Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophie Teamspieler

snyder83

Recommended Posts

Geschrieben
hi ich hätte auch lust die trophäe mitzumachen. die fehlt mir auch noch.

ihr könnt mich ja hier oder über psn in kenntnis setzen wie es aussieht ob ich mitmachen kann und wann das ganze steigen soll.

psn id: otti82

gruß

Du hast die Vereinsanfrage in deinem Postfach bei Fifa ! Nimm sie mal bitte an. Die Position geb ich dir noch durch wenn du mit spielst. Wenn zum Beispeil LV -> Linker Verteidiger , gehst du auf Virtual Pro, Pro Bearebiten und dann Position Verteidiger, dann Rolle... LV Linker Verteidiger. Dann kommst du inunseren Verein bei Pro Club Campionship unter Mein Verein und wartest auf alle in der Kabine. Falls du mal off gehst und diePosition umgestellung machst musst du sie wieder neu einstellen da dies net gespeichert wird. Das ist sehr wichtig. Falls du das net machst bekommt niemand die Trophie.

Geschrieben
Ja, ich lade dich morgen Mittag ein und versuch dich unter zu bringen falls esklappt. Bis dann

:smile:

Nimm bitte die Anfrage an :smile:damit ich dich dann in den Verein einladen.

Das ist sehr wichtig:

Ich schick dir dann die Vereinsanfrage in deinem Postfach bei Fifa ! Nimm sie dann bitte an. Die Position geb ich dir noch durch wenn du mit spielst. Wenn zum Beispeil LV -> Linker Verteidiger , gehst du auf Virtual Pro, Pro Bearebiten und dann Position Verteidiger, dann Rolle... LV Linker Verteidiger. Dann kommst du inunseren Verein bei Pro Club Campionship unter Mein Verein und wartest auf alle in der Kabine. Falls du mal off gehst und diePosition umgestellung machst musst du sie wieder neu einstellen da dies net gespeichert wird. Das ist sehr wichtig. Falls du das net machst bekommt niemand die Trophie.

Geschrieben

An Frahnz

Das ist sehr wichtig:

Ich schick dir dann die Vereinsanfrage in deinem Postfach bei Fifa ! Nimm sie dann bitte an. Die Position geb ich dir noch durch wenn du mit spielst. Wenn zum Beispeil LV -> Linker Verteidiger , gehst du auf Virtual Pro, Pro Bearebiten und dann Position Verteidiger, dann Rolle... LV Linker Verteidiger. Dann kommst du inunseren Verein bei Pro Club Campionship unter Mein Verein und wartest auf alle in der Kabine. Falls du mal off gehst und diePosition umgestellung machst musst du sie wieder neu einstellen da dies net gespeichert wird. Das ist sehr wichtig. Falls du das net machst bekommt niemand die Trophie.

Geschrieben

Hallo Leute wäre huete abend auch gerne am Start Bracuht Ihr noch einen.

Welche Position ist mir egal :) .. headset habe ich auch ...

meine psn-id Kalle.

Heute 21 Uhr ist der Termin oder ??

Geschrieben
Hallo Leute wäre huete abend auch gerne am Start Bracuht Ihr noch einen.

Welche Position ist mir egal :) .. headset habe ich auch ...

meine psn-id Kalle.

Heute 21 Uhr ist der Termin oder ??

Richtig um 21 Uhr nur wir sind schon so viele. Falls ein Platz wird sag ich dir welche Posi du spielst. Du musst dann auf virtual pro, pro bearbeiten und dann position und die rolle einstellen zum beispiel... LS... Sturm Linkerstürmer.... und dann raus gehen und in unseren Verein gehen auf jetzt spielen und in der Kabine dann warten.

Geschrieben

Sorry jungs war essen. Dachte es wär schon voll es muss sich doch ein team finden due des dann genau nach dem muster machen. Uhrzeit, kabine, position spielen und fertig. Bei nachsten mal wär ich sicher dabei. Von mir aus ab mittwoch immer abends um 21 uhr.

Geschrieben

Ok suchen für morgen oder sonntag noch leute die sich mit fifa auskennen und auch wissen das mann seine positionen im vitural pro eingeben muss und dan genau mit der gleichen einstellung position in der kabine auf bereit gehen wenn einer falsche eingaben macht bekommen alle die trophäe nicht und mann muss geduld haben und nicht direkt keine zeit muss arbeiten oder schlafen das geht nicht ich mache keine termine umsonst also wenn damit jemand einverstanden ist kann sich gerne melden psn id sahin-ve-burcu

Geschrieben
Ok suchen für morgen oder sonntag noch leute die sich mit fifa auskennen und auch wissen das mann seine positionen im vitural pro eingeben muss und dan genau mit der gleichen einstellung position in der kabine auf bereit gehen wenn einer falsche eingaben macht bekommen alle die trophäe nicht und mann muss geduld haben und nicht direkt keine zeit muss arbeiten oder schlafen das geht nicht ich mache keine termine umsonst also wenn damit jemand einverstanden ist kann sich gerne melden psn id sahin-ve-burcu

Am besten ist noch das ihr ein Headset habt zur besseren verständigung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...