Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

Okay, was ein Final Fantasy VII-Overload :lol: 

 

Aber ich hab ehrlich auch richtig Bock auf das Remake. Zu meine Schande muss ich hier aber gestehen, dass ich erst mit Final Fantasy X in das Franchise eingestiegen bin und die Klassiker nur angerissen habe. Da kommt das Remake also wie gerufen, auch wenn mich die Episoden-Aufteilung immer noch abschreckt. Ich habe jedenfalls deinen Text und deine Vorfreude zu dem Spiel sehr genossen. So eine Leidenschaft und Verbundenheit zu einem Spiel finde ich immer wieder klasse und kann das sehr gut nachvollziehen :J: Ich kann bei gewissen Dingen auch extrem "Fangirlen", niemand sollte mich zum Beispiel dabei erleben, wie ich Akte X schaue :lol: *schielt auf ihre Katze Scully*

 

Nach dem Lesen des Textes, fühle ich mich nun schon fast ein wenig gespoilert, so viel Informationen^^ Wie wird das erst, wenn das Spiel released wird? :surprised:

 

Abseits davon, Glückwunsch zu deinen Trophäen. Die Prince of Persia-Reihe wollte ich eigentlich auch nochmal nachholen. Damals die Collection gekauft, niemals wirklich angerührt und irgendwann dann einfach wieder verkauft. So viel dazu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...