Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Don't Starve Together


Recommended Posts

@whatti

Daddelst du das Spiel noch? Bin aktuell wieder dabei, da ich einem anderen Zocker bei den Trophäen helfe. Wir könnten uns ja zusammen tun! Das wäre für alle ein Vorteil. Die Wiki-Seite ist doch richtig gut, allerdings nur, wenn man auf die Suchfunktion verzichtet - man muss sich durchklicken, dann findet man fast alles. Das mit der Kartographenmaschine ist auch richtig! Allerdings brauchst du noch ein leeres Blatt und eine Schreibfeder, dann kannst du deine Karte auf dem Tisch aufs Papier malen und ein anderer User liest diese Karte - er hat dann alles aufgedeckt, was auch bei dir aufgedeckt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.9.2018 um 10:48 schrieb whatti:

Falls übrigens jemand mal mit uns zocken will, einfach melden.

 

Mein Angebot steht übrigens immer noch. Mich hat auch eben einer angeschrieben, der Hilfe bei der Libelle bräuchte - wenn du also Zeit und Lust hast, könntest du dich anschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...