Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzte Hidden Trophy???


niddl

Recommended Posts

Ich hatte heute so ne Eingebung...

Ich weiß es kursiert das Gerücht das man für die letzte Trophy 500 Spiele mit seinem Pro absolvieren soll.

Mir ist eingefallen, vielleicht muss man auch in einem Verein sein mit 50 oder 100 Mitgliedern? Ob es eventuell so ne Möglichkeit gibt? Hat da jemand nen Plan?

Könnt ja gern mal alle beitreten: "Die Koeniglichen". Sind ca. schon 40 Mitglieder, ich denke nen Versuch ist es wert oder?

Ansonsten nutzt den Verein für die 10 Spieler, es sind viele Leute dabei die die Trophy noch nicht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Werbung für deinen Verein machen willst, tu das auf andere Weise, danke.

Wenn du hier Gerüchte verbreiten/hören willst, dann lass es.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es die 500 Spiele sind ist sehr hoch, aber so lange noch nichts sicher ist, wäre ich dafür, Vermutungen zu unterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will weder Gerüchte verbeiten noch für meinen Verein werben, was soll das bitte? :banghead:

Aber da die Trophy ja noch nicht geklärt ist sollte man jede Möglichkeit in Erwägung ziehen...

Lol ja jede Möglichkeit in Erwägung ziehen.

Leute ich habe gehört man muss 100 Ranglistenspiele hintereinander verlieren, dann kriegt man die letzte geheime Trophy habt ihr lust die zu holen dann addet mich. Ich bin so nett und gewinnn 100 mal gegen euch am Stück, damit ihr zuerst die geheime Trophy mit den 100 Niederlagen bekommt....

IRONIE

Sry den Thread aber closen. Der hat rein gar nichts mit der letzten geheimen Trophy zu tun. Das was du hier machst sind nur reine Spekulationen ohne jegliche Hinweise. Ach ja hatte vergessen du hattest eine Eingebung. Werbung für deinen Verein kannst du wo anders machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach und das mit den 500 Spielen sind keine Spekulationen? Respekt... :emot-what:

Hast du meinen Post richtig gelesen...

Nein ich schreib da Spekulationen die auf Hinweise beruhen. Die gibt es bei den 500 Spielen und zwar die XBOX Archievments. Deine Spekulation basiert auf einen kleinen Traum von dir... Merkst du den unterschied. Raffst vielleicht jetzt was ich damit sagen will. Demnächst macht jeder einen Thread auf wo er rein schreibt, dass er weiß was man für die letzte geheime Trophy machen muss, basierend auf seinen letzten feuchten Traum...

@Joker warum soll das unwahrscheinlich sein? Wegen der Zeit? Hast du mal GTA 4 oder so gespielt. Es gibt viele Spiele die zeitintensive Torphys beinhalten und noch länger dauern als diese hier. Man kann schließlich nicht jede Platin Trophy geschenkt oder hinter geschmissen bekommen.

Falls das stimmen sollte mit den 500 Pro was ich auch glaube. (Schließlich ist nun eine Woche vorbei und die letzte geheime Trophy ist noch immer nicht gefunden kann es meiner Meinung nach nur eine Trophy sein, die zeititensiv ist) Kann man am Ende auch ein wenig stolz sein, wenn man bei FIFA 10 Platin erspielt hat. Nicht wegen dem Schwierigkeitsfaktor sondern wegen dem Ausdauerfaktor der hier sehr hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber die trophies bei fifa 10 sind schon so zeitintensiv genug da muss man ja nicht nochmal einen drauf setzen.

und eine bronzetrophy für 500 be a pro spiele ist ganz schönn wenig

Dann gebe ich dir mal ein Tipp. 500 Pro Spiele entsprechen ca. 10 Saison im Managermodus. Nimm deinen Pro mit in den Managermodus und stell ihn immer in die Anfangself und simmulier kein Spiel. Die ganzen aufwendigen Trophys bei FIFA 10 sind Managertrophys die man jedoch alle durch simmulieren oder Tricks sehr schnell kriegen kann. Fallst du nicht simmulierst oder so kriegst du die Trophy automatisch während du versuchst die anderen zu kriegen.

Schließlich muss man mindestens 5 Saisons für die Globetrotter Trophy spielen + 2 Saisons für die zweimal Aufsteigen Trophy. Sind schonmal 7 Saisons. Dann gibt es da noch die Trophy Phönix aus der Asche und zum 5 Sterne Trainer werden. Verknüpft die beiden und spiel hier nochmal 3 Saisons. Macht 10 Saisons und man kann so auf die 500 Spiele kommen und das alles beim erledigen der anderen Trophys. Nur was wichtig ist man darf kein Spiel simmulieren under der Pro muss in der Anfangself stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Creatisi ich weiß nicht ob man hier beleidigend werden muss? Was soll das ganze Gepranze?

Und bitte erklär mir doch mal was Torphys sind ^^ is mir nämlich neu.

Dann zeig mir erstmal wo ich dich beleidigt habe. Das will ich jetzt mal sehen. Ach ja mit Torphys ist natürlich Trophys gemeint das weiß wohl jeder.:banghead:

Ich könnte jetzt auch alle deine Rechtschreibfehler oder Buchstabendreher hier auflisten, dass ist mir jedoch zu kindisch und das habe ich nicht nötig, aber hab du mal deinen Spaß dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gebe ich dir mal ein Tipp. 500 Pro Spiele entsprechen ca. 10 Saison im Managermodus. Nimm deinen Pro mit in den Managermodus und stell ihn immer in die Anfangself und simmulier kein Spiel. Die ganzen aufwendigen Trophys bei FIFA 10 sind Managertrophys die man jedoch alle durch simmulieren oder Tricks sehr schnell kriegen kann. Fallst du nicht simmulierst oder so kriegst du die Trophy automatisch während du versuchst die anderen zu kriegen.

Schließlich muss man mindestens 5 Saisons für die Globetrotter Trophy spielen + 2 Saisons für die zweimal Aufsteigen Trophy. Sind schonmal 7 Saisons. Dann gibt es da noch die Trophy Phönix aus der Asche und zum 5 Sterne Trainer werden. Verknüpft die beiden und spiel hier nochmal 3 Saisons. Macht 10 Saisons und man kann so auf die 500 Spiele kommen und das alles beim erledigen der anderen Trophys. Nur was wichtig ist man darf kein Spiel simmulieren under der Pro muss in der Anfangself stehen.

also managermodus und be a pro modus ist etwas komplett anderes.

das kann man nicht kombinieren!

Es ist höchstwarscheinlich eine bronze oder allerhöchstens eine silberne weil sonst passt das mit dem prozentsatz garnicht! mir fehlt nurnoch 1 goldene, 1 silberne und 2 bronzene und ich bin schon bei 74%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...