Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog


Recommended Posts

Wow, Glückwunsch zu deinem Fortschritt :thumbsup:

 

Es ist sehr schade, dass ich keinerlei Hang zu den Kingdom Hearts spielen habe. Ich habe den ersten (und eventuell auch den zweiten Teil, kann mich aber einfach nicht mehr so wirklich daran erinnern) auf der PS2 gespielt und obwohl die Spiele beide Sachen die ich wirklich sehr mag (FF und Disney) verbinden, werde ich einfach nicht warm mit den Franchise. Aber Respekt für deine Ausdauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr interessantes Update, aber wie bei meinem Vorredner ist hier leider auch nichts für mich dabei.......und dann kam FF7 :cutecry:

 

Habe mir das Video angesehen und mich gefreut wie ein kleines Kind, inklusive pipi in den Augen. Als Aerith dann noch fragte ob ich ok bin, hatte ich Gänsehaut. Verdammte Axt, was für ein schönes Video. Ich bin sooooooo gespannt auf dieses Spiel und es wird mein erster Day-One-Kauf nach FF13-2. Mal schauen wann es so weit ist :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns Update :thumbsup: und Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen combined gifs GIF (den fand ich jetzt grade witzig)

 

Das erste Spiel scheint ja richtiges Mädchenspiel zu sein :emot-awesome: nichts für mich also :nono:

 

Die Nonogrammspiele müsste ich eigentlich auch mal kaufen. Seit Marios Picross auf dem GameBoy beschäftige ich mich damit, kam aber nie auf die Idee mal im Store nachzusehen :facepalm:

 

Und die anderen Spiele kenne ich nicht.....leider. 

 

Zum Thema FF7 happy kid GIF by AT&T

Wie viele Jahre habe ich darauf gewartet.....ich hatte etwas Pipi in meinen Augen als ich den Trailer gesehen habe. So sehr ich mir das Spiel aber auch wünsche, warte ich erst auf die offizielle Preisangabe. Da blicke ich noch nicht so ganz durch. Ob jetzt nur die erste Episode den vollen Preis kosten soll, oder alle, oder wie auch immer. 

 

Auf das Spiel selber freue ich mich wie Sau. 

 

 

Nun zu deinem heftig langen Text insgesamt: Ich muss kurz ausholen.....ich lese grade ein Buch. Diablo 3 Cains Chronik. Mir gefällt es. Da lese ich schon seit über einem Jahr dran, weil ich komische Angewohnheiten habe. Ich brauche Ruhe, ich muss draußen sein, ich kann auch notfalls einschlafen.....das sind komische Angewohnheiten die nur ein paar mal im Jahr zusammen treffen. Und dann kommt dein Update.....:futhatshit:

 

Und ich muss mir selber die Fragen stellen: Ist grade schönes Wetter? Liege ich in meinem Liegestuhl? Kann ich ein Mittagsschläfchen machen? Alles muss ich mit nein beantworten und dennoch lese ich deinen unglaublichen Roman :emot-woop::smilielol5:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ja, sie machen zwischendurch echt Spaß, und sind auch immer wieder im Sale. ;)

 

Da kann ich glaub ich etwas aushelfen. :D

Und bitte, ich krieg immer die Krise wenn ich nur "Episode" höre. Teil 1 des Remakes wird, wenn man den offiziellen Aussagen glauben schenken darf, ein vollwertiges Rollenspiel sein, und ich denke eher, dass man es vom Umfang her mit Final Fantasy XIII, XIII-2 und Lightning Returns vergleichen kann. Teil 1 umfasst hierbei erst einmal nur die Geschehnisse in Midgar, und dieser Inhalt wird auf 2 blurays geliefert werden. ;)

Und ja, für das ist dann auch der volle Preis zu berappeln.

Dann werde ich da verstärkt ein Auge drauf halten müssen. 

 

Es tut mir soooooo leid :facepalm: verzeih mir bitte :cry2:

Dass das Spiel auf 2 BR‘s kommt, habe ich auch schon irgendwo aufgeschnappt, ebenso das es den Midgar-Part beinhaltet. Wie groß allerdings der Umfang sein soll, das war mir überhaupt nicht bewusst. Dann müssen die aber ordentlich an Story mit reinpacken um 2 Discs zu rechtfertigen. Denn Grafik alleine (die echt enorm ist) reicht es eben nicht. Auch das neue Kampfsystem gefällt mir da sehr gut. Es müsste ja zwangsweise geändert werden. Das originale, so gut es auch ist, ist eben altbacken. 

 

 Nichtsdestotrotz wird das dann also mein Day-One-Kauf seit FF13. 

 

Ich bedanke mich recht herzlich für die Aufklärung :2thumbsup:

 

Und bald können wir uns die Zeit mit FF8 vertreiben Americas Got Talent Reaction GIF by Got Talent Global

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Update :emot-neckbeard: deine arme Tastatur. Wie lange hält die eigentlich bei dir im Schnitt? Ich vermute kein Jahr. Fanfiction, Updates, Updates, Updates, Updates, Fanfiction, und bestimmt noch mehr :rolleyes5:

 

Zu PoP: habe ich nur auf der PS3 angespielt. Mich hat die Grafik, und was noch viel schlimmer war, die Steuerung so dermaßen angeko... , da musste ich abbrechen. Nachdem ich God of War verwöhnt gewesen bin (bereits auf der PS2), empfand ich das kämpfen in PoP nur noch als Qual.......die ich mir nicht antun wollte. 

 

Dennoch Respekt für deine Leistung :thumbsup:

 

Zu Catherine: Gefällt mir einfach überhaupt nicht. So manch einer hier schrieb schon darüber und ich lese auch immer interessiert mit und jedes Mal wird mir mehr klar: Never  ever! 

 

Zu RoF: Das Spiel wird immer wieder als Geheimtipp angepriesen, flasht mich aber überhaupt nicht. 

 

Nun zu den wichtigen Dingen im Leben: 

final fantasy sephiroth GIF

 

Das Spiel, nicht nur irgendein Spiel, nein das Spiel!!!!!!

 

Ein Spiel mit einem Bösewicht, der den mit Abstand besten Soundtrack unter dieser Sonne bekam. Ein Bösewicht, dessen Geschichte bisher viel zu kurz kam, wobei ich CC verschlungen habe. 

 

Ich sagte neulich zu meiner lieben Frau: Advent Children, Final Fantasy, du erinnerst dich?

Mürrisches mmmmmm

Die Grafik als Spiel :emot-neckbeard:

Sie antwortete mit einem sehr emotionslosem Yeah. Es war schon arg sarkastisch. Scheidungsgrund :furious3: Aber sie erkennt Sephiroths Melodie sofort, hat sie also nochmal Glück gehabt :happycry:

 

Ja, die offizielle Ankündigung war schon ein sehr besonderer Tag für mich. 

 

Die Trailer habe ich gewiss nicht so analysiert wie du, um Gottes Willen nein :lol:, aber geil sind sie allemal. Ich habe mich mehr auf das Video rund um das Kampfsystem konzentriert und bin wirklich gespannt. 

 

Auch die neu eingespielten Lieder.....Sabber ...... die wummern jetzt richtig geil in den Lautsprechern. 

 

Ich verstehe dich :emot-awesome: 

 

(das Wort geil leider zu oft verwendet, ist eigentlich auch nicht meins, aber das beschreibt es irgendwie am besten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb x_jeanne_x:

,Das Turks Theme ist neben One Winged Angel, J.E.N.O.V.A. und der Rufus Welcoming Ceremony sowieso mein Lieblingstitel (und Price of Freedom aus Crisis Core), von daher...

Musstest du mich jetzt echt daran erinnern? Das Lied weckt nach 2 Sekunden Emotionen, die ich nur ungern raus lasse. Was für ein trauriges Ende das doch war :bigcry:

 

Edit: gibt es auch bei Spotify :cutecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Updates verpennt, Schande über mein Haupt :facepalm:

 

Habe jetzt alles gelesen. Meine Frau fragte mich, wann ich Mich mal wieder rasieren möchte, weil mein Bart (gefühlt) 20cm gewachsen ist während ich die Updates gelesen habe :P (Nick ohne Bart....no Way :nono:)

 

 Nun zu deinen Spielen: Fetten Respekt für deine Erfolge :thumbsup: 

 

Die Japano-Geschichten überspringe ich einfach mal, kenne ich nämlich nicht und ich empfinde diese Synchronisationen meist schrecklich. Frauen quicken und stöhnen mir da viel zu oft und Männer......naja. Entweder haben sie Stimmen wie Lemmy oder quicken wie die Frauen :emot-facepalm: das bilde ich mir zumindest ein. 
 

Diablo 3: Auf der PS3 fehlt mir auch nur noch die 5Mio Gold Trophäe, dann wäre die Platin meine. Aber auf das schier endlos wirkende gefarme hatte ich einfach keine Lust mehr. Wiederum habe ich auf der PS4 100%. Das war um einiges besser. 
 

Rocket League sieht auch interessant aus, aber ...... nääää. Macht aber bestimmt Spaß in eine kleinen Runde mit Freunden. 
 

Nachdem ich in so ziemlich jedem Projekt von den Pic-a-Pix Spielen gelesen habe und sie neulich im Sale waren, habe ich mal zugeschlagen bei Classic. Ihr seid alle Schuld :emot-argh: 

 

Nun zu FF: :drool5: (das war es) 

 

Das Fähigkeiten trainieren um die behalten zu dürfen erinnert mich stark an FF9 und den Abilitys. Das hat mir damals auch schon super gefallen. Die Bilder sind auch einfach nur atemberaubend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr :emot-toot:

 

Leider kenne ich kaum Spiele die du gespielt hast, außer Diablo. Auf der PS4 habe ich mir da auch 100% geholt. Der Necro macht richtig Spaß. Auf der PS3 fehlte mir 5 mio Gold Trophäe zur Platin, das war mir aber einfach viel zu mühselig. Von daher verdienst du/ ihr meinen vollen Respekt :thumbsup:

 

Mahjong gefällt mir auch, habe ich aber nie auf dem Schirm. 
 

Und nun zu deiner Liedwahl :x:x:x So traurig und so genial.....das Thema hatten wir doch schon bei jemanden.....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...