Semnas Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 diese hier sollten beim nächsten mal drin sein: Sprengmeister 3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel legen. Scharfer Entschärfer 3-mal die C4-Ladung in einem FailSafe-Ranglisten-Spiel entschärfen. Kontrollfreak Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel verteidigen. Schnapp Sie dir alle Einen Kontrollpunkt 10-mal in einem Kontroll-Ranglisten-Spiel einnehmen. Der Wahnsinnige 10-mal ein PHLAG in einem Ranglisten-Spiel ergreifen. Angeworben Befördert zu : Private (Gefreiter) Ranglisten-Mehrspielerrunden mit einer Gesamtdauer von 8 Stunden spielen. Erster Ohne Streit In 3 aufeinanderfolgenden Ranglisten-Spielen die höchste Spielerwertung erzielen, egal welcher Modus. Bester Spieler Der einzige Spieler von beiden Teams sein, der in einem Blitz-Ranglisten-Spiel ein PHLAG ergreift. alle andren werden etwas mehr zeit in anspruch nehmen
Crank_1337 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Denk ich auch, dann wäre das meiste ja schonmal geschafft. Die 100 "Kampfeinheiten" zerstören sollte auch solo klappen, wenn man dafür wirklich nur Objekte zerballern muss und das nichtmal in einem Spiel ^^ Die andren Sachen halt ich für sehr utopisch, aber mal abwarten...
Semnas Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 sind die kampfeinheiten nicht gegner?? dann setzt sich einer halt in nen armor und die andren dienen als kanonenfutter, dann der nächste usw. dann sind die 8 stunden gar nicht so weit weg^^
Crank_1337 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Im Trophy-Guide steht folgendes: Stadtplaner In einem Ranglisten Spiel 100 Kampfeinheiten Zerstören, während man eine Power-Armor-Einheit steuert. Mit Kampfeinheiten sind komischerweise Umgebungsobjekte gemeint(Türrahmen, Hydranten, Wände …). Man muss auch nicht 100 in einem einzigen Ranglisten Spiel zerstören sondern insgesamt 100, egal in wie vielen Matches. Die Map Trümmer ist sehr gut für diese Trophäe geeignet.
Semnas Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 echt? na das wär doch cool, dann alle in nen armor und auf gehts, erinnert mich dann zwar ziemlich an red faction, aber was solls, zerstören find ich gut;)
Astracoupe1980 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo zusammen brauche noch sämtliche Online Trophys, wenn jemand Zeit und Lust hat die mit mir zu machen bitte adden Bin eigendlich täglich ab 20.00 Uhr zum zocken bereit
Semnas Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 hey, sehr schön, das klingt nach nem plan, adde mich einfach mal, wir bekommen dich schon unter.. täglich ab 20 uhr klingt auch sehr verlockend
Crank_1337 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Heute abend müsste bei mir wieder klar gehn ;-) Freitag auf jeden Fall auch wieder! Freu mich, hat gestern schon Spass gemacht!! Edit: Also ich kann heute von ca 19:00 bis 21:30... wäre super, wenn da was zustande kommt :-)
Semnas Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 hey, ich muss mal schauen, ob ich das realisieren kann. hab 17 uhr nen wichtigen termin, hoffe das dauert nicht so lange, dann könnten wir wieder loslegen. du siehst ja, wenn ich online bin ^^
Crank_1337 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Alles klar, dann machen wir das so ;-) Freitag kann ich ab 20 Uhr, evtl ein paar Min später, aber bin 100pro dabei!
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Heute abend müsste bei mir wieder klar gehn ;-)Freitag auf jeden Fall auch wieder! Freu mich, hat gestern schon Spass gemacht!! Edit: Also ich kann heute von ca 19:00 bis 21:30... wäre super, wenn da was zustande kommt :-) Also bei mir geht heut Abend klar.Müsst halt nur sagen wann!
Semnas Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 freitag wird wohl bei mir nichts, da bin ich unterwegs. entweder donnerstag oder dann erst sonntag wieder.
Crank_1337 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Also bei mir geht heut Abend klar.Müsst halt nur sagen wann! Du kannst ja auch gegen 19 Uhr online kommen, dann schaun wir mal was wir schon machen können ;-) Funktioniert deine PS3 wieder ordentlich?
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Du kannst ja auch gegen 19 Uhr online kommen, dann schaun wir mal was wir schon machen können ;-)Funktioniert deine PS3 wieder ordentlich? Ja ich hoffe es.Ich kann nur net im Text Chat während des spielens texten!
Crank_1337 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Aber mitlesen kannst du schon, oder? Das wäre sehr hilfreich Schade, dass Semnas am Freitag nicht kann, aber wir haben ja keine Eile ;-) Hab übrigens zum Geburtstag vor 3 Wochen Killzone 2 bekommen und immer noch nicht ausprobiert. Habt ihr das auch? ^^
Semnas Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 ich habs, ist saugeil, habs nur leider seit über 2 montaten auf platin und daher nutz ich es kaum. eigentlich zu schade
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Aber mitlesen kannst du schon, oder? Das wäre sehr hilfreich Schade, dass Semnas am Freitag nicht kann, aber wir haben ja keine Eile ;-) Hab übrigens zum Geburtstag vor 3 Wochen Killzone 2 bekommen und immer noch nicht ausprobiert. Habt ihr das auch? ^^ Ja mitlesen ist kein problem aber wir können ja heut abend noch mal rumprobieren ob es funktioniert!Also is Killzone 2 hol ich mir ah noch!
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Das ist kacke hols dir nicht Ich hatte es ja schon mal ausgeliehen und schon paar Trophys geholt!
Pure Rampage Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Das ist kacke hols dir nicht Ich hatte es mir ja schon mal ausgeliehen und paar Trophys geholt. Also es ist garnet mal so schlecht bis auf die Steuerrung!
Recommended Posts