Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 4 Steinbaken Bug - Keine Bake soll mehr stehen! -


Joheku

Recommended Posts

Mahlzeit!

 

Habe leider die Trophäe (Keine Bake soll mehr stehen!) nicht bekommen, da ich beim ersten Durchgang eine Bake mit den Fäusten niedergestreckt hatte... 

Beim zweiten versuch, war die entsprechende Bake leider nicht mehr intakt und konnte somit auch nicht überfahren werden. 
Nun fehlt mir die entsprechende Trophäe...

 

Jemand auch das Problem gehabt?

 

Gruß  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte meinen zweiten Spielstand mehrmals überschrieben... einfach weil ich nicht jedes mal einen neuen anlegen wollte. Leider sind mir dabei auch die letzten 3 Kapitel auf extrem schwierig verloren gegangen. Hatte mir extra den Epilog aufgehoben... ärgerlich.
Also kann das daran liegen?  Heißt neuen Spielstand anlegen und erneut bis zu den Steinbaken spielen? 

 

Edit: Heißt das jetzt eigentlich auch, ich könnte ein Problem mit dem sammeln der Schätze bekommen? Bin nämlich grad fleißig dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joheku:

Edit: Heißt das jetzt eigentlich auch, ich könnte ein Problem mit dem sammeln der Schätze bekommen? Bin nämlich grad fleißig dabei...

 

Es kann passieren, sollte aber beim einfachen Überschreiben eigentlich nicht passieren, es sei denn, man überschreibt einen fortgeschritteneren Stand mit einem neuen Spiel; das wurde auch im allgemeinen Thread mal thematisiert. Problematisch ist es halt immer dann, wenn der aktuelle Save nicht mehr zur Profildatei passt, was halt passieren kann, wenn man Saves löscht, umkopiert etc.

 

vor einer Stunde schrieb Joheku:

Also kann das daran liegen?  Heißt neuen Spielstand anlegen und erneut bis zu den Steinbaken spielen? 

 

das wäre vermutlich die einfachste Möglichkeit: komplett neu anfangen und auf dem Save alles sammeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Updates macht meine PS4 selbstständing. Daran kanns in meinem Fall nicht liegen. Denke eher, da ich eine Steinbake mit den Fäusten umgehauen habe, wurde das nicht gewertet. Die Bake ist dennoch auch beim erneutem spielen über die Kapitelauswahl zerstört geblieben. 

 

Meine bedenken zur Schatzmeister Trophäe haben sich nicht bewahrheitet. Grade eben erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die "Keine Barke soll mehr stehen" Trophy soeben bekommen. Beim zweiten mal auf dem ersten Spielstand probiert und geklappt. Ich befürchte fast ich hatte einfach eine vergessen... Wobei ich mir sicher war , diese umgefahren zu haben. Naja sorry für den Aufruhr... aber dennoch danke für die schnellen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Scaregrow19:

Hey leute ich hab jetz schon gefühlte 1000 mal ok vllt waren es nur 4 mal aber bin die route auf und ab gefahren aber kein haufen steht mehr und der erfolg ist trotzdem nicht da hat einer eine idee? Danke schonmal

 

Hey ! 

Weiter oben wird doch ein eventueller Weg vorgeschlagen mit einem neuen Spielstand.

Save deinen aktuellen Stand in der Cloud oder auf einem Stick.Dann lösch alles von U4 auf deinem System,spiele es erneut auf und hole dir die Trophäe.

Danach KANNST du den Stand dann behalten oder deinen alten wieder drauf ziehen.

Das müsste soweit die Lösung aller gängigen Probleme sein.

 

Allerdings würde ich dir raten erstmal alles nochmal abzuklappern.Vielleicht hast du echt nur eine übersehen. 

Viel Glück 

 

MFG :emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...