Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.4.2017 um 00:36 schrieb purzel 234:

Ich rast aus, PLATIN :emot-neckbeard:

Glückwunsch, ist ein gutes Gefühl nach den ganzen Strapazen mit den Bugs endlich die lang ersehnte Platin zu erhalten. Hoffe das bei allen bei denen die Bugs aktuell noch bestehen die Platin beim nächsten Patch möglich ist.:coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb blade208:

ich hab nochmal eine frage zu der trophäe

 

Großverdiener

 

muss ich 10.000$ am stück einsammeln oder kann ich die kleinbeträge immer wieder einsammeln`?

einer deiner Bosse muss einen Kickback von mindestens 10.000$ am Stück zur Abholung bereitstellen, welches du dann einsammeln musst.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Prothagy:

einer deiner Bosse muss einen Kickback von mindestens 10.000$ am Stück zur Abholung bereitstellen, welches du dann einsammeln musst.

danke :)

 

das kickback pushe ich ja damit, wenn ich die nebenmissionen von cassandra (habe mich für sie entschieden) ablsoviere oder ? muss ich dafür auch die nebenmissionen von ihrem partner (weiß den namen gerade nicht) machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb blade208:

danke :)

 

das kickback pushe ich ja damit, wenn ich die nebenmissionen von cassandra (habe mich für sie entschieden) ablsoviere oder ? muss ich dafür auch die nebenmissionen von ihrem partner (weiß den namen gerade nicht) machen ?

nein, die missionen deines verbündeten in deinem Fall Cansandra, haben keine Auswirkungen auf das von ihr gezahlte Kickback. Diese sind ganz nett um ein bisschen Geld nebenher zu verdienen (eher magere Ausbeute). Es kommt hier auf die Leutnants an, also Emannuel bei Cansandra. Durch die Missionen von ihm, kannst du die Graslieferungen in die Geschäfte bringen, was wiederum für mehr Wert der jeweiligen sorgt. Je mehr Wert ein Geschäft hat, umso mehr Kickback (Anteil an den Geschäften!) bekommt Lincoln.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen nach Remy, Olivia oder Lou noch irgendwelche Geschäftsbosse die ich einfach vergessen habe? Habe einen neuen Run mit dem neuen Patch gemacht und bin der Meinung 16 Geschäftsbosse gekillt zu haben aber es will nicht aufploppen zur Platin.

 

Edit: habs southdows vergessen^^

Bearbeitet von quaker_07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rustyxxx:

Sind die trophies 

100 Stille,brutale und 300 kills noch verbugt? Denn sie plumpen nicht auf bei mir,und ich hasse es weiß da wer was 

 

Hallo zusammen,

also ich hab das Spiel jetzt ohne die Spieldaten und die Speicherdaten zu löschen, einmal durchgespielt. Patch 1.07 war installiert. Mir haben die üblichen Trophäen gefehlt, wie "Familie", oder die Trophäe mit dem Töten der Geschäftsbosse. Ich habe die Trophäen alle bekommen.

 

Nur die 300 Kill und 100 Kill Kampftrophys, sowie 3 brutale Überwältigungen hintereinander und die Flambiert Trophäe sind nicht gekommen :(

 

Die fehlen mir leider noch zur Platin.

Ich werd dann wohl auch mal zurück zur Version 1.00 gehen und die Trophäen machen.

 

ich hoff dem ein oder anderen hilft das weiter.

Gruß HiSociety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na toll.. ich habe jetzt 2 komplette runs durch.. sowohl die 300 kill trophäe (ist ja bekannt) als auch verschrottet blingt nicht auf.. komischerweise habe ich bis jetzt nicht davon gelesen, dass die verschrotten trophäe verbuggt sein sollte..

 

dann muss ich wohl oder übel ein run auf version 1.00 durch machen und hoffen, dass die verschrotten trophäe kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb fighter__noirn:

Hätte mal ne Frage zum Ende, für die die es auch schon durchhaben:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn man sich für "Die Stadt verlassen" entscheidet, hat man danach kein Open-World-Gameplay mehr? Ohne Details, nur ob es so ist oder nicht bitte :)

 

Bei mir war es damals so dass wenn man nach den abspann auf fortsetzen gedrückt hat wieder vor der mission landet. Ich denk mal dass es immernoch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎31‎.‎03‎.‎2017 um 15:11 schrieb purzel 234:

Hö hö, ich habe grade "Flambiert" beim 2. Kill bekommen, scheint zu laufen :D

 

Neuinstallation, Saves gelöscht.

 

@JD171179

Ich würde jetzt mal sagen ja, nachdem ich jetzt nach dem Patch 5 Trophäen bekommen habe die ich vorher nicht bekam.

Hast die alle neu erspielt oder kamen sie einfach so, wiel du sie vorher eigentlich schon erspielt hättest???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb fighter__noirn:

Hätte mal ne Frage zum Ende, für die die es auch schon durchhaben:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn man sich für "Die Stadt verlassen" entscheidet, hat man danach kein Open-World-Gameplay mehr? Ohne Details, nur ob es so ist oder nicht bitte :)

 

 

Hi,

egal wie du dich entscheidest, danach bist du wieder am Anfang der Mission und kannst weiter Open-World-zocken und evtl. Trophäen noch machen.

Gruß

 

----------

 

Bis auf die Kamp-/Killtrophäen funktionieren alle anderen mit dem Patch 1.07.

Die Killtrophies müssen auf 1.00 gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...