Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu XCom 2


ccfliege

Recommended Posts

freue mich auch schon riesig auf teil 2. :) die platin werde ich aber nicht enpeilen. fand die beiden letzten swg bei beim vorgänger ziemlich schon heftig das ich nach kurzer zeit die finger davon gelassen habe. den stress gebe ich mir nicht mehr. für meinen geschmack sind es diesbezüglich zu viele trophäen bei xcom 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ob leicht oder schwer defeniert jeder für sich anders. aber als leicht würde ich den vorgänger jetzt nicht bezeichnen. so wie ich das mitbekommen habe sind die dlc's nur in der digitalen delux edition drinne. habe bis jetzt nichts gefunden ob es auch eine komplett edition für den handel gibt. ich hoffe ja das es eine geben wird, wenn nicht werden die dlc's dann seperat im store gekauft. diesen digitalen delux müll werde ich nicht unterstützen. außer dem habe ich keinen bock 40-50 gb runterzuladen.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es soll durch die neue Ausrüstung, insbesondere die Anzüge, leichter werden und das auf den ersten drei Schwierigkeitsgraden. Dafür sollen aber die alienfürsten auf Commander reinhauen. Zumal die drecksficher spontan auftauchen und auch mitten im Kampf wieder verschwinden. Wie kann man sich denn jetzt Commander bei xcom 2 vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Bin auch schon bei 3-4 min. Hinzu kommt das mich das Spiel unaufhaltsam Richtung Game over drück. Zweimal konnte ich den Countdown restten, aber aktuell komme ich nicht mehr weiter. Kann zwar jetzt bis zu 9 Kontakte errichten, aber mir fehlt es an info Währung. Ich habe aktuell keine Möglichkeit daran zu kommen, um mit Regionen mit Geheimbasen in Kontakt zu treten. :(

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...