Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

754 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      87
    • 2
      296
    • 3
      251
    • 4
      73
    • 5 - mittel
      28
    • 6
      7
    • 7
      3
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.69

Recommended Posts

Geschrieben

Eine zwei wegen der doofen Blendmine aka Betäubungsfalle. Musste mein Speicher absichern um ein neues Kapitel anzufangen. Hat aber richtig Bock gemacht das Spiel.

€ Hab eben Platin geholt, meine Sig muss noch aktualisiert werden.

Geschrieben

Ich hab mit einer 5 gestimmt, weil ich mich bei dem Spiel selbst teilweise sehr schwer getan habe!

Das Spiel ist aber trotzdem verdammt geil!

Wie lang ich jetzt dran gesessen hab , keine Ahnung :biggrin5: wills aber auch gar nicht wissen

Geschrieben

Bekommt von mir auch ne 2, hab mir heute platin geholt.

Und das einzige problem war die belndmine, und das war auch nur ein problem weil, es falsch beschrieben ist.

Ich könnte ja nicht ahnen das man dazu die betäubungsmine nutzen muss xD

Sont ne leicht verdiente platin.

Geschrieben

Hab dem Spiel eine 2 gegeben. Das Einzigste was wirklich nervig war, waren die Stromkästen welche man unter Zeitdruck aktivieren musste :dozey:

Aber schwer wars nun wirklich nicht...

Geschrieben

Also ich hänge zwischen 2 und 3 aber was soll, im Zweifel für das Spiel...

ich gebe eine 3 denn manche Dinge waren einfach zeitaufwendig aber im Großen und Ganzen ist das Spiel bzw. die Platin Trophäe schon nen Selbstläufer

Geschrieben

Gebe eine 3 eigentlich eher eine 2 aber wegen der verfluchten gnadenlos Trophy und einige stromkästen zu meistern was ehrlich gesagt mir schon das herz schneller laufen lies deswegen die 3

und zum ende hin es au zu langweilig wurde weil es immer fast ja das selbe war von Abschnitt zu Abschnitt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...