Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzte Hidden Trophy???

niddl

Recommended Posts

Geschrieben

Schwachsinn. Diese Trophäe sollte für jeden machbar sein (wenn es denn wirklich die 500-Spiele-Trophäe ist). Es heißt ja nicht:

"Spiele 500 Spiele innerhalb von 2 Wochen"

Außerdem frage ich mich warum der Aufschrei so groß ist. Wenn man die ganzen Managertrophäen und die Be A Pro Trophäen holt hat man ja schon fast 500 Spiele. Wie ein Vorschreiber sagte, 500 Spiele sind 10 Saisons im Managermodus. Sollte machbar sein mit etwas Ausdauer.

Schwer wirds natürlich für die Leute die meinen, Fifa spielen würde bedeuten tagelang Saisons zu simulieren. Wer die Trophäen ehrlich erspielt wird belohnt. (Wie gesagt, vorausgesetzt es ist tatsächlich die letzte versteckte Trophäe)

Geschrieben
2 Fragen:

Kann man mehrere Vereine betretten?

Normal gibts doch immer vor Release die komplete Trophylist +Hidden Trophys Warum diesmal nicht?

die komplette trophylist ist doch vorhanden.

und die versteckten kennt man erst dann wenn die jemand hat und da fehlt noch eine und deshalb sind wir am überlegen was es sein könnte.

Und außerdem ich hab nicht behauptet das es schwer ist 500 spiele zu spielen, ich sage nur das es übertrieben ist für eine silberne bzw bronzene trophy. Und den meisten leuten macht es mehr spaß online zu spielen als den managermodus gegen den pc zu spielen wie mir zb :)

Geschrieben
die komplette trophylist ist doch vorhanden.

und die versteckten kennt man erst dann wenn die jemand hat und da fehlt noch eine und deshalb sind wir am überlegen was es sein könnte.

Und außerdem ich hab nicht behauptet das es schwer ist 500 spiele zu spielen, ich sage nur das es übertrieben ist für eine silberne bzw bronzene trophy. Und den meisten leuten macht es mehr spaß online zu spielen als den managermodus gegen den pc zu spielen wie mir zb :)

Du kannst deinen Pro auch online nutzen, nur halt nicht in Ranglistenspielen.

Geschrieben

Ich hoffe, dass das nicht die versteckte Trophy ist, sonst wird Platin ewig dauern, denn auch ich habe keine Lust ewig im Managermodus zu spielen, vor allem in der 2.Englishen Liga, mit nem sch*** klub:biggrin5:

Geschrieben

Ja eh aber ich habe in der 2. englishen begonnen um die Trophy für den Pokalsieg mit einem Stern und den mehreren Aufstiegen zu bekommen.

Werde jetzt aber eh auch noch mal neu beginnen, da ich erst jetzt die Tipps im Leitfaden sehe;)

Geschrieben

naja so ca 100 spiele mit meinem pro hab ich schon. wenn man denn mit in die manschaft nimmt dann geht das schon und außerdem ist er ja dann noch zusätzlich in der lieblingsmanschaft mit gesetzt und somit braucht man eigentlich nicht 10 saisons spielen wenn es denn wirklich die hidden trophy ist

Geschrieben

Schwer wirds natürlich für die Leute die meinen, Fifa spielen würde bedeuten tagelang Saisons zu simulieren. Wer die Trophäen ehrlich erspielt wird belohnt.

Simulieren ist genau so ehrlich wie alles spielen!

Geschrieben

Naja, tut mir leid, aber wenn ich für ne Managertrophäe nur Spieler verschieben muss und kein einziges Spiel selbst mache hat das (meiner Ansicht nach) nicht viel mit ehrlich "erspielen" zu tun.

Aber wie gesagt jeder wie er möchte. Leben und leben lassen.

Geschrieben
Naja, tut mir leid, aber wenn ich für ne Managertrophäe nur Spieler verschieben muss und kein einziges Spiel selbst mache hat das (meiner Ansicht nach) nicht viel mit ehrlich "erspielen" zu tun.

Aber wie gesagt jeder wie er möchte. Leben und leben lassen.

naja im normalen fussballmanager machste auch kein spiel selbst, kaufst leute und gut is ;)

und um ehrlich zu sein den managermodus im fifa fand ich noch nie den knaller.

ich bearbeite zwar nicht mannschaften nicht vorher, aber simuliere jedes spiel wenn es möglich is. (also hab ich in der liga 3 pkt vorsprung wird simuliert solange bis mein vorsprung weg is oder aber bei K.O.-Spielen mit hin- und rückspiel)

Geschrieben
naja im normalen fussballmanager machste auch kein spiel selbst, kaufst leute und gut is ;)

Ok, da haste Recht. Das manchen das Offline-Spielen gegen die CPU weniger Spaß macht als Online ist auch verständlich.

Aber die Behauptung, dass die Trophy (wenn es denn die gleiche wie bei der X-Box ist) unmöglich oder unverschämt/unverhältnismäßig ist halte ich für übertrieben. Und wie gesagt, man muss sich ja selbst keinen Druck machen.

Mit deinen 19 Platin wirst du wissen, dass es Trophäen gibt die a) mehr Können und b) mehr Zeit in Anspruch nehmen. (Ich weiß das du nicht behauptet hast das sie unmöglich oder dergleichen ist ;))

Geschrieben

EA hat die Funktion Simulieren ins Spiel gepackt dass man sie auch nutzt. Weiss nicht ob man Stolz sein kann zu sagen man hätte alle Spiele selber durchgespielt auf Stufe Amateur wo man vor dem Spiel schon weiss dass man jedes 10:0 gewinnt. Da sagt man eher dass man zu viel Zeit hat, denn nem richtigen Fussballfan macht sowas bestimmt keinen Spass.

Geschrieben
EA hat die Funktion Simulieren ins Spiel gepackt dass man sie auch nutzt. Weiss nicht ob man Stolz sein kann zu sagen man hätte alle Spiele selber durchgespielt auf Stufe Amateur wo man vor dem Spiel schon weiss dass man jedes 10:0 gewinnt. Da sagt man eher dass man zu viel Zeit hat, denn nem richtigen Fussballfan macht sowas bestimmt keinen Spass.

Dir ist aber schon bewusst das es auch nen Mittelweg gibt zwischen "alles selbst spielen" und "alles simulieren"?! Der Dortmunder (;)) hat es ja gut beschrieben. Außerdem kann man ja auch höher als Amateur spielen, das ist für mich kein Argument (zumal die Amateur-Spiele eh nicht für den Virtual Pro zählen). Wenn du auf Weltklasse immernoch alles gewinnst (auch mit nem 1 Sterne Team) und es absolut keine Herausforderung mehr ist, dann kannste ja immernoch simulieren.

Das EA diese Funktion bereitgestellt hat ist sicherlich ne gute Sache, denn manche Spiele sind in der Tat unwichtig (z.B. die 4 Freundschaftsspiele vor der Saison). Aber EA hat sich z.B. bei der "Be a Pro"-Trophy sicherlich nicht gedacht, dass man sie holt, ohne eine Sekunde ein Spiel als Pro gemacht zu haben. (Spiel starten -> Auswechseln) Da frag ich mich schon, wo da der Sinn ist.

PS:

Zu deinem letzten Satz:

Über das Spielverhalten von Fifa ablesen zu wollen, wer Fußballfan ist ist so ziemlich der größte Schwachsinn den ich hier gelesen habe. Ich kenne Leute die haben Spaß dran den Managermodus vom ersten bis zum letzten Jahr komplett durchzuspielen. Na und, wem's Spaß macht. Wie gesagt:

Leben und leben lassen!

Geschrieben

Das EA diese Funktion bereitgestellt hat ist sicherlich ne gute Sache, denn manche Spiele sind in der Tat unwichtig (z.B. die 4 Freundschaftsspiele vor der Saison). Aber EA hat sich z.B. bei der "Be a Pro"-Trophy sicherlich nicht gedacht, dass man sie holt, ohne eine Sekunde ein Spiel als Pro gemacht zu haben. (Spiel starten -> Auswechseln) Da frag ich mich schon, wo da der Sinn ist.

Also ich hab mich auch immer auswechseln lassen, geb ich ganz ehrlich zu, aber auch nur weil mir der Be-A-Pro Modus alleine nicht zusagt. Sowas spiel ich lieber online mit anderen oder den Manager Modus. Da ich aber unter anderem auch die Trophy will hab ich diesen Weg gewählt. Da bin ich dann eher einer der den ManagerModus von vorn bis hinten jedes Spiel, spielt.

Geschrieben

Jo, wie gesagt, das ist ja auch nicht der Punkt. Ich möchte mich auch hier nicht als einer verstanden wissen, der bestimmt, wann ne trophy fair erspielt wurde und wann nicht. Der eine spielt eben lieber online, der nächste Be A Pro oder den Managermodus, und wieder ein anderer spielt lieber PES. :biggrin5:

Es geht mir nur darum, dass die 500 Spiele einfacher zu holen sind (meine Meinung), wenn man sie in Verbindung mit den anderen Trophäen (Managertrophäen oder Be A Pro-Trophäen) holt.

500 Spiele, einfach so runterspielen, nur mit dem Anreiz der Trophy, dabei wird man keinen Spaß haben. Deshalb ist es denke ich besser, einfach über das Erspielen der ganzen trophies die geheime zu bekommen (immer vorausgesetzt, es ist die letzte).

Gruß

Geschrieben

Es geht mir nur darum, dass die 500 Spiele einfacher zu holen sind (meine Meinung), wenn man sie in Verbindung mit den anderen Trophäen (Managertrophäen oder Be A Pro-Trophäen) holt.

500 Spiele, einfach so runterspielen, nur mit dem Anreiz der Trophy, dabei wird man keinen Spaß haben. Deshalb ist es denke ich besser, einfach über das Erspielen der ganzen trophies die geheime zu bekommen (immer vorausgesetzt, es ist die letzte).

Gruß

Jap seh ich genau so

Geschrieben
Dir ist aber schon bewusst das es auch nen Mittelweg gibt zwischen "alles selbst spielen" und "alles simulieren"?! Der Dortmunder (;)) hat es ja gut beschrieben. Außerdem kann man ja auch höher als Amateur spielen, das ist für mich kein Argument (zumal die Amateur-Spiele eh nicht für den Virtual Pro zählen). Wenn du auf Weltklasse immernoch alles gewinnst (auch mit nem 1 Sterne Team) und es absolut keine Herausforderung mehr ist, dann kannste ja immernoch simulieren.

PS:

Zu deinem letzten Satz:

Über das Spielverhalten von Fifa ablesen zu wollen, wer Fußballfan ist ist so ziemlich der größte Schwachsinn den ich hier gelesen habe. Ich kenne Leute die haben Spaß dran den Managermodus vom ersten bis zum letzten Jahr komplett durchzuspielen. Na und, wem's Spaß macht. Wie gesagt:

Leben und leben lassen!

Hast meine Aussage wohl nicht verstanden, ich beziehe mich auf die X-Posts von denen die meinen es sei ehrlicher den Managermodus auf Amateur durchzuspielen als zu simulieren, von Profi oder Weltlasse hab ich nichts gesagt. Zudem hab ich mich nur auf den Managermodus bezogen von Be-A-Pro hab ich rein gar nichts erwähnt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...