Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich melde mich bei diesem Forum, da hier mehr los ist. Suche für Fifa 16 auf der PS3 noch jemanden der mir im Halbfinale bzw. Finale beim Draft hilft. Falls mir jemand helfen kann oder einen kennt, bitte bei mir melden. Es gibt eine Münzenbelohnung die verhandelbar ist.

 

PSN-ID: Ranger02

Bearbeitet von Ranger02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12. Oktober 2016 um 18:30 schrieb Tohka_Yatogami_R:

Abend,

 

ich suche jemanden der mir bei der normalen Saison sowie der FUT-Freundessaison hilft, damit eure Statistik nicht kaputt geht, wäre es gut wenn man einen 2 ten Account hätte.Natürlich würde ich euch ebenfalls helfen :D 

5 k gebe ich als Belohnung oben drauf.

 

Aus reinem Interesse, wie wollt ihr die Draft Trophäe machen, die Gegnersuche ist doch zufällig?

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.

 

PSN ID: B999998888877777 , einfach anschreiben wenn Ihr Zeit habt :D

LG 

 

Da sich vypersstryke nicht mehr meldet, suche ich wieder.

 

@xKingDavex

 

Hast ne Anfrage :D

 

Edit 2: Der User vypersstryke, meldet sich nicht und blockiert einfach grundlos.Sucht euch lieber jemand anderen mit dem Ohr dir Trophäen erspielen wollt.

Bearbeitet von Tohka_Yatogami_R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für heute abend oder morgen jemanden für folgende trophäen:

Gute Freunde
Gewinne eine Freundschaftsspiel-Saison in FIFA Ultimate Team

Freundschaft?
Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison

Aufwärmen
Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons"

 

bitte mit betreff "FIFA" adden und direkt zeit ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Silvio:

hab die draft tophäe satt schaff es einfach nicht brauche jetzt hilfe wer lässt mich im 1.spiel gewinnen bekommt 15000münzen,2 spiel 20000 münzen,3 spiel 25000 münzen und im finale 30000 münzen 

 

Sorry, sei mir nicht böse...

 

Der Zeitaufwand sowie die "Eintrittskarten" zu bezahlen sind wesentlich mehr wert.

 

Die meisten bieten das 10x von dem was Du im Finale bietest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Silvio:

ist schon ok für deine ehrlich antwort ,ich dachte echt es gibt noch leute die gerne helfen aber scheint ja nichts so  leider ,also ich helfe auch oft ohne irgend welchen profit daraus zuschlagen zu wollen

Klar, verstehe ich auch.

 

Allerdings musst Du auch den Zeitaufwand berechnen. Hinzu kommt, dass man vielleicht nicht immer direkt ins Halbfinale kommt. Und dann ist es wesentlich "teurer" als 30k Coins.

 

Sprich, der der dich ins Finale boosten soll, macht ein Minusgeschäft. Und das soll ja auch nicht Sinn und Zweck des ganzen sein,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage. Wie funktioniert das denn im Online Draft, wenn einer für den anderen verlieren soll? Man kann sich doch nicht suchen.

 

Edit von susu: Sony hat die Weitergabe von Accountdaten untersagt, darum wollen wir auch nicht, dass darüber hier im Forum diskutiert wird.

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb's auf! Dieses Jahr bin ich in Fifa echt ein Lauch :banghead: Die letzten Jahre keine Probleme gehabt die Platin zu holen! Doch diesmal..ich hab nun meinen 9ten Versuch für den Online-Draft gestartet und bin kläglich gescheitert, sei es im ersten Spiel oder im Finale. Verteidigen liegt mir dieses Jahr mal so gar nicht! Vielleicht erbarmt sich ja jemand und würde sich bereit erklären mir zu helfen (ist leider die letzte Trophy die mir zur Platin fehlt)? Ich würde im Umkehrschluss natürlich helfen, falls derjenige von euch noch Probleme bei anderen Trophäen hat. Wäre ziemlich nett, wenn sich jemand meldet. Danke. (gravC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...