Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 pro primäres Konto (auf PS3, PS4, Ps4 pro)


TheJohnes

Recommended Posts

Habe eine PS3, PS4 und eine PS4 pro kommt dem nächst auch noch (4K *_*) :)

Man kann ja pro Konsolentyp (z.b. PS3 oder Ps4) nur einen Account auf primär haben.

Meine Frage ist nun: Ist die PS4 pro eine PS4 oder ein neuer Typ namens PS4 pro?

Also kann ich dann auf allen 3 Systemen meinen Account primär haben oder eher nicht? :D

Bzw kann ich sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4 (+PS4 pro) gleichzeitig mit meinem Account on sein?

 

Schonmal Danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Pro hat ja lediglich bessere Hardware als die normale, daher würde ich davon ausgehen daß sie als standardmäßiges PS4-System angemeldet wird, was bedeuten würde daß Du entweder die normale oder die Pro als primär laufen lassen kannst.
Das mit dem gleichzeitig mit 3 & 4 on sein kann ich Dir garnicht sagen, hab ich noch nie ausprobiert. Aber warum nicht, das sind ja definitiv zwei unterschiedliche Systeme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...