Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

So, hab das Spiel heute auf der Xbox auf 1000 GS gebracht. Warum nicht auf der PS4? Weil ich kB auf eine elendig frustrierende Platin hatte. Das die einfacher als gedacht gewesen wäre, nun ja.. Habe nämlich „nur“ 1,5 Tage gebraucht. Da ich das Spiel damals auf der X360 schon komplett durch hatte. Außerdem hat die Legacy Edition von IW neu nur knappe 10€ bei amazon Uk gekostet ^^

 

was kann man zum Spiel sagen? Nun, Inszenierung phänomenal. Aber: derselbe Mist wie damals, was spielmechanik angeht. Unfaire Stellen (Gegner von überall und in massen die es so nie geben würde, Teammitglieder, die einem im Weg stehen und an vielen Toden schuld waren), Granatenbombardement um einen am verstecken zu hindern, gefühlt Willkürliche Checkpoints, man darf selbst keine Türen öffnen etc etc. timelimits, die gefühlt unfair sind. Gegner, die mit ihrer Schrotflinte aus 5km treffen. 

 

Bin froh, dass ich durch bin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Haste auch Über den Wolken geschafft?

 

Ja, 1000GS im Hauptspiel entspricht quasi Platin. Bin aber ehrlich und habe den Glitch benutzt. Mir reicht es, dass ich das damals auf der X360 auf normalen Wege erspielt habe. Den Frust wollte ich kein zweites Mal. Nur die GS einsacken und Spiel wieder löschen. Sind immerhin knappe 74GB oder so :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal gerade geschaut:

 

Ich habe folgende CoD-Teile auf Veteran durch:

- CoD Classic

- CoD 2

- CoD 3

- CoD WaW

- CoD MW

- CoD MW2

- CoD MW3

 

Und im Vergleich zu Teil 3 / WaW evtl. noch Classic ist MW(R) rein von der Schwierigkeit her eine 6- maximal 7 meiner Meinung nach. 

 

Frustrierend, aber schaffbar. Motto: wenn es irgendwie geht, immer so weit und schnell wie möglich vorpreschen, damit das Granatengewerfe aufhört und das Team hoffentlich das meiste übernimmt. Waren zwar viele Tode, aber besser als stundenlang unendlich spawnende Gegner zu bekämpfen. 

 

Habe be auch noch mal geschaut: Habe 2009 Über den Wolken am selben Tag erspielt, als ich anscheinend das letzte Drittel der Kampagne auf Veteran durch bin. Entweder war ich damals ein Freak, oder hab es schlimmer in Erinnerung als es war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Casso:

@Rewemarkt66 Nein, wirklich noch nie bemerkt. Klar, die älteren Teile waren unterm Strich schwierigier aber vor wirklich größere Probleme haben sie mich nie gestellt. Kann auch sein dass im Alter einfach mein Gedächtnis nachlässt und ich die schweren Passagen schon verdrängt habe. Das möchte ich nicht völlig ausschließen. :)

Spiel noch mal WaW oder Teil 2 bzw. 3. Da gibt es Granatenfeuerwerke allererster Güte. Die sind richtig ätzend.. CoD MW habe ich an einem Wochenende komplett durch gehabt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Casso:

@ruaid0r Ich denke dass ich mich da schon reinfuchsen werde. Bisher bin ich mit den Shootern wirklich gut zurecht gekommen. Manchmal muss es auch nur nach dem Try&Error-Prinziip gehen bis man Stück für Stück weiterkommt. :)

Was bei CoD meistens hilft: Versuche immer so weit vorzupreschen und dich zu verstecken. So ziehen deine Leute nach und eventuelle unendliche Spawnwellen hören irgendwann auf.

 

Danach Gegner für Gegner Vorarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Casso:

Auch wenn es nun wieder einige Zeit her ist: Die scheinbar unendlichen Gegnerwellen nerven!

 

Grundsätzlich bin ich eher der taktische Spieler aber bei Modern Warfare Remastered habe ich schnell gemerkt dass ich taktisch nicht wirklich effektiv vorgehen kann. Es lohnt sich einfach nicht, da die Gegner immer und immer wieder auftauchen. Irgendwann schaffen sie es dann einen einzukesseln und zu besiegen. Das beste Beispiel hierfür ist die Stelle im Fernsehzimmer in dem die Gegner aus allen Himmelsrichtungen kommen und irgendwann so weit vorpreschen dass man einfach keine Chance mehr hat. Auf die K.I. meiner Teammates muss ich hierbei nicht weiter eingehen. ^^

Da hatte ich komischerweise weniger Probleme.

 

Im großen Fernsehraum bin ich an der rechten Wand entlang bis zur Ecke. Dort siehst du nämlich die Gegner rauskommen, wo man später selber lang muss. Außerdem kann man von dort die Gegner auf der Brüstung oben gut sehen. Wenn es ruhiger geworden ist, langsam/vorsichtig die restlichen ausschalten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden bestimmt vom selben. Die Mission, in der man eine Trophäe für das zerstören aller TVs mit der Rede bekommt?

 

Wie gesagt, nach dem Server-Raum (oder was das ist), direkt rechts lang und bis zum Ende durchlaufen. Du kannst dann bereits 1-2 Granaten werfen, wo die ersten Gegner rausstürmen. Dann die Gegner oben auf der Brüstung erledigen. Zwischendurch natürlich hinter dem Schreibtisch in Deckung.

 

Wenn du damit schon Probleme hast, freu dich auf die Mission, wo du minutenlang auf den Hubschrauber warten musst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Ich hab mir das Spiel nochmal für die PS4 geholt und als ich gerade in Tschernobyl

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Miller nach dem Bad zu dem großen Platz getragen habe, kommen ja die ganzen Gegner auf einen zu. Wahrscheinlich lege ich paar Claymore an deren Wegen, jedoch kommen nach den 3 Helis nochmal paar Wellen.

Wie habt ihr diese Stelle auf Veteran überwunden. Bei mir ist es zu lange her, dass ich mich an den Ablauf von früher noch erinnere.

Wenn du auf das Sammelobjekt vorerst verzichten kannst:

 

Campe gegenüber der Tür, die zum Sammelobjekt führt. Stell dich soweit in die Ecke, wie es geht und warte bis der eigene Helikopter eintrifft. Dann musst du so schnell wie möglich, deinen Kollegen holen und zum Heli bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Üben. 

 

Ansonsten auswendig lernen, wo die „Gegner“ spawnen. Beim laufen das Fadenkreuz bereits in Richtung des nächsten Gegners ausrichten. Kimme und Korn nur ganz kurz nutzen; quasi Zielen, schießen, direkt weiter. Wenn du die Blendgranate wirfst, umdrehen um nicht geblendet zu werden. 

 

Ist das Magazin der MP leer, Waffe wechseln anstatt nachzuladen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ice46:

Ab dem Moment wo ich auf den Heli warte und die ganzen Gegner kommen. Ich komme einfach nicht in den Heli mit McMillan.

Da sind gefühlt hunderte Gegner. 

 

Bis dahin hat alles problemlos geklappt aber hier kommen die Gegner von drei Seiten und Deckung gibt es praktisch keine. Und wenn der Heli da ist hat man 30 Sekunden um ihn zu holen und zu entkommen.

Wenn du von McMillans Position aus Richtung Schwimmbad schaust, ist doch ganz rechts noch ein Weg. Dort öffnet sich im Verlaufe des Kampes eine Tür, wo eine Intel liegt. 
 

Wenn du dich gegenüber dieser Tür ganz ins Eck stellst und dort stehen bleibst, solltest du im Idealfall gar keinen - maximal vereinzelt Hunde/Gegner - killen müssen. Kurz bevor der Heli eintrifft läufst du zu McMillan. Du wirst dann  trotzdem einige Gegner beseitigen müssen. Wenn alles gut läuft, kannst du dich kurz in Deckung erholen. 
 

FALLS es schief geht, wieder ins Eck und (leider) die komplette Ankunftszeit abwarten. Ist nervig, klappt aber. 
 

Keine Ahnung, ob ich die Stelle gut beschrieben habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ice46:

Das lustige ist das sich diese Tür nicht öffnet wo die Intel drin ist. 

 

Das Problem ist nicht die Zeit bis der Heli kommt. Sondern wenn der Heli da ist. Meine Leute killen die Feinde scheinbar nicht. 

Ich hole den und vor mir stehen plötzlich dutzende Gegner und die kommen teilweise aus der Richtung wo der Heli steht und meine Leute. 

Ich wurde sogar gekillt, als ich schon im Heli war :superrageface:

 

Hier, die Stelle die ich meine. Hat geklappt. Allerdings habe ich keine Granaten geworfen. Erst als ich zu McMillan musste

 

 

Bearbeitet von ruaid0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...