Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

diese hier sollten beim nächsten mal drin sein:

18.png Sprengmeister

3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel legen.

19.png Scharfer Entschärfer

3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel entschärfen.

21.png Kontrollfreak

Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel verteidigen.

22.png Schnapp Sie dir alle

Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel einnehmen.

23.png Der Wahnsinnige

10-mal ein PHLAG in einem Ranglisten-Spiel ergreifen.

28.png Angeworben

Befördert zu : Private (Gefreiter)

Ranglisten-Mehrspielerrunden mit einer Gesamtdauer von 8 Stunden spielen.

32.png Erster Ohne Streit

In 3 aufeinanderfolgenden Ranglisten-Spielen die höchste Spielerwertung erzielen, egal welcher Modus.

46.png Bester Spieler

Der einzige Spieler von beiden Teams sein, der in einem Blitz-Ranglisten-Spiel ein PHLAG ergreift.

alle andren werden etwas mehr zeit in anspruch nehmen

Geschrieben

Denk ich auch, dann wäre das meiste ja schonmal geschafft. Die 100 "Kampfeinheiten" zerstören sollte auch solo klappen,

wenn man dafür wirklich nur Objekte zerballern muss und das nichtmal in einem Spiel ^^

Die andren Sachen halt ich für sehr utopisch, aber mal abwarten...

Geschrieben

sind die kampfeinheiten nicht gegner?? dann setzt sich einer halt in nen armor und die andren dienen als kanonenfutter, dann der nächste usw. dann sind die 8 stunden gar nicht so weit weg^^

Geschrieben

Im Trophy-Guide steht folgendes:

47.png Stadtplaner

In einem Ranglisten Spiel 100 Kampfeinheiten Zerstören, während man eine Power-Armor-Einheit steuert.

Mit Kampfeinheiten sind komischerweise Umgebungsobjekte gemeint(Türrahmen, Hydranten, Wände …).

Man muss auch nicht 100 in einem einzigen Ranglisten Spiel zerstören sondern insgesamt 100, egal in wie vielen Matches. Die Map Trümmer ist sehr gut für diese Trophäe geeignet.

Geschrieben

echt? na das wär doch cool, dann alle in nen armor und auf gehts, erinnert mich dann zwar ziemlich an red faction, aber was solls, zerstören find ich gut;)

Geschrieben

hey, sehr schön, das klingt nach nem plan, adde mich einfach mal, wir bekommen dich schon unter.. täglich ab 20 uhr klingt auch sehr verlockend

Geschrieben

Heute abend müsste bei mir wieder klar gehn ;-)

Freitag auf jeden Fall auch wieder! Freu mich, hat gestern schon Spass gemacht!!

Edit: Also ich kann heute von ca 19:00 bis 21:30... wäre super, wenn da was zustande kommt :-)

Geschrieben

hey, ich muss mal schauen, ob ich das realisieren kann. hab 17 uhr nen wichtigen termin, hoffe das dauert nicht so lange, dann könnten wir wieder loslegen. du siehst ja, wenn ich online bin ^^

Geschrieben
Heute abend müsste bei mir wieder klar gehn ;-)

Freitag auf jeden Fall auch wieder! Freu mich, hat gestern schon Spass gemacht!!

Edit: Also ich kann heute von ca 19:00 bis 21:30... wäre super, wenn da was zustande kommt :-)

Also bei mir geht heut Abend klar.Müsst halt nur sagen wann!

Geschrieben
Also bei mir geht heut Abend klar.Müsst halt nur sagen wann!

Du kannst ja auch gegen 19 Uhr online kommen, dann schaun wir mal was wir schon machen können ;-)

Funktioniert deine PS3 wieder ordentlich?

Geschrieben
Du kannst ja auch gegen 19 Uhr online kommen, dann schaun wir mal was wir schon machen können ;-)

Funktioniert deine PS3 wieder ordentlich?

Ja ich hoffe es.Ich kann nur net im Text Chat während des spielens texten!

Geschrieben

Aber mitlesen kannst du schon, oder? Das wäre sehr hilfreich :P

Schade, dass Semnas am Freitag nicht kann, aber wir haben ja keine Eile ;-)

Hab übrigens zum Geburtstag vor 3 Wochen Killzone 2 bekommen und immer noch nicht ausprobiert. Habt ihr das auch? ^^

Geschrieben
Aber mitlesen kannst du schon, oder? Das wäre sehr hilfreich :P

Schade, dass Semnas am Freitag nicht kann, aber wir haben ja keine Eile ;-)

Hab übrigens zum Geburtstag vor 3 Wochen Killzone 2 bekommen und immer noch nicht ausprobiert. Habt ihr das auch? ^^

Ja mitlesen ist kein problem aber wir können ja heut abend noch mal rumprobieren ob es funktioniert!Also is Killzone 2 hol ich mir ah noch!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...