Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

ach so, na dann ist hab alles gut :) Du weißt nicht zufällig, wann das Hartmann 7.62 als Gefallen von Vito freigeschaltet wird? Hab jetzt nur noch einen Bezirk zu vergeben und ich hab fast die Befürchtung, dass der Gefallen erst ganz zum Schluss kommt. (wollte nämlich exakt das vermeiden, dass einem zum Schluss die Gegner ausgehen... :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Mad Butcher:

Was sind den NPCs?

 

Moin ;)

das sind "Non Player Characters", also alles, was so an Fussvolk rumläuft. Das scheint ja ne ziemlich frustrierende Angelegenheit zu sein :/ Wo hast Du die Hartmann her, wenn ich fragen darf: aus dem DLC oder als Gefallen von Vito? (damit werde ich nämlich vermutlich beschäftigt sein, wenn ich nach dem Urlaub wieder an die Konsole komme xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

das sind "Non Player Characters", also alles, was so an Fussvolk rumläuft. Das scheint ja ne ziemlich frustrierende Angelegenheit zu sein :/ Wo hast Du die Hartmann her, wenn ich fragen darf: aus dem DLC oder als Gefallen von Vito? (damit werde ich nämlich vermutlich beschäftigt sein, wenn ich nach dem Urlaub wieder an die Konsole komme xD)

Also ich bin mit der Story zwei mal durch und will jetzt 100 % haben. Die Waffe habe ich gekauft , kann aber sein das ich mich verzählt habe.  Ich klaue immer ein LKW und töte die Gegner. Danach töte ich viele Polizisten, aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.6.2017 um 13:39 schrieb DonPaulus23:

Hallo!

Hat jemand Erfahrung damit die Gebiete mit 3-4-2 aufzuteilen ?

Will Vito 4 geben aber Burke soll nicht türmen weil er bei 2 bleibt :D

Soweit ich mich erinnere, ist Vito der einzige der sich mit zwei Gebieten zufrieden gibt. Die anderen musst du mit drei Gebieten hinhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Prothagy:

Soweit ich mich erinnere, ist Vito der einzige der sich mit zwei Gebieten zufrieden gibt. Die anderen musst du mit drei Gebieten hinhalten. 

 

Sicher? Die meisten von denen ich hier las, die zb Probleme mit den einen übrig zu bleibenden Verbündeten hatten, haben nur die Reihenfolge außer Acht gelassen. Burke war bei mir immer der Dritte der sein Gebiet bekam. Er wäre nun dran, die anderen Beiden haben je 3... und Burke redet eh immer den meisten Mist :D

 

Gruß Paulus 

Bearbeitet von DonPaulus23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb DonPaulus23:

 

Sicher? Die meisten von denen ich hier las, die zb Probleme mit den einen übrig zu bleibenden Verbündeten hatten, haben nur die Reihenfolge außer Acht gelassen. Burke war bei mir immer der Dritte der sein Gebiet bekam. Er wäre nun dran, die anderen Beiden haben je 3... und Burke redet eh immer den meisten Mist :D

 

Gruß Paulus 

Nein sicher bin ich mir nicht. Kann natürlich auch sein, dass es so funktioniert wie du es geplant hast. Achte aber auf jeden Fall darauf, dass sich die Unterbosse nicht unfair behandelt fühlen wie im trophy guide beschrieben. Ansonsten könnte dass schon klappen wie du des vorhast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb TrophyHunter_Joe:

Hey, ich glaube das ich den ein oder anderen Geschäftsboss ausversehen platt gemacht habe statt zu rekrutieren...

Es heißt ja für die Trophy 16Bosse anwerben. Weiß jemand ob es egal ist welche das sind oder ob man wirklich alle anwerben muss ?

 

Es nicht egal welche man anwirbt. Die, die du jetzt im 1. Durchgang getötet hast musst du zwangsläufig im 2. Durchgang anwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Falsch. Ich weiß nicht mehr genau, wie es heißt, aber dort wo man seinen Storyverlauf nachlesen kann steht bei den einzelnen Geschäftsbossen bzw. Unterbossen, ob man sie angeworben bzw. erledigt hat.

Okay, super! Dann komm ich schneller voran, die Ganzen Kästen hacken nervt schon haha :D

Dank euch✌

Gerade eben schrieb TrophyHunter_Joe:

Okay, super! Dann komm ich schneller voran, die Ganzen Kästen hacken nervt schon haha :D

Dank euch✌

Werde ich dann Morgen mal nach gucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Bistebeidem:

Falsch. Ich weiß nicht mehr genau, wie es heißt, aber dort wo man seinen Storyverlauf nachlesen kann steht bei den einzelnen Geschäftsbossen bzw. Unterbossen, ob man sie angeworben bzw. erledigt hat.

 

Danke für die Richtigstellung. Das muss ich mir dann wohl doch nochmal genauer ansehen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb TrophyHunter_Joe:

Okay, super! Dann komm ich schneller voran, die Ganzen Kästen hacken nervt schon haha :D

Dank euch✌

Werde ich dann Morgen mal nach gucken :)

 

vor 14 Stunden schrieb Kroloc:

 

Danke für die Richtigstellung. Das muss ich mir dann wohl doch nochmal genauer ansehen ;) 

 

Bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...