Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen schaltet nicht frei


Schwarzbrot

Recommended Posts

Hallo,

 

vielleicht kann jemand helfen. Bei type:rider auf der ps4 lösen 2 Trophäen nicht aus. Alle Buchstaben und alle gesammelten & Zeichen, habe auch definitiv alle gesammelt. Zu dem Zeitpunkt wo sie wohl hätten auslösen müssen, war ich kurz auf der Benutzeroberfläche.  Als ich wieder zur Anwendung zurück ging, hatte ich nur ein schwarzen Bildschirm und nix ging mehr. Anwendung geschlossen, neuer Versuch, keine trophys ausgelöst. Genauso wenig, als ich es neu installiert hab und es offline versucht habe. Hat jmd ein eine Idee was ich noch versuchen könnte, um an die Trophäen zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...