Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K17


ccfliege

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb guuhlio:

Bzgl der Attributerhöhung müsst ihr euch noch bis heute Abend gedulden - hab es gestern nicht ganz geschafft mit den Trainingseinheiten - was mich interessieren würde, was habt ihr al Q Länge eingestellt???

 

Laut Ben Bishop, einer der Producer von MyCareer, sind die Attribute permanent.

 

Quelle: Twitter @AintYourBish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Bud:

 

Laut Ben Bishop, einer der Producer von MyCareer, sind die Attribute permanent.

 

Quelle: Twitter @AintYourBish

 

dann haben wir die Antwort auf Frage #2

 

aber leider wissen wir noch nicht, wie man die Begrenzungssteigerung aktiviert 

 

Edit: also automatisch geht es nicht - bald hab ich eine Attributkategorie voll - vllt geht es dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bud:

 

Laut Ben Bishop, einer der Producer von MyCareer, sind die Attribute permanent.

 

Quelle: Twitter @AintYourBish

 

dann haben wir die Antwort auf Frage #2

 

aber leider wissen wir noch nicht, wie man die Begrenzungssteigerung aktiviert 

 

so und nun bin ich schlsuer ;(

 

oben neben der Gesamtstärke stehen doe verfügbareb Upgrades - da kommt einer dazu - also kann man die Begrenzung anscheinend nicht ausstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dann sind es gar nicht so viele "freie" Updates die man noch hochskillen kann. Sondern wenn da 60 steht, kann man noch 60 so skillen (gegen coins) und muss dann übers training weitere freischalten um die restlichen punkte freispielen.

 

ist eigentlich geil. letztes jahr hatte ich nämlich einen Center, mit 99er Stärke, weil ich ALLES freigespielt habe und selbst 3er spielend leicht verwandelte.. so rennen dann dieses Jahr nicht mehr nur 99er in mypark rum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern mal durchgezählt wie viele freie skills ich noch habe: über 100.  aber an punkten nur noch 58, d.h man muss eh erstmal jede Menge trainings machen um die entsprechenden Punkte zu bekommen (und dann braucht man auch entsprechend VC um das skillpunkte zu bezahlen). 

 

Gefühlt ist es so, dass am Anfang der Karriere viel gescriptet ist...  (ich wurde an 11 von Orlando im Draft gezogen):  Komme gegen San Antonio rein, meine Mannschaft schon mit 15 hinten und die haben nix getroffen. Ich arbeite mich auf 8 Punkte Rückstand ran. 2. Viertel sitze ich wieder draußen,  rückstand auf 20 angewachsen. Ich kämpfe mich auf 12 Punkte Rückstand ran.  3. Viertel - ich sitze draußen - 18 Punkte Rückstand, komme auf 4 Punkte ran. Im 4. Viertel komme ich beim Gleichstand rein und mein Team trifft ALLES.  Selbst Würfe vom Parkplatz gehen rein + And One.  Sieg geht dann noch locker an uns.  Und nach dem Spiel dann beim Gang in die Kabine: wow, was für ein comeback, wir sind jetzt unschlagbar wenn wir selbst solche spiele gewinnen blabla.  

 

btw. was ist denn dieser ingame orange juicy kram für ein quatsch.   zwar eine nette idee neue features zu bringen, aber das ich zwischen 2 spielern in my career wechseln kann ist irgendwie blödsinn... zumal mich diese riesen markierungen unterhalb der spieler stören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt völlig bescheuert wie viele offene Fragen weiterhin bestehen bzw. keiner genaue Antworten zu etwas geben kann, weil es entweder nicht bewiesen ist oder es sich widerspricht. Auch auf Operation Sports weiß keiner so recht ob es nun so oder so ist. Das betrifft viele Bereiche des Spiels, speziell MyCareer. 

 

Hab gestern oder vorgestern ein kleines Rant-Video zu besagten Upgrades in Traingssessions von Chris Smoove gesehen. Der hat schon etliche Male seine Ausdauer durch eine Trainingseinheit erhöht, aber die blieb weiterhin bei 70 stehen. Mal ging sie auf 71 hoch, aber ging dann nach kurzer Zeit wieder runter. 

 

Es ist auch offensichtlich, dass das Game noch eine Menge Kinderkrankheiten hat. Ich hoffe die werden in naher Zukunft gefixed, damit wir auch alle endlich schlauer sind und nicht mehr im Dunkelm rumtappen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab oben noch was ergänzt.

 

Ich finde, dass es das schlechteste nba 2k seit jahren ist...  mich nervt so unglaublich dieser ganze zwischensequenz mist, den man nicht übrespringen kann. damit meine ich nichtmal die sequenzen wo es dialoge gibt sondern so sachen wie: spiel vorbei, die laufen erstmal langsam in die kabine und quatschen dann dort.  oder vorm spiel: spiel lädt eh schon ewig. dann sieht man die halle, und drückt x, und x und x und x und es geht einfach nicht voran.  noch ne sequenz wie die spieler sich warm werfen etc.  es ist soooo zeitraubend... 

 

Oder auch im Menü. Spieler kommt mit tasche zur tür rein, stellt die tasche ab und steht dann rum (wohnt der in einer trainingshalle?, warum geht er dann in zu optionalen trainings in die halle der franchise und trainiert nicht einfach bei sich?).  dann die sms: teilweise vollkommen sinnlose konversationen..  

 

meine freundin hat gestern 10 min zugeschaut und mich gefragt ob ich immer nur blöde antworten oder nur per smiley antwortne kann und was das soll :lol:    bis auf manche eventvereinbarungen oder sponsorenvorschläge ist das vollkommen sinnlos... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

ich wurde an 11 von Orlando im Draft gezogen)

 

Dito.

 

Zitat

btw. was ist denn dieser ingame orange juicy kram für ein quatsch.   zwar eine nette idee neue features zu bringen, aber das ich zwischen 2 spielern in my career wechseln kann ist irgendwie blödsinn... zumal mich diese riesen markierungen unterhalb der spieler stören. 

 

Ich find's auch nicht nötig. Ich will mich auf meinen eigenen Spieler konzentrieren und auf sonst niemand anderen. Es ist zwar verlockend, weil Justice Young bei mir mittlerweile ein Rating von 87 hat, aber es bringt mir ja nichts wenn ich mit ihm 30 Punkte auflege, während mein eigener Spieler ein katastrophales Spiel hinlegt. 2k kann dadurch aber sagen, dass man etwas neues in diesen Spielmodus implementiert hat. 

 

Glaube es wird Zeit für einen eigenen Thread zu MyCareer oder? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss euch da echt recht geben . 

Bin von abend zu abend immer mehr versucht die Trainingsoptionen einfach bis zum nächsten spiel zu simulieren ,weil ich den Sinn nicht verstehe ... .

 

Und da ja nba2k eigtl so schon ein zeitfresser ist ,habe ich Eigtl kein Bock nebenher mich noch im Internet schlau zu machen ..Und selbst da nur brüchige Informationen zu bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...