Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team


seagate11

Recommended Posts

Die Preise waren der Wahnsinn. Bin dann doch nur Gold 3 geworden (hab aber auch nicht mehr alle Spiele gespielt) und habe in meinen Packs Pjanic, Renato Sanchez, Ricardo Rodriguez und einige Spieler um die 3-5k gezogen. Der ganze Spaß hat mir also gut 120k gebracht, trotz dass ich nur 20k direkt erhalten habe. Einfach Top! Jetzt auf die nächste Weekend League vorbereiten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Michael70391:

Geht mir oft ähnlich... Dieses Jahr ist es sogar noch extremer.

Ich kann vor allem nach 2 Spielen schon erkennen, ob es ein guter oder ein schlechter Abend wird und ob ich weiter spielen sollte oder nicht :D

Vorgestern zb.: 10 Spiele, 9 Siege und 1 Unentschieden, Durchmarsch von Liga 6 in . Jede Aktion im Mittelfeld und jeder versprungene Ball ging zu mir... es lief einfach und es war mir teilweise fast schon unangenehm, dass einfach alles geklappt hat. Gestern war ich dann nach der Arbeit natürlich motiviert, weiter zu spielen... und erlebte das komplette Gegenteil. Hab von 8 Spielen 7 verloren, davon allerdings auch 4 mal bei der Quali für die Weekend League. Es hat einfach nichts geklappt und ich hab die 1000 prozentigsten Chancen vergeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich solche Leistungsschwankungen habe.

 

Das ist einfach nur total frustierend. Fifa hat gar nix mehr mit Skill zu tun. Wenn ich besser bin sollte ich gewinnen... das ist doch Sinn eines Videospiels. Der Gegner war halt ne Wurst. Bei 10 Spielen muss ich 10 gegen den gewinnen. Es macht echt keinen Spass so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb i-Like-1FCS:

Die Preise waren der Wahnsinn. Bin dann doch nur Gold 3 geworden (hab aber auch nicht mehr alle Spiele gespielt) und habe in meinen Packs Pjanic, Renato Sanchez, Ricardo Rodriguez und einige Spieler um die 3-5k gezogen. Der ganze Spaß hat mir also gut 120k gebracht, trotz dass ich nur 20k direkt erhalten habe. Einfach Top! Jetzt auf die nächste Weekend League vorbereiten :)

Das stimmt.

Bei der Weekend-League kann man am meisten absahnen.

Aber es ist halt auch verdammt intensiv das am Wochenende durchzuziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb bananenmilch:

 

Das ist einfach nur total frustierend. Fifa hat gar nix mehr mit Skill zu tun. Wenn ich besser bin sollte ich gewinnen... das ist doch Sinn eines Videospiels. Der Gegner war halt ne Wurst. Bei 10 Spielen muss ich 10 gegen den gewinnen. Es macht echt keinen Spass so.

FIFA hat seit 14 nix mehr mit skull zu tun. Im 14er hat's angefangen das jede Flanke auf nen Kopfballstarken Spieler wie Mandzukic drin war...

15 und 16 waren einfach nur noch Games für Leute die ne bimbomannschafft mit durchschnittlich 90 Pace hatten und den rechten Stick vergewaltigt haben...

Und des 17er basiert einfach nur noch auf Glück und Zufällen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb eazyHusi:

Wie funktioniert das mit der Weekend-League? Muss man dort am Wochenende 40 Spiele machen oder die komplette Woche?

 

Du musst unter der Woche ein Daily Knockout Turnier gewinnen um am Wochenende dann an der Weekend League teilzunehmen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Ullah:

 

Du musst unter der Woche ein Daily Knockout Turnier gewinnen um am Wochenende dann an der Weekend League teilzunehmen. :)

 

 

vor 20 Stunden schrieb seagate11:

Ihm ging es aber um die 40 Spiele. Die kannst du von Samstag 02:00 bis Montag 02:00 Uhr machen - also hast du 48 Stunden dafür zeit.

 

Danke für eure Erklärung, jetzt habe ich es verstanden. :)

Habe Gestern auch mal an dem Knockout Turnier teilgenommen und die ersten beiden Spiele gewonnen.

 

Bringt mir aber nichts, weil die Zeit heute abgelaufen ist und ich wohl wieder von neuem starten muss? :/

 

40 Spiele innerhalb von 48 Std. das ist zu heftig für mich. :D Schade, den reizen würde es mich schon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade so noch die Quali für die weekend league geschafft. Erstes Spiel 2 zu 0 gewonnen dann zweites Spiel 5 zu 4 mein wohl krassestes Spiel bis jetzt. Ich führe 2 zu 0 mein Gegner dreht und führt dann 4 zu 2 und ich Gewinn noch 5 zu 4. Halbfinale dann 5 zu 1 gewonnen. Finale dann 4 zu 3 nach Verlängerung gewonnen. Lag schon 2 zu 0 hinten dann bring ich den Silber IF von Mike Jensen der gleicht erstmal aus per Doppelpack dann nachspielzeit 3 zu 2 für mich und dann noch Ausgleich von ihm und Verlängerung dann Sieg für mich ❤

 

 

So nach 8 spielen 3 Siegen und 5 Niederlagen ist die weekend league für mich wieder gelaufen. Das ist so ekelhaft wie anders das sich aufeinmal spielen lässt als die Turniere und Saison.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in der Weekend League am Ende mit einem richtigen Low-Team immerhin Gold 2 geschafft. Das Niveau dort ist verdammt hoch, aber ich werde nicht aufgeben. Nächstes Wochenende gehts wieder weiter. Erstmal muss ich mich wieder qualifizieren ;)

 

Edit: Die 40 Spiele sind echt hart. Vorallem, wenn man dann auf einem ordentlichen Niveau spielt/spielen will. In 20 Spielen am Tag die Konzentration hoch zu halten ist schon echt nicht ohne. :D

 

Edit 2: Hat schon mal jemand von euch diesen Spieler hier gespielt? https://www.futbin.com/17/player/213/Quincy Promes Sieht irgendwie von den Stats her unnormal heftig aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab am Ende nach 33 Spielen Silber 1 geschafft. Damit bin ich zufrieden wenn man bedenkt das ich nach 15 spielen nur 3 Siege hatte. Aber ich hatte 7 Spiele oder so da hatte ich 20 oder mehr zu 2 Torschüsse und mein Gegner hat trotzdem gewonnen. Das war teilweise echt unnormal. Nachdem ich dann Silber 1 geschafft habe hatte ich dann einfach keine kraft mehr um gold 3 zu kämpfen. Jetzt erstmal paar Wochen Pause mit der weekend league.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Kann mir einer mal einen Tipp geben!? Ich habe José Mourinho als Trainerkarte und finde ihn jedoch nirgends. Was kann ich mit ihm anstellen? Genauso wie andere Trainer - z. B.  PHYS + 5. Wie setze ich das ein. Die normalen Karten kann ich ja als Verbrauchsobjekte nutzen. Die Trainer und Gehilfen fehlen mir aber komplett, obwohl ich einige gezogen und auch dem Verein zugewiesen habe....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, NinoFaltoyano said:

Hi. Kann mir einer mal einen Tipp geben!? Ich habe José Mourinho als Trainerkarte und finde ihn jedoch nirgends. Was kann ich mit ihm anstellen? Genauso wie andere Trainer - z. B.  PHYS + 5. Wie setze ich das ein. Die normalen Karten kann ich ja als Verbrauchsobjekte nutzen. Die Trainer und Gehilfen fehlen mir aber komplett, obwohl ich einige gezogen und auch dem Verein zugewiesen habe....?

 

Die Trainer kannst du mit R2 (?) bei dem jeweiligen Team hinzufügen.

Die Karten mit zusätzlichen Attributen wie +Verträge oder +Fitness werden beim Anwenden der jeweiligen Verbrauchsobjekte automatisch genutzt, wenn du sie im Verein hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...