Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team


seagate11

Recommended Posts

17 minutes ago, EndOfGreen666 said:

Hab mich gestern für FUT Champions qualifiziert: 1. Spiel Verlängerung, alle anderen Elfmeterschießen :xd:

Dein Glück hätte ich gerne. :D

3:1,7:0,9:0 und dann im vierten Spiel 0:0 nach 120 Minuten und der hat mich dann im Elfmeterschießen geschlagen. Naja, heute Nachmittag hab ich ja noch nen paar Versuche :D

 

Ist Son PotM gut? Bin am überlegen, ob ich mir den auch noch gönnen soll :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 hour ago, i-Like-1FCS said:

Dein Glück hätte ich gerne. :D

3:1,7:0,9:0 und dann im vierten Spiel 0:0 nach 120 Minuten und der hat mich dann im Elfmeterschießen geschlagen. Naja, heute Nachmittag hab ich ja noch nen paar Versuche :D

 

Ist Son PotM gut? Bin am überlegen, ob ich mir den auch noch gönnen soll :D

 

Sonst hab ich immer nur Pech, da muss etwas Glück auch mal sein :D

 

Bis auf die fehlenden 4* Skills bin ich zufrieden mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BVBCHRIS:

Echt ? Das wäre ja voll mist. 

Nach der sterling karte kam doch auch gleich die son karte.

Ja Sterling war spieler des monats September, FIFA kam ja erst ende September raus , deswegen kamen sie kurz nacheinander , glaube der Spieler wird immer Mitte des Monats bekannt gegeben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Johannsup:

Ja Sterling war spieler des monats September, FIFA kam ja erst ende September raus , deswegen kamen sie kurz nacheinander , glaube der Spieler wird immer Mitte des Monats bekannt gegeben .

Oh das wäre schade. 

Hatte mich schon darauf gefreut.

:(

 

Ps. Warum haben sie denn son schon wieder rausgemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb EndOfGreen666:

Hab jetzt 800k in die Scream Spieler investiert. Ich hoffe es kommen erst heute Abend/morgen viele auf die Idee, die Karten kaufen zu wollen. Die Stats darauf werden ja echt op. :D 

Meinst du? Hätte ja auch noch ein bisschen Anlagevermögen rumliegen ?

Und denkst du die droppen nach dem we so an die 30k? Zwecks challenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Paeddl said:

Meinst du? Hätte ja auch noch ein bisschen Anlagevermögen rumliegen ?

Und denkst du die droppen nach dem we so an die 30k? Zwecks challenge

 

Da auch noch Weekend League ist, hab ich vor allem in Luis investiert, da Brasilianer ja relativ einfach zu bauen sind und auch beliebt. Und die sind ja auch nur noch ne halbe Stunde in den Pack. Also ich gehe davon aus, dass die morgen schon deutlich teurer sind.

Solange die Challenges noch da sind, werden die noch etwas teurer sein. Danach sicher nicht mehr so viel wert (normaler IF Preis). Natürlich alles ohne Garantie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb EndOfGreen666:

 

Da auch noch Weekend League ist, hab ich vor allem in Luis investiert, da Brasilianer ja relativ einfach zu bauen sind und auch beliebt. Und die sind ja auch nur noch ne halbe Stunde in den Pack. Also ich gehe davon aus, dass die morgen schon deutlich teurer sind.

Solange die Challenges noch da sind, werden die noch etwas teurer sein. Danach sicher nicht mehr so viel wert (normaler IF Preis). Natürlich alles ohne Garantie :D

Hab mir einmal die 5 billigsten  geschnappt und 4 mertesacker. Bpl baut jeder und der is schon 10k teurer ^^

 

edit: und plötzlich 10k unter dem was ich gezahlt hab, shit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Woher bekomme ich die fehlenden "unverkäuflichen Spieler" für die Trophäe "Gruppendynamik"? Ich habe leider den Fehler gemacht, ganz am Anfang, einige "unverkäufliche Spieler" abzustoßen. Jetzt fehlen mir für diese erste Squad Building Challenges-Gruppe zwei Spieler (ZM und ZOM). Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich solche Spieler erwerben kann? Bis jetzt hab ich diese Spieler nur in der FUT Einzelspieler-Saison gesehen (Geschenke-Set). Gibt's die sonst noch wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...