Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft (Belastungsprobe)


seagate11

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Draft macht im Allgemeinen einen besseren Eindruck als letztes Jahr.

 

In FIFA 16 musste ich mich durchgehend aufregen weil es immer ein Schlagabtausch der Offensiv Abteilungen war, meine Stärken hingegen mehr in der Defensive liegen und es deshalb schwer war zu verteidigen. 

 

Habe dieses Jahr im ersten Versuch ein starkes Team bekommen und hatte keinerlei Probleme ins Finale zu kommen, hatte in jedem Spiel 10+

Schüsse.

 

Im Finale sind dann erstmal drei Leute schon vorher raus da ich FUT-Gründer bin... derjenige der sich dann getraut hat, hat mich nach einer Großchance meinerseits ausgekontert und getroffen, letztendlich hat das gereicht und ich habe 1:0 verloren. 

 

Wir waren gleich gut jedoch war es verdient da er seinen Angriff gut zu Ende gespielt. 

 

Nur eine Sache hat gesört und zwar hat der Kerl durchgehend nach jeder Aktion in sein Headset gelabert, habe den Ton allgemein aus, das Zeichen hat aber gestört.

 

Weiß jemand wie man das deaktivieren kann?

 

Edit: Habe mein Glück direkt noch einmal probiert und konnte den Turniersieg einstreichen. 

 

Arda Turan hat für die

Entscheidung gesorgt in der 90 Minute mit einem angeschnitten Schuss aus rund 20 Meter.... 

war in der Endrechnung jedoch verdient, habe den Gegner dominiert bin nur immer wieder am mMn überpowerten Alves gescheitert.

 

Jeder der etwas mit FIFA anfangen kann, braucht sich dieses Jahr wirklich keine Gedanken machen ;)

 

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29. September 2016 um 17:30 schrieb xXBenutzerNameXx:

Hab 3 Versuche diesmal gebraucht und die Online Draft Trophy nun bekommen. Alter ging mir die Pumpe...... Letztes Jahr warens 61 Versuche. Hab als behlonung 1xMega Set und 1xPremium Gold Spieler Set bekommen und da war nur rotz drin, einzig guter Spieler war Hummels.

 

Hier mein Final Video

 

 

 

Boah hätte ich gekotzt wenn ich dein Gegner gewesen wäre. Vielleicht täuscht dein zusammenschnitt aber das war ja mehr als Dusel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich jetzt 3x in Folge das Endspiel verloren habe und nun wieder im Endspiel stehe ist bei mir die Geduld leider schon vorbei.

Bin nicht der Fan vom "Erkaufen" dieser Trophäe aber ich hab einfach keinen Bock mehr :P

Deshalb biete ich 60k Coins für denjenigen der das Endspiel mit mir spielt und gegen mich verliert.

Entweder hier eine PN schreiben oder über PSN. Nick: Koskix

 

Danke!

 

Edit: Hat sich erledigt!

Bearbeitet von Koskix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Draft läuft bei mir dieses Jahr überhaupt nicht. Letztes Jahr in den ersten 4 Versuchen 3 mal gewonnen und nun war ich von 5 Teilnahmen nur 1 mal im Finale und verlor im Elfer schießen.

1 gg 1 Situationen verliere ich auch fast immer, sowohl offensiv als auch defensiv, obwohl das immer eine meiner Stärken war :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb philipph1997:

Draft läuft bei mir dieses Jahr überhaupt nicht. Letztes Jahr in den ersten 4 Versuchen 3 mal gewonnen und nun war ich von 5 Teilnahmen nur 1 mal im Finale und verlor im Elfer schießen.

1 gg 1 Situationen verliere ich auch fast immer, sowohl offensiv als auch defensiv, obwohl das immer eine meiner Stärken war :/

 

Geht mir ähnlich, ich tu mich dieses Jahr unglaublich schwer damit vernünftige Chancen herauszuspielen. Meine Verteidigung steht mittlerweile wieder einigermaßen gut, aber Chancen herausspielen komm ich mir vor, als hätt ich noch nie Fifa gespielt. Muss echt mal rausfinden woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es den ein oder anderen jetzt nerven sollte aber ich muss einfach nochmal fragen...

 

Ich weiß, viele wollen ihre Tricks ungern verraten aber ich hoffe trotzdem auf den ein oder anderen Pro, der mir (und einigen anderen auch) mal ausführlich erklärt, wie ihr spielt, damit das auch bei mir mal mit dem Finale klappt.

 

Welche Aufstellung nutzt ihr ?

Wie stellt ihr euer Team ein ?

Regelt ihr während des Spiels die Anweisungen bzw. defensiv und offensiv Verhalten ?

Wie verteidige ich richtig ?

Welche Tasten drückt ihr beim Verteidigen ?

Wie bekomme ich ein vernünftiges Passspiel hin ?

Wie gewinne ich Kopfballduelle ?

Wie gestalte ich vernünftige Offensivaktionen, die dann auch mit nem Tor enden ?

Was drückt ihr da für Tasten ?

Wie klappt das Pressen der Gegenspieler richtig ?

Welche Strategie soll ich wählen ?

 

Bestimmt hab ich was vergessen aber das oben wäre schon mal ein riesen Schritt.

 

Ich bekomme zwar das Pressen halbwegs hin, jedoch laufen die Gegner immer noch relativ einfach durch mich durch...

Auch beim Passspiel läuft es mal so mal so.

Freilaufen klappt teilweise auch nur bedingt.

 

Ohne Scheiß, ich wäre echt mega dankbar wenn die Pros mir (und den anderen auch) hier mal ausführlich helfen könnten.

 

Gerne darf´s auch ein gutes, verständliches Video Tutorial sein.

 

Hauptsache ich komme endlich mal aus eigener Kraft ein Stück weiter.

 

Besten Dank Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6. Oktober 2016 um 13:11 schrieb Koenich277:

Auch wenn es den ein oder anderen jetzt nerven sollte aber ich muss einfach nochmal fragen...

 

Ich weiß, viele wollen ihre Tricks ungern verraten aber ich hoffe trotzdem auf den ein oder anderen Pro, der mir (und einigen anderen auch) mal ausführlich erklärt, wie ihr spielt, damit das auch bei mir mal mit dem Finale klappt.

 

Welche Aufstellung nutzt ihr ?

Wie stellt ihr euer Team ein ?

Regelt ihr während des Spiels die Anweisungen bzw. defensiv und offensiv Verhalten ?

Wie verteidige ich richtig ?

Welche Tasten drückt ihr beim Verteidigen ?

Wie bekomme ich ein vernünftiges Passspiel hin ?

Wie gewinne ich Kopfballduelle ?

Wie gestalte ich vernünftige Offensivaktionen, die dann auch mit nem Tor enden ?

Was drückt ihr da für Tasten ?

Wie klappt das Pressen der Gegenspieler richtig ?

Welche Strategie soll ich wählen ?

 

Bestimmt hab ich was vergessen aber das oben wäre schon mal ein riesen Schritt.

 

Ich bekomme zwar das Pressen halbwegs hin, jedoch laufen die Gegner immer noch relativ einfach durch mich durch...

Auch beim Passspiel läuft es mal so mal so.

Freilaufen klappt teilweise auch nur bedingt.

 

Ohne Scheiß, ich wäre echt mega dankbar wenn die Pros mir (und den anderen auch) hier mal ausführlich helfen könnten.

 

Gerne darf´s auch ein gutes, verständliches Video Tutorial sein.

 

Hauptsache ich komme endlich mal aus eigener Kraft ein Stück weiter.

 

Besten Dank Leute!

 

Geht mir ähnlich wie dir. Das lustige ist nur: Wenn ich in der Offensive gut bin (so 3-4 Tore pro Spiel) kack ich in der Defensive übelst an. Wenn ich es aber hinbekomme kein Gegentor zu kassieren oder nur mit einem Tor in Rückstand Gerate schaff ich es entweder gar nicht mehr mit Chancen zu erarbeiten oder ich schieße maximal noch den Ausgleich und dann ist Schluss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2016 um 13:11 schrieb Koenich277:

Auch wenn es den ein oder anderen jetzt nerven sollte aber ich muss einfach nochmal fragen...

 

Ich weiß, viele wollen ihre Tricks ungern verraten aber ich hoffe trotzdem auf den ein oder anderen Pro, der mir (und einigen anderen auch) mal ausführlich erklärt, wie ihr spielt, damit das auch bei mir mal mit dem Finale klappt.

 

Welche Aufstellung nutzt ihr ?

Wie stellt ihr euer Team ein ?

Regelt ihr während des Spiels die Anweisungen bzw. defensiv und offensiv Verhalten ?

Wie verteidige ich richtig ?

Welche Tasten drückt ihr beim Verteidigen ?

Wie bekomme ich ein vernünftiges Passspiel hin ?

Wie gewinne ich Kopfballduelle ?

Wie gestalte ich vernünftige Offensivaktionen, die dann auch mit nem Tor enden ?

Was drückt ihr da für Tasten ?

Wie klappt das Pressen der Gegenspieler richtig ?

Welche Strategie soll ich wählen ?

 

Bestimmt hab ich was vergessen aber das oben wäre schon mal ein riesen Schritt.

 

Ich bekomme zwar das Pressen halbwegs hin, jedoch laufen die Gegner immer noch relativ einfach durch mich durch...

Auch beim Passspiel läuft es mal so mal so.

Freilaufen klappt teilweise auch nur bedingt.

 

Ohne Scheiß, ich wäre echt mega dankbar wenn die Pros mir (und den anderen auch) hier mal ausführlich helfen könnten.

 

Gerne darf´s auch ein gutes, verständliches Video Tutorial sein.

 

Hauptsache ich komme endlich mal aus eigener Kraft ein Stück weiter.

 

Besten Dank Leute!

 

1) eigentlich ist die Aufstellung eher etwas, womit man selbst klar kommen muss. Ich komme zur Zeit gut mit dem 41212 aus, während meinem Kumpel da noch ein defensiver Mittelfeldspieler fehlt.

2) alle defensiven Spieler inkl. 6er bleiben hinten bei Angriffen. Je nach Laune kann man die Außenspieler bei Chancenerarbeitung noch in die Mitte ziehen lassen. In früheren Teilen habe ich auch immer gewollt, dass die Abwehr überlaufen wird, aber das klappt in diesem Teil gar nicht weshalb ich z.B. mit Sissoko (jetzt Sterling POTM weil geil) und Arnautovic nicht gerade pacelastige Spieler hab aber gut klar komme.

3) Gegen starke Teams stelle ich auf defensiv, weil ich erstmal abwarte ob der Typ am Controller auch gut ist. Ansonsten ausgeglichen oder offensive Einstellungen, wenn ich Buden brauche.

4+5) L2, Kreis und vor allem nicht die IV anwählen und rausziehen lassen. Das lass ich gern die CPU regeln bevor ich Lücken aufmache.

5) üben. Gerade in FIFA sind X-Pässe stark und man merkt, wie ungeduldig manche Gegner werden, wenn man die Murmel erstmal sicher laufen lässt. Gibt Lücken ohne Ende.

6) große Spieler? Ein Grund warum ich Matic auf der 6 habe und nicht Kanté. Und vorne flanke ich auch eher auf Kane als auf Bony.

7) guckst du Punkt 5. Nicht so überhastet abschließen. 1:0 gibt auch nen Sieg :D Im Angriff mit physisch starken Spielern im Dribbling L2 drücken, gerade mit Bony ist das stark ohne Ende. Vorm Tor in den Winkel jagen, klappt dieses Jahr so gut wie noch nie.

Und ich presse eigentlich kaum. Ich lass die lieber kommen und warte bis die in dem Bereich sind, wo insgesamt 5 Spieler von mir stehen, die alle gute Zweikampfwerte haben. Da ist es ne Übungssache. Wenn man das Verteidigen drin hat kommt der Gegner so kaum zu Chancen. Ich bin eh nicht gut im Pressing, reiße so einfach unnötig Lücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit : Habs in den richtigen Thread verschoben! Sry!

Trotzdem noch eine Frage ->

Wenn man vordem Spiel eine Team Chemie von 100 hat und danach dann wenn das Spiel angestoßen wurde, alle guten einwechselt die eigentlich die Team Chemie auf z.b. 90 runter schrauben würden, bleibt die Team Chemie dann im Spiel auf 100 ?
Weil das irgendwie fast jeder am Anfang des Spiels macht...

Bearbeitet von MSP24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MSP24:

Edit : Habs in den richtigen Thread verschoben! Sry!

Trotzdem noch eine Frage ->

Wenn man vordem Spiel eine Team Chemie von 100 hat und danach dann wenn das Spiel angestoßen wurde, alle guten einwechselt die eigentlich die Team Chemie auf z.b. 90 runter schrauben würden, bleibt die Team Chemie dann im Spiel auf 100 ?
Weil das irgendwie fast jeder am Anfang des Spiels macht...

Ja, Einwechslungen und Formationsveränderungen während des Spiels ziehen keinen Chemieverlust nach sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...