Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rise of the Tomb Raider


Recommended Posts

Hallo. Hab jetzt auch endlich Rise of the Tomb Raider. Habs günstig ergattern können :cool4:

Was ich fragen wollte (weiß nicht, ob das hier schon mal gefragt wurde): Was bringt einem der Code, der da mit drin ist? Ich dachte erst für die Zusatzsachen, die noch mit dabei sind, aber anscheinend ja nicht :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Frage zu den Sammelkarten.

Also die Trophäe "Ein echter Sammler" bekam ich nach 120 Karten und nicht nach 150 xD

Was ich jetzt fragen will:

- Kann man sich die Karten irgendwo wieder anschauen bzw wo sind die jetzt drin? Da stand nämlich auch was von verkaufen. Bringen die dann mehr Credits? Oder für was ist der Verkauf? Dadurch, dass ich die aufgedeckten Karten nicht mehr sehe, kann ich es ja nicht mehr. Oder hätte ich die gleich nach aufdecken verkaufen sollen?

- Braucht man für irgendeine Trophäe oderso die anderen Packs wie Bronze, Silber, Gold, usw., die man mit Credits kaufen kann? Für die 300 Karten vllt? Aber die werden ja normal in den Geschenkpaketen drin sein, so wie ich es im LF rausgelesen hab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfeilmeister

Stellen Sie 25 Exemplare jedes verfügbaren Spezialpfeiltyps her (Feuer, Granate, Gift).

Für diese Trophäe muss man jeweils 25 Exemplare der verschiedenen Spezialpfeile herstellen.

Die Pfeile erhält man dabei wie folgt:

 

Giftpfeile: Nach der Flucht vor dem Bären. Zur Herstellung werden drei Pilze, ein Stück Stoff und zwei Pfeile gebraucht.

Feuerpfeile: Im Geothermalen Tal, auf dem Weg zur Turmspitze um das Feuer zu entzünden. Zur Herstellung werden zehn Öl-Tropfen, ein Stück Stoff und zwei Pfeile benötigt.

Granatenpfeile: Diese erhält man im "Die Akropolis" im Waffenlager. Zur Herstellung braucht man ein Stück Stoff, vier Magnesitzerze und zwei Pfeile gebraucht.

 

Wie ist diese Trophäe gemeint?

Ich hab schon die drei Pfeile. Verstehe nur nicht so ganz, wie diese 25 Exemplare gemeint sind :confused: 

Heißt es, ich muss mal mit allen drei Pfeilen jeweils 25 Gegner killen. Also 25 mit Gift, 25 mit Feuer und 25 mit Granat oder wie ist das zu verstehen? 

Ich benutz die nämlich nur, wenn ich irgendwelche Barrieren öffnen muss. Ansonsten kämpf ich mich mit den Waffen durch oder mit dem normalen Pfeilgeschoss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem..

Ich hab die Story durch und bin momentan dabei, alles auf 100% zu bringen. 

Bin per Schnellreise in die Verlassenen Minen (93% abgeschlossen) und wollte da an Münzversteck hin.. Das Problem..ich komm da nicht mehr rüber -.- die Seilrutschen und Brücken sind weg (in der Story eingestürzt), dass ich den rießen Abstand nicht überqueren kann :facepalm: das ist die Stelle, wo man auf das Tor schießen musste. Irgendwo rechts ist es. Vom Lager aus wenn ich weiter gehe, kann ich über die Mauer schauen und sehen, dass ich da rüber kommen könnte, aber es geht nicht, weils ja nicht im Spielgebiet drin ist, sondern ich so von außerhalb rein hätte können. Wenn die sich festhalten könnte, würde es gehen, aber auch, wenn ich da drüben wäre, hätte ich auch wieder ein Problem zurückzukommen, weil eben keine Seilrutschen oder Brücken da sind :emot-what: 

Wie komm ich da hin und wieder zurück? Gibt es einen Tipp bzw Trick? Sonst kann ichs dieses Gebiet nicht auf 100% bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb H15LGER:

 

Ich denke, Du hast ein ähnliches Problem wie @Raidar. Siehe hier:

Ich zitiere mich selbst :biggrin5:

 

Ein Stück weiter liegt das Münzversteck.

 

DANKE!! Da wäre ich nicht draufgekommen :facepalm: bin zwar ausversehn da ins Loch reingefallen und hab dort nach einem Weg gesucht, aber die Säulen direkt übersehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb H15LGER:

 

Die musst Du nicht separat machen.

Wenn Du alles auf Gold schaffst kommt die Trophäe für Bronze automatisch.

Ok, danke.

Dann sind die Trophäen also kombinierbar, wenn Bronze automatisch kommt, wenn man Gold schafft. 

 

Ich hatte mir das ganze online Zeug schwieriger vorgestellt..hab mich mal rangetraut und gleich drei Trophäen auf einmal bekommen :lol: muss jetzt nur noch zusehen, alles auf Gold zu bringen. Drei hab ich schon geschafft. Man muss sich eigtl alles gut einprägen, dass es schnell läuft, vorallem bei den Gräber Leveln.

Wenn ich das online Zeug fertig hab, fehlt mir dann nur noch der schwer Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn von den Ranglistenführenden die Karten für 2000 Credits übernehmen, wie hier schon empfohlen wurde? Finde es irgendwie nicht.

Mir gehn auch die Karten aus, dass es für mich unmöglich ist..trotz dem Video zu allen Gold Level hier im LF, es auf Gold zu bringen :cutegrin: die Gräber waren einfach..die anderen Level kaum schaffbar ohne Karten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Orage:

Ist dieser Punktemodus wirklich so schrecklich? Lese nichts gutes über diesen. 

Ja, ist es :emot-what: ich mag Spiele auf Zeit nicht, wo man unter Druck gesetzt wird ^^

Hab die Gräber locker geschafft. Drei normale Level mit den Karten von einem aus der Rangliste..das vierte Level (Sowjet-Anlage) bereitet mir Probleme, trotz Karten Kauf :facepalm:  muss das auslassen und das nächste Level probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Dreifach Kill hab ich auch später erst machen müssen, weil die bei mir so im Spiel auch nie gekillt wurden..wenn dann klappte es nur bei zwei, aber bei drei nie.

 

Ich mach momentan den Punkteangriff Modus und bin schon richtig angenervt, weil es selbst mit den Karten, die man von den anderen abkaufen kann, fast nicht zu schaffen ist :cutegrin: zumindest bei einigen Leveln.. kann man die Karten irgendwie austauschen, wenn da was dabei ist, was einem nicht passt? Oder die Schwierigkeit ändern zumindest? Auf Überlebender mit den ganzen Punktabzügen, wenn man angeschossen wird im Sowjet-Gulag ist es kaum möglich.. richtig frustrierend -.- 

Die hätten die Trophäe bei 10x Gold belassen sollen und nicht gleich alle Level :cutegrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Cannstatt1893:

Ich hab mehr als 400000 Credits, wo ich mir für 2000 locker das Zeug kaufen kann.

Die Videos in Youtube schau ich mir die ganze Zeit an, dass ich sogar nach dem vorgehe.. zumindest die Videos, die im LF drin sind..da ist zu jedem Level was dabei und die Person, die das spielt macht sogar viele Fehler, aber schafft trotzdem Gold :skep:

Ich kauf mir auch von den Bestenlisten von dem besten oder welche Karten mir zusprechen, für 2000 ab und spiele mit dem, aber auf Überlebender ist es teils schwierig, weil man immer Punkte verliert, wenn man angeschossen wird und oft auch mal nur ein Leben hat, um die ganze Runde zu bestehen.. auch wenn man sich selber mal heilen kann.. ich kann auch nicht immer Level neustarten und von vorne beginnen..stresst einfach -.- kann man da die Schwierigkeit nicht ändern? Weiß auch nicht, wieviele Seiten ich da noch blättern soll, um Karten auf einem anderen Schwierigkeitsgrad zu finden..bei Rang 500 hab ich aufgehört, zu blättern.

Einige Level sind ja gut auf Gold zu schaffen..bei einigen wiederum ist man ganz schön weit von der Gold-Punktzahl entfernt :cutegrin:

Wenn man selber eine Runde erstellt, kommen am Anfang ja noch so Dinger, wo man erfüllen kann, wo man Credits bekommt..weiß net, ob die auch zu den Punkten zählen, aber die sind anscheinend bei Karten abkaufen nicht dabei, weil man die nirgends sehen kann.

Bearbeitet von Mic4slan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MarcelGK:

Ich nehme, wenn ich die Punktangriffe angehe immer das Set eines anderen wo nicht die Karte drin ist, dass man nach einem Tod neu anfangen muss. Das ist gerade auf dem hohen Grad blöd und auch das man beim Klettern die Taste gedrückt halten muss lass ich raus, solange es Kletterpassagen gibt.

Du kannst den Schwierigkeitsgrad nicht ändern, wenn du per Karten von der Bestenliste spielt. Im Leitfaden ist ja auch ne Übersicht drin welche Punktzahlen du bei welchem Bonus brauchst, da dran kannst du dich gut orientieren, falls es mal nicht reicht oder du dir nicht sicher bist.

Ja, ich such auch immer die Karten, wo die zwei Sachen nicht mit drin sind. Blöd nur, dass fast die gesamte Liste in einem Level mit den gleichen Karten besteht, dass man schon Glück haben muss, dass die eine Todes Karte nicht dabei ist.

Bei der Übersicht im LF im Spoiler blick ich nicht wirklich durch ^^

 

Wie kriegt man dann diesen unendlich Giftpfeil? :emot-raise:  Diese Karte ist mir noch nicht direkt aufgefallen..

 

@ Cannstatt1893: Du hast leicht reden ;) für mich ist dieser Modus kein Zuckerschlecken. Ich bau mein Multiplikator auch weit rauf.. werde ich getroffen, ist dieser futsch :cutegrin: muss mir vllt die kaum schaffbaren Level fürn Schluss aufheben und diese selber mit meinen Karten, die ich dann selber kaufe (mir gehn die Guten nämlich aus), angehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Orage:

 

Das habe ich gelesen, nur macht es schlicht weg keinen Sinn. Die Herausforderung heißt, dass ich 5 Krypten oder Sarkophag Kammern abschließen muss ohne eine Falle auszulösen. Jetzt gibt es aber im Spiel unendlich viele, da es prozentual Generiert ist die Welt. Also warum ist es dann bei dem ersten Misserfolg erledigt? Leider hatte ich auch Passagen, an denen konnte ich nicht vorbei egal wie und sie wurden ausgelöst.

 

Aber dieser Punkteangriff Modus ist ja echt mies. Ich dachte dabei, dass es sich um ein Rush Modus handelt.Aber absolut jedes Level aus dem Hauptspiel wird mit den nervenden Zwischensequenzen abgespielt, die man erst nach einer Ladezeit überspringen kann. Und ohne Kombos scheinen die nicht machbar zu sein, was eigentlich klar war. Gerade das erste Level war eine Pein für mich. Erster Versuch und leider 500 Punkte zu wenig gehabt und dann zweiter Versuch kurz vor dem Ende hat das Spiel meine Eingabe missachtet und Lara ist in die Grube gestürzt. Gerade diese Fehleingaben und Lara´s Gewohnheit ab und an nicht das zu tun, was man will, lässt mich diesen Modus mit Abscheu begegnen.

Das zweite Level war dann schon besser mit einer halben Milliarden Punkte, aber es wird ein langer Weg. Tolles Hauptspiel, aber MP Aspekte und Kompetitiven Modis tut sich Crystal Dynamik sich etwas schwer.

 

Was ich in dem Modus etwas vermisse ist die Möglichkeit Karten-Set zusammen zu stellen, dass man bei bedarf einfach zugreifen kann. Stattdessen muss ich immer wieder meine Karten durchgehen, was manchmal lange dauert. Greif inzwischen auch nur noch auf die Bestenliste zu. War dann doch zu nervend.

 

Gerade in dieser Bestenliste sehe ich häufig die Nutzung der Karte "Halte :v: an den Kanten". Klingt zwar nicht schwer, aber es gelingt mir schlicht weg nicht dies im Spiel Umzusetzen. Geht es anderen auch so?

Wegen diesem Punktangriff hab ich seit 2 Tagen auch nicht mehr gespielt, weils mich echt nervt.. werde wohl demnächst auf schwer durchspielen und dann erst den Punktangriff angehen.  

Offline ist das Spiel echt klasse..so wie der Vorgänger. Diesen MP hätten die rausbauen sollen oder zumindest kürzen oder einfach als DLC einpacken und nicht mit in die Platin einbauen..aber so wäre das Spiel wohl zu einfach, auf Platin zu bringen xD Da fand ich ehrlich gesagt den MP vom Vorgänger besser, wobei man da auf andere angewiesen war und bei dem hier nicht. 

 

Was die Karten angeht.. da hast du recht. Nimmt Zeit weg, wenn man dauernd durchsuchen muss. Karten von den anderen abkaufen ist besser. Der Nachteil bei denen ist, dass alle auf Überlebender sind :facepalm: Da würde ich schon gern auf Karten meiner Wahl zurückgreifen + mein Schwierigkeitsgrad. Nur ist das blöde, dass die guten Karten nach der Runde aufgebraucht und dann weg sind. Und ohne diese Karten hat man im Punktangriff NULL Chance :cutegrin: 

 

Das mit dem Viereck an der Kante hab ich auch öfters gesehn. Du musst Viereck gedrückt halten. Ist mir bei einem Level gut gelungen, aber bei nem anderen wiederum absolut gar nicht, wo man von einer Kante auf die nächste springen musste. Diese Karte lass ich auch gern weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...