Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.4.2020 um 17:37 schrieb RKUnited:

Mal eine Frage, kann man in der Digitalversion die Platin derzeit überhaupt holen?

Ja. Ich hab mir der PsPlus Version die Platin problemlos gekriegt. Hatte nur einen fiesen Bug bei einem DLC, ansonsten ist das Spiel sehr gut gepatcht.

vor 28 Minuten schrieb van_ike:

Ich weiß nicht warum, aber es gibt gerade einige DLCs kostenlos im Store.

 

Familien-Rabatt (Spielgegenstand)

Mafia III: Offene Rechnungen (Spielgegenstand)
Mafia III: Zeichen der Zeit (Spielgegenstand)

 

 

Wegen der heute erschienenen Komplettversion. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vanzo:

Sehe ich das richtig, dass 2 von 3 DLC's gratis sind, die man für 100% benötigt?

Ja, es scheint, dass durch die heutige Veröffentlichung der Definitv Edition von Mafia 3 auch für bisherige Besitzer die DLC kostenlos freigschaltet werden. Ich weiß nicht, ob es Absicht ist. Aber ähnliches gab es ja schon bei Doom (2016).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Alle Besitzer von Mafia III auf PlayStation 4, Xbox One oder Steam erhalten ein Upgrade auf Mafia III: Definitive Edition ohne zusätzliche Kosten. Spieler, die nur ein oder zwei Spiele besitzen, erhalten besondere Upgrade-Angebote, um ihre Trilogie zu vervollständigen.

Quelle: https://mafiagame.com/de-DE/news/mafia-trilogy-announced

 

Der letzte, fehlende DLC wird also auch noch kostenlos verfügbar werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...