' bestimmt auch noch. Und von den 'I love finding' hab ich ja auch noch ein paar in der Liste, die ich mal angehen sollte, aber erst muss dieses endlose Puzzle Vacation aus dem Weg :D 

Diablo IV hingegen liest sich wie eine richtige Wissenschaft :o Das klingt irgendwie schon fast mehr anstrengend als spaßig. Ich drück dir aber die Daumen, dass die fehlenden Drops noch kommen, und du gut durch den Rest der Season kommst :) 

Charade Maniacs kingt eigentlich (bis auf den Überschuss an Charakteren :D) verdammt cool, bin schon sehr gespannt, was du da beim nächsten Mal zu berichten hast :) 

Schön dass ihr mal wieder zu Donkey Kong kamt, das lag ja jetzt recht lange brach :D Und gleich mit so gutem Fortschritt! :) 

Das Ever Crisis Schul-Event sieht super lustig aus :D Was die sich so alles einfallen lassen...

Ein Death Note Musical?! :o Was es nicht alles gibt :D Wir gucken den Anime gerade zum ersten Mal so richtig, nachdem ich vor Jahren schon mal ein paar Folgen gesehen hatte - naja, 'gucken gerade' ist vielleicht zu viel Gesagt, nachdem wir die erste Hälfte so richtig gesuchtet hatten, haben wir gerade ein bisschen Flaute und beide keine Lust, weiterzuschauen, weil irgendwie alles gerade furchtbar ist. Aber das kommt schon noch wieder dran :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...