Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

754 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      87
    • 2
      296
    • 3
      251
    • 4
      73
    • 5 - mittel
      28
    • 6
      7
    • 7
      3
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb ne 3. Wirklich schwierig war das Spiel eigentlich nicht. Für die Rätsel, die ich alleine nicht hinbekommen hab, hatte Youtube immer ne Antwort parat.

Für mich war es nur schwierig die Motivation aufrecht zu erhalten. Das ist mit Abstand das schlechteste Game, das es gibt. Selbst Hannah Montana hat mehr Spaß gemacht. Der Endkampf war auch easy, ich musste ihn aber trotzdem mehrmals spielen, da mir andauernd der Kopf von diesen dämlichen Sprengfallen weggeknallt wurde und die Speicherpunkte echt mies gelegt sind zum Ende hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mich nicht zwischen 2 und 3 entscheiden und habe nun das schwerere genommen. Wer das Game ohne Hilfen durchzockt, wird bei manchen Rätseln schon ein paar Anläufe brauchen. Die Kämpfe insgesamt waren trotz dem Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig keine große Herausforderung, nur bei ein paar Kills mit langsameren Waffen habe ich mir etwas hart getan.

Naja, am Ende haben mir noch die Trophäen Profi und Gnadenlos gefehlt, die dann letztendlich unter einigen Umständen machbar waren. Ausschlaggebend für die Wertung 3 war aber die Tatsache, dass es noch einige andere Spiele gibt, die wesentlich einfacher sind und mit denen will ich Saw nicht auf eine Stufe stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit ner 2 gevotet... das spiel war einfach platin zu holen... das schwerste daran war sich überhapt zu motivieren das spiel durchzuspielen... am anfang war es ja noch recht amüsant, aber gegen ende hatte ich keine lust mehr... da war es dann nur noch der eifer es platin zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel bekommt eine 4 von mir.Die Tropys sind zwar nicht schwer zu holen.Das einzig schwere ist die Motivation durchzuhalten.

Durch diese verdammten Stromkreisrätsel hatte ich das Spiel schon in die Ecke geworfen und erst vor kurzem weiter gemacht und dann auch die Platin endlich geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel innerhalb eines Tages durchgespielt und fast alle Trophies gesammelt, allerdings hatte ich einige Problem mit der Trophie Gnadenlos, da das Kampfsystem ein bisschen zu wünschen übrig lässt. Hier bedarf es schon ein wenig Fingerspitzengefühl & wegen dieser einen Trophie gebe ich dem Spiel eine 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...