Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb GewinnerTyp:

 

Warum nicht selbst erspielen? Mach doch viel mehr Spaß und außerdem ist man doch viel mehr erfreuter, wenn man nach einigen Versuchen doch geschafft oder nicht?

 

Ewig leidiges Thema GewinnerTyp. Ich kann es ja auch nicht nachvollziehen, gerade wenn es mal ein vernünftiger Multiplayer wie bei BF1 ist (gibt ja schließlich genug Games mit grottigen MP). Wir sind hier aber in einem Trophäen-Forum und da sind solche Verabredungen der Standard.

 

Manche haben halt andere Prioritäten, selbst bei tollen Spielen mit guten Multiplayer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.10.2016 um 01:18 schrieb Necrid83:

 

Ewig leidiges Thema GewinnerTyp. Ich kann es ja auch nicht nachvollziehen, gerade wenn es mal ein vernünftiger Multiplayer wie bei BF1 ist (gibt ja schließlich genug Games mit grottigen MP). Wir sind hier aber in einem Trophäen-Forum und da sind solche Verabredungen der Standard.

 

Manche haben halt andere Prioritäten, selbst bei tollen Spielen mit guten Multiplayer. 

 Sooo, da es ja eh keine relevanten Multi-Trophies zu Bo0sten gibt, meld ich mich noch mal für ein entspanntes zusammen spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefieldneuling sucht noch ein paar Mitstreiter. Die alten Teile habe ich immer nur ausgeliehen und SP gespielt.

 

Also ws BF angeht unerfahren. Wer trotzdem Lust hat ne Runde mit einem "Mittdreißiger" zu zocken, kann sich gerne melden.

 

Haisven ist auch meine PSN ID.

 

Da auch Familie und Kinder vorhanden sind, meißtens abends und ich kann auch nicht immer MP spielen wenn die Konsole an ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...