Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team


seagate11

Recommended Posts

3 hours ago, tino said:

Hat jemand Erfahrungen mit Mandanda und Chris Smalling gemacht?

 

Wollte für die Weekend League bisschen aufbessern, da Butland kaum Bälle mal fest hält und Gary Cahill zwar ne absolute Wand ist, aber in Sachen Geschwindigkeit muss ich da nachbessern, da es eng wird, wenn mal jemand durchbricht. 

 

Nicht zu denen, aber ich spiele mit Otamendi und Bravo bei der Weekend League und die sind beide gut bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

12 minutes ago, SanJoseSharks said:

Danke, gleichfalls.

 

Bin mal gespannt, was das genau ist, hab nämlich keinen Schimmer.

 

Hab ich eigentlich irgendeinen Vorteil, wenn ich jedes Daily Knockout gewinne oder eines mehrfach?

 

Je nachdem wie viele Spiele du spielst, steigst du in den Rängen auf und bekommst bessere Belohnungen. Und ab ich glaube 41/45 Wins bekommst du 250k Coins + Packs.

 

Bei den Daily Knockouts bekommst du nur die Turnierbelohnung, nichts zusätzliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb EndOfGreen666:

 

Je nachdem wie viele Spiele du spielst, steigst du in den Rängen auf und bekommst bessere Belohnungen. Und ab ich glaube 41/45 Wins bekommst du 250k Coins + Packs.

 

Bei den Daily Knockouts bekommst du nur die Turnierbelohnung, nichts zusätzliches.

Man hat nur 40 spiele.

hab mal gelesen ab 36 spiele ist man Elite - dann Elite 1 ist wohl das höchste was es gibt.

Dann gibt es noch von den Gesamtstatistiken die besten 250 die etwas spezielleres bekommen, die extra sozusagen geehrt werden, aber eig. auch dieser Kategorie zuzuordnen sind.

Wird ne krass Sache aufjedenfall, mal schauen wie's dann so wird und läuft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, seagate11 said:

Man hat nur 40 spiele.

hab mal gelesen ab 36 spiele ist man Elite - dann Elite 1 ist wohl das höchste was es gibt.

Dann gibt es noch von den Gesamtstatistiken die besten 250 die etwas spezielleres bekommen, die extra sozusagen geehrt werden, aber eig. auch dieser Kategorie zuzuordnen sind.

Wird ne krass Sache aufjedenfall, mal schauen wie's dann so wird und läuft ?

 

Oh stimmt. Ich hab aufm PC 25, deswegen die 5 :D

Bin gespannt, was da für Freaks spielen werden und wie weit ich komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb BleedMage:

Eure Meinung zu Götze? Hab ihn für 11k bekommen letzte Woche, bislang enttäuscht er sowohl technisch als auch in den Zweikämpfen. Hat wenig Ausdauer.

Hatte mit ihm am Release-Tag fünf Spiele gespielt. Er hatte 10 Chemie und hatte weder ein Tor, noch eine Vorlage. Seine Passquote war - soweit ich weiß - in Ordnung. Zweikampfschwach kann ich bestätigen. Nun habe ich Draxler auf CAM, viel besser, präsenter und natürlich kopfballstärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Weekend League ist echt Top. Spiele dort mit meinem Non-Rare Bundesligateam und meinen größtenteils Non-Rare LaLiga Team und bin schon auf dem schwarzen Silber Rang. Wird echt eng die 40 Spiele überhaupt voll zu bekommen, aber der beste Gold Rang dürfte drin sein. Mit Glück vielleicht sogar der erste Elite Rang. Könnte schlechter laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10 minutes ago, i-Like-1FCS said:

Die Weekend League ist echt Top. Spiele dort mit meinem Non-Rare Bundesligateam und meinen größtenteils Non-Rare LaLiga Team und bin schon auf dem schwarzen Silber Rang. Wird echt eng die 40 Spiele überhaupt voll zu bekommen, aber der beste Gold Rang dürfte drin sein. Mit Glück vielleicht sogar der erste Elite Rang. Könnte schlechter laufen :D

 

Macht echt Spaß. Aber da bin ich froh aufm PC zu sein, da wir nur 25 Spiele haben. Brauch jetzt noch 1 Sieg aus 3 Spielen für Gold 2, hab gerade 12 aus 22 gewonnen. Wobei selbst da die Belohnung schon wirklich gut ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SanJoseSharks:

Bin jetzt bei 17/31. Hatte nach 18 Spielen 14 Siege und hab schon auf Elite geschielt. Jetzt wird's wohl doch "nur" Gold 3 oder 2 werden. Aber das is auch okay, da meine Teams nicht der Burner sind und ich teilweise gegen 86er-Teams spielen musste.

Wie läuft das mit dem Tunier? Spielt man da gegen CPU? Und was gibts für Preise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Klaus101:

Wie läuft das mit dem Tunier? Spielt man da gegen CPU? Und was gibts für Preise?

Das findet ausschließlich online statt. Dafür muss man unter der Woche ein Daily-Knockout-Turnier gewinnen, dann darf man an der Weekend League teilnehmen.

 

In der Weekend League hat man 40 Spiele. Gewinnt man eine bestimmte Anzahl von Spielen, bekommt man Münzen und Packs. Bei zwei Siegen bekommt man z.B. 3000 Münzen und ein Gold-Set, ab 30 Siegen dann ca. 100.000 Münzen und sehr wertvolle Sets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...