Astracoupe1980 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ich denke schon, Pure ist ja dabei, Hamster sicher auch und Astracoupe1980 wollte sich ab 20 Uhr auch dazugesellen Bin ab 20 Uhr späterstens dabei vielleicht auch schon bisschen früher adde euch dann später noch muss jetzt nochmal weg...bis später freu mich
Crank_1337 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hey Leute, war wieder ne super Aktion heute! Nochmals danke :-) War ja blöd, dass es am Ende die Konnektivitätsprobleme gab... Können gern morgen um 8 weitermachen. Kann allerdings "nur" bis 11, weil ich Freitag sehr früh raus muss.
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hey Leute, war wieder ne super Aktion heute! Nochmals danke :-)War ja blöd, dass es am Ende die Konnektivitätsprobleme gab... Können gern morgen um 8 weitermachen. Kann allerdings "nur" bis 11, weil ich Freitag sehr früh raus muss. Klar morgen um 8.Naja so viel sind es ja net mehr! Danke Leute!
Semnas Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 jo war sehr schick. morgen um 8 geht klar, hat wieder mal echt spaß gemacht. danke an alle
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Was habt ihr so ohne mich geschafft?? Also Kontrolle,Plagh und ich hab noch paar andere gekriegt!
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Schade dass ich nicht konnte Keine sorge wir kriegen die ah noch bei dir!
Little_Jacob Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 ja..... mmhh, morgen, übermorgen?, weil so viele brauch ich ja nicht mehr
Little_Jacob Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Sprengmeister3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel legen. Wichtig: Alle 3 C4-Ladungen müssen im gleichen Ranglisten-Spiel gelegt werden. Am Besten man hostet ein FailSafe Ranglisten-Spiel für 4 Spieler. Mit ein bisschen Glück könnt ihr die 3 C4-Ladungen setzen. Scharfer Entschärfer 3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel entschärfen. Wichtig: Alle 3 C4-Ladungen müssen im gleichen Ranglisten-Spiel entschärft werden. Leider kann man als Host nicht entschärfen und muss einem Spiel beitreten (am besten mit vier Spielern) und hoffen, dass man verteidigen muss. Kontrollfreak Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel verteidigen. Auch diese Trophäe muss in einem Match geholt werden. Dazu müsst ihr 10-mal die Mitglieder des gegnerischen Teams töten, während sie versuchen euren Kontrollpunkt einzunehmen. Schnapp Sie dir alle Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel einnehmen. Auch diese Trophäe muss in einem einzigen Match geholt werden. Dazu müsst ihr 10-mal den gegnerischen Kontrollpunkt einnehmen. Der Wahnsinnige 10-mal ein PHLAG in einem Ranglisten-Spiel ergreifen. Auch diese Trophäe muss in einem Match geholt werden. Dazu müsst ihr 10-mal die gegnerische PHLAG abliefern. Angeworben Befördert zu : Private (Gefreiter) 1000 XP reichen für eine Beförderung zum Gefreiten. Offizier & Gentleman Befördert zu : Second Lieutenant 314.000 XP werden für den Second Lieutenant benötigt. Vier-Sterne-General Befördert zu : Vier-Sterne-General 1.000.000 XP werden für den Vier-Sterne-General bnötigt. Erster Ohne Streit In 3 aufeinanderfolgenden Ranglisten-Spielen die höchste Spielerwertung erzielen, egal welcher Modus. In Folge 3x höchste Spielerwertung erreichen. Bester Spieler Der einzige Spieler von beiden Teams sein, der in einem Blitz-Ranglisten-Spiel ein PHLAG ergreift. Selbsterklärend. Stadtplaner In einem Ranglisten Spiel 100 Kampfeinheiten Zerstören, während man eine Power-Armor-Einheit steuert. Mit Kampfeinheiten sind komischerweise Umgebungsobjekte gemeint(Türrahmen, Hydranten, Wände …). Man muss auch nicht 100 in einem einzigen Ranglisten Spiel zerstören sondern insgesamt 100, egal in wie vielen Matches. Die Map Trümmer ist sehr gut für diese Trophäe geeignet. Fünf-Sterne-General Alle Mehrspielertrophäen freigeschaltet. Für diese Trophäe müssen folgende Trophäen erspielt werden: Sprengmeister, Scharfer Entschärfer, Flash Dance, Kontrollfreak, Schnapp Sie dir alle, Der Wahnsinnige, Unberührbar, Monogamer Fragger, Die Chance gehe ich ein, Blutbad, Angeworben, Offizier & Gentleman, Vier-Sterne-General, Gut verbrachte Zeit, Erster Ohne Streit, Böser Roboter, Bester Spieler, Stadtplaner Die brauch ich alle noch >Die Noch
Crank_1337 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Haha, ja wirklich nicht mehr viele Wir treffen uns morgen abend um 20 Uhr wieder. Mir fehlen: Sprengmeister 3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel legen. Wichtig: Alle 3 C4-Ladungen müssen im gleichen Ranglisten-Spiel gelegt werden. Am Besten man hostet ein FailSafe Ranglisten-Spiel für 4 Spieler. Mit ein bisschen Glück könnt ihr die 3 C4-Ladungen setzen. Offizier & Gentleman Befördert zu : Second Lieutenant 314.000 XP werden für den Second Lieutenant benötigt. Vier-Sterne-General Befördert zu : Vier-Sterne-General 1.000.000 XP werden für den Vier-Sterne-General bnötigt. Erster Ohne Streit In 3 aufeinanderfolgenden Ranglisten-Spielen die höchste Spielerwertung erzielen, egal welcher Modus. In Folge 3x höchste Spielerwertung erreichen. Bester Spieler Der einzige Spieler von beiden Teams sein, der in einem Blitz-Ranglisten-Spiel ein PHLAG ergreift. Selbsterklärend. Stadtplaner In einem Ranglisten Spiel 100 Kampfeinheiten Zerstören, während man eine Power-Armor-Einheit steuert. Mit Kampfeinheiten sind komischerweise Umgebungsobjekte gemeint(Türrahmen, Hydranten, Wände …). Man muss auch nicht 100 in einem einzigen Ranglisten Spiel zerstören sondern insgesamt 100, egal in wie vielen Matches. Die Map Trümmer ist sehr gut für diese Trophäe geeignet. Fünf-Sterne-General Alle Mehrspielertrophäen freigeschaltet. Für diese Trophäe müssen folgende Trophäen erspielt werden: Sprengmeister, Scharfer Entschärfer, Flash Dance, Kontrollfreak, Schnapp Sie dir alle, Der Wahnsinnige, Unberührbar, Monogamer Fragger, Die Chance gehe ich ein, Blutbad, Angeworben, Offizier & Gentleman, Vier-Sterne-General, Gut verbrachte Zeit, Erster Ohne Streit, Böser Roboter, Bester Spieler, Stadtplaner
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 >Die Noch Also einige werden kein problem sein aber die mit die Punkte!!! Naja wir werden ja morgen sehn wenn de kannst.
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Haha, ja wirklich nicht mehr viele Wir treffen uns morgen abend um 20 Uhr wieder. Ich hatte heut 6 Stück gekriegt!
Crank_1337 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Gut verbrachte Zeit Ranglisten-Mehrspielerrunden mit einer Gesamtdauer von 8 Stunden spielen. Spiele 8 Stunden lang Ranglisten-Mehrspielerrunden. Fehlt mir auch noch, aber die ist ja wirklich "nur" eine Frage der Zeit...
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Welche denn? 1-Plagh 2-Kontrolle 1-Angeworben 1-Tot-Leben Verhältnis 1-20 Kills
Little_Jacob Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Habe vorgestern einfach so während eines spieles Angeworben bekommen
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Habe vorgestern einfach so während eines spieles Angeworben bekommen Na ich ja heut ah aber ich glaub 1 Mio Punkte wird echt heavy!
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ich weiß ja net wo und wie man am meisten kriegt!
Recommended Posts