Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Prototype1994:

Es nervt eben nu, wenn man viel gesammelt hat und man durch Dummheit mal stirbt. Hat man nicht zeitnah gespeichert, muss man alles neu machen.

 

Echt? Dann werden auch die Sammelsachen nicht abgespeichert? Dann hängt das auch mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen, denn normalerweise braucht man sich dann ja nicht mehr drum zu kümmern, wenn man's einmal eingesammelt hat :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb MarcelGK:

Genau das ist doch im Video im Leitfaden zu sehen? :sosp:

 

Ist das im Video nicht in der 'Akropolis'? Also bei mir hat es dort geklappt, zwar nicht gleich beim ersten Mal, aber dann doch, zumal man den Checkpoint ja auch schnell laden kann, wenn's nicht geklappt hat (geht eben auch ziemlich leicht, wenn man die Karte mit der Schrotflinte auf Stufe V hat) :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MarcelGK:

Das ist im Leitfaden:

 

 

Ich hab das an der gleichen Stelle gemacht wie die 5 Gewehr Kills in 10 Sekunden, das hat beides beim ersten Versuch geklappt. Glaube war auch Akropolis.

 

Okay, dann war das ein anderes Video, was ich gesehen hatte mit der 'Akropolis'. Da hab ich nämlich auch die ganzen Sachen gemacht: Schrotflintenkills, Gewehrkills, Revolverkills (ohne nachladen) und die Giftpfeile :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb mitstreiter:

Konntet ihr den Coop-DLC ohne Probleme spielen? Ich bekomme keine Verbindung zum PSN-Freund. Ich finde nicht mal andere Spieler.

 

Also, bei uns ging das vor über einer Woche problemlos, sodass wir auch noch fast alle Single-Ausdauer-Sachen zusammen gemacht haben. Hm, keine Ahnung, was da nicht stimmen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo du's sagst, stimmt! Wir hatten einmal das Problem, dass mein Koop-Partner mich nicht gesehen hat und da haben wir sicherheitshalber auch neu gestartet und dann bin ich 1x relativ am Anfang des Spiels rausgeflogen, aber das war's auch schon. Und gefunden haben wir uns immer sofort und konnten ohne Probleme sofort die Sessions starten.

Wirklich merkwürdig, dass es da so krasse Probleme zu geben scheint.

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PuR_ZeL:

Moin,

gibt es hier eine vertrauensvolle Person die meine Hexe Babayaga erledigen kann. Ich habe schweres Rheuma in den Händen und schaffe es einfach nicht den Korb ran zu ziehen dabei mit ne´r Knarre drauf zu schiessen und dann runter zu springen und den Feuertopf auf zu machen .... Bin bis kurz vor Ende gekommen.

 

War ja echt kein Akt und ging superflott, weil es ja wirklich nur noch die eine Aktion war (haste super vorgelegt!) :;):

Viel Spaß und Erfolg dir jetzt beim Weiterspielen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 27 Minuten schrieb adam_200:

Hat jemand einen Tipp für Teamarbeit "Wärmen Sie sich am Lagerfeuer ihrer Partnerin,wenn sie erfrieren" Haben das mehrmals probiert ohne Erfolg.Trophy will einfach nicht kommen.Herausforderung wurde auch ausgewählt.

 

Guck mal, vielleicht hilft das schon? (Hab ich so im Leitfaden geschrieben):

 

Erhält man, wenn man sich am von der Partnerin entzündeten Lagerfeuer aufwärmt, nachdem man im Erfrierenstatus ist, oder man selbst ein Lagerfeuer entzündet hat, an dem sich die erfrierende Partnerin aufwärmen kann. Man gilt als erfrierend, wenn die Wärmeanzeige komplett rot bzw. leer ist, man einknickt und kurzzeitig kniet, der Controller vibriert und sich Eiskristalle auf dem Bildschirm bilden.

 

Tipp:

Da es zu Problemen kommen kann, wenn man von vornherein zu nah beieinander an der Lagerstelle steht, empfiehlt es sich, den Erfrierstatus in einiger Entfernung von Partnerin und Lagerstelle zu erreichen und sich erst dann zum Feuer zu begeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9. November 2016 um 12:30 schrieb NEo250686:

Hey Leute,

 

ich wollte gerade die 100% Trophie holen.

Habe auch in jeden Gebiet 100% bekommen, aber die gesamt Statistik sagt mir, dass ich nur 99% hatte.

Es liegt wohl an den Relikten dort steht bei mir ich habe 59/60. 

Mir wird aber in allen Gebieten angezeigt dass ich alle gesammt hätte. Sogar den bei Baba Yaga habe ich.

Hat vll einer Liste für mich mit allen, dass ich diese mal mit meiner vergleichen kann, oder einen Tipp für mich?

 

Vielen Dank!

 

Dein Problem ist wirklich merkwürdig! Vielleicht wieder einer der zahlreichen Bugs?

Ich mach erstmal 'ne kurze Liste, mit der Anzahl der Relikte in den einzelnen Bereichen und dann kannste schauen, wo noch was fehlt:

 

6x Die früheren Bewohner

6x Die Athanatoi

6x Zeichen des Glaubens

6x Ikonen von Kitesch

6x Mongolische Invasion

6x Kriegsbeute

6x Zeit der Anpassung

6x Rote-Armee-Offizier

5x Gulag-Besitztümer

6x Beobachter im Wald

1x Die Waffe der Hexe

 

Das Problem wird dann eher sein, rauszufinden, wo man dieses einzelne Relikt dann findet, wenn in allen Gebieten 100% steht. :J: Aber vielleicht hilft das ja erstmal :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb NEo250686:

Ich danke euch für die Liste und Hilfe.

Habe eben die Liste verglichen und manuell durchgezählt.... ich komme auf 60 Stück...... trotzdem zählt das Spiel nur 59/60............... Also auf Patch warten......

Trotzdem Danke ich euch!

 

Warte mal, mir fällt grad noch was ein: Haste die Relikte mit der Lupe auch untersucht und die geheime Info dazu freigeschaltet? Vielleicht zählen die Relikte auch nur, wenn man sie genau untersucht? War da im Vorgänger nicht was ähnliches? :;): Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, aber ob die Hoffnung auf einen hilfreichen Patch erfüllt wird, ist eine andere Sache. Der letzte Patch scheint ja auch entsprechende Versprechungen nicht erfüllt zu haben.

Bin ich froh, dass ich von derartig-üblen Bugs verschont geblieben bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Pfike:

 

Dann danke erstmal.

 

Ich hoffe das nicht wieder so eine Stelle kommt. Das war gleich am Anfang wo Lara die Wand hochgeklettert ist und dann einen großen Sprung

zur anderen Seite machen musste.

Ist das Spiel immer hängen geblieben. Ohne löschen des Updates, hätte ich nicht mehr weiter spielen können D:

 

Hm, ich glaub, da isses bei mir beim ersten Mal auch eingefroren, aber zum Glück war das bei mir nur ein Mal! :;):

Toitoitoi und viel Glück und Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cannstatt1893:

 

Bei dem "60 in der Liste" bin ich vorsichtig. War ja letztens das Thema im Thread als wegen des Croft-DLC gemeint wurde man habe alle, es aber nicht alle waren. Das Spiel nutzt Platzhalter, das fällt aber erst auf wenn man zum Ende 1-2 Relikte sucht. In dem Fall wäre eine _echte_ Liste von Vorteil.

 

Deswegen hab ich ja die Vorabliste gemacht, wieviele Relikte bei jeder Art sein müssten, aber @NEo250686 hat ja offensichtlich auch manuell durchgezählt und es waren eben 60 in der Liste - was macht man dann, wenn trotzdem nur 59/60 und insgesamt 99% angezeigt wird? :J:

Und beim Croftanwesen sind die Plätze in der Tat auch komplett belegt, wobei dann aber bei nicht gefundenen Sachen zumindest der Fundort angegeben wird (Croft-Anwesen oder so) - ist das beim Hauptspiel auch so? Muss ich nachher mal bei meinem zweiten Durchgang nachschauen...

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NEo250686:

Jetzt wollte ich die Trophäe holen, wo man einen Gegner mit einer Flasche abstechen muss.

Habe alle wie im Leitfadenvideo gemacht, aber meine Lara nimmt immer den Bogen um den Kerl zu erlegen.......

 

Hm, verstehe ich nicht. Du nimmst die Flasche mit Viereck auf und machst dann einen Nahkampfangriff mit nochmal Viereck, oder? Zumindest war's bei mir so. Also nicht das Dreieck drücken, falls das angezeigt wird :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb NEo250686:

Hab eben das NG auf Überlebender angefangen und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen!

Es gab ja ein Startgebiet!

 

Dort fehlte tatsächlich ein Relikt und eine Herausforderung.

Warum ich Trotzdem alle Relikte in der Liste habe weiss ich nicht, ich glaube nicht, dass ich zick mal zum doof war bis 60 zu zählen.

 

Naja, oder du hast überlesen, dass dann dort nicht der Titel des Relikts, sondern 'Fundort: Syrien' oder so stand, wie @Cannstatt1893 schon angemerkt hatte :;):

Wie auch immer: GLÜCKWUNSCH an dich! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Puppet1305:

Dankeschön :) Ausdauer Kopp: 

Entkommen Sie mit 5 mittleren und großen Artefakten aus dem Wald.

In der Übersicht hatten wir in der SUMME 5 mittlere und große aber keine Trophäe oder braucht jeder von uns 5 davon und 5 davon....Wir haben jetzt 2 1/2 Std dafür gebraucht......Sauerei 

 

Gemeinsam 5 mittlere und 5 große Artefakte. Kannst den Herausforderungsfortschritt auch überprüfen mit Touchpad, dann 2xR1 und dann Viereck, da steht dann, was noch fehlt bzw. was ihr schon habt. Und nicht vergessen, dass einer von euch die Herausforderungskarte gewählt hat :;):

Diese Trophy ist im Ausdauermodus wirklich die zeitaufwändigste, grade wenn gegen Ende die Krypten bzw. Gräber kaum noch zu finden sind.

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb H15LGER:

 

Eins vorweg, wir sind die Trophäe noch nicht angegangen.

Aber nachdem was ich hier sehe, ist mir eine, etwas abenteuerliche, These durch den Kopf gegangen.

Vielleicht muss man die Trophäenbeschreibung, in Teilen, wörtlich nehmen.

 

Da heisst es: "Entkommen Sie mit 5 mittleren und großen Artefakten aus dem Wald "

Also genau 5.
 

Diese Voraussetzung haben die, portugiesisch sprechenden, Spanier :D erfüllt. 

 

Ähnlich verhält es sich, im Einzelspieler, bei "Nein, danke".

Flieht man erst an Tag 2, ist die Herausforderung gescheitert.

 

 

Deswegen während des Spiels den Status der gewählten Herausforderung überprüfen, denn dort wird angezeigt, was man davon schon erfüllt hat. Mein Partner und ich hatten zusammen 5 mittlere und 5 große Artefakte, haben dann den Wald verlassen und die Trophäe bekommen. Warum das bei den portugiesischen Spaniern funktioniert hat, versteh ich allerdings nicht. :J:

Aber bei "Nein, danke" ist das ja ziemlich logisch, dass man da am ersten Tag raus muss :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb H15LGER:

 

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Onlinezwang bei Solo-Trophäen ist 'ne Frechheit.

Auch, dass man fast jeden Modus, 2-3 mal spielen muss, aufgrund der begrenzten Herausforderungsplätze, nervt mich langsam. ¬¬

 

 

Naja, dann muss man halt die Herausforderungen sinnvoll miteinander kombinieren, denn grade wenn es welche sind, die man sofort bei Erfüllung bekommt, muss man ja auch nicht immer bis zum Ende (= Abholung) spielen :;):

Die erste Aussage unterschreib ich aber sofort! Onlinezwang ist Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...