AjoBoB Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Moin, psntrophyleaders scheint down zu sein. Die Seite war schon letzte Woche down. Ich finde darüber aber keine Infos. Weder bei Facebook noch bei Twitter. Weiss da einer was los ist? Verzeiht mir auch die Treaderstellung falls es schon so einen gibt, aber nach #psntl hier im board zu suchen gibt mega viele Treffer, aber nicht das wonach ich gesucht habe. Gruss
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 6 Stunden schrieb AjoBoB: Moin, psntrophyleaders scheint down zu sein. Die Seite war schon letzte Woche down. Ich finde darüber aber keine Infos. Weder bei Facebook noch bei Twitter. Weiss da einer was los ist? Verzeiht mir auch die Treaderstellung falls es schon so einen gibt, aber nach #psntl hier im board zu suchen gibt mega viele Treffer, aber nicht das wonach ich gesucht habe. Gruss Habe das letzte Woche auch schon bemerkt das man dort nicht auf die Seite kommt. Gestern Abend konnte ich aber ohne Probleme auf die Seite von denen und jetzt wieder nicht. Die haben wohl auch grad ServerProbs, denke ich mal.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.