Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek Online


ccfliege

Recommended Posts

Okay Danke.

 

Ich weiß nicht ob ich mir das jetzt nur einbilde, aber ich hab grade einige Missionen auf Kobali gemacht, und da sind die Gegner fast im Sekunden Tackt gespawnt, alleine hatte ich gar keine Chance irgend eine Sache zu machen, weil ich immer aus allen Richtungen beschossen wurde.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schatten von Solanae

https://sto.gamepedia.com/Accolade/Lore#Solanae_Dyson_Sphere_Accolades

 

 

Dyson Sphere Researcher

You uncovered several pieces of data about what was happened potentially thousands of years ago inside of the Dyson Sphere Battlezone.

10

 

Awaiting the Return

You found documents detailing the previous inhabitants of the sphere retreating to somewhere else, promising that they would one day return.

0

 

Voth Cultural Expert

You recovered all seven datapads regarding the Voth in the battlezone.

10

 

Testing the Limits

You discovered the area classified as the "city" by allied forces was used for psychological experiments. The intent was to create a weapon to use against the enemies of the Dyson Sphere.

0

 

Searched for the Truth

The area classified as a "park" by the allied forces has many things that make it seem more than a simple park.
You investigated some consoles and discovered the previous inhabitants were using the area to conduct experiments on various creatures.

 

 

Also die letzten 3 habe ich, aber wie komme ich an die ersten 2 bzw. was ist dazu zu tun? Ich check's nicht. Kann mir das jemand beantworten?

 

Übrigens hab ich gelesen, dass neben den oben beschriebenen Auszeichnungen noch der Ruf (> Fähigkeiten > Ruf > Dyson-Oberkommando (ab Level 50)) auf Level 5 notwendig sein könnte um die Trophäe freizuschalten. Bei 100.000 Rufpunkten und dem Tagesprojekt, dass man abschließen kann (2.500 Rufpunkte), bedeutet das 40 Tage einloggen. Echt ermüdend diese bekloppte "levelei"!
 

Bearbeitet von MKM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja halt alles sammeln was es im bodenbereich gibt

den park und die stadt haste ja schon dann wird das wohl das zeug aus dem 3ten bereich sein

und wenn du das hast bzw alle 3 dann kriegste glaub ich die letzte auszeichnung

 

ich weis es netmehr so genau aber definitv alle in der bodenzone machbar in dem man diese terminals und diese anderen sachen scant

 

das alleine reicht jedenfalls nicht für die trophie

dyson hab ich erst in so ca 8-10 tagen auf stufe 5 kann ich also nichts zu sagen ob das relevant is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht ja teilweise richtig Spaß, aber die die sich häufenden Fehler nerven im Laufe der Zeit doch gewaltig.

 

Seit gestern bin ich mit meiner Romulanerin Lvl 51 und kann seit Lvl 50 keine Kapitänspunkte mehr vergeben, weder in eine neue Bodenfertigkeit, noch in eine Spezialisierung.

 

Am meisten nerven mich aber die Fehler, die immer häufiger in den Missionen auftauchen, besonders zum Kotzen, wenn man bereits ne Stunde an einer Mission hängt und die nicht abschließen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andy1709:

Das Spiel macht ja teilweise richtig Spaß, aber die die sich häufenden Fehler nerven im Laufe der Zeit doch gewaltig.

 

Seit gestern bin ich mit meiner Romulanerin Lvl 51 und kann seit Lvl 50 keine Kapitänspunkte mehr vergeben, weder in eine neue Bodenfertigkeit, noch in eine Spezialisierung.

 

Am meisten nerven mich aber die Fehler, die immer häufiger in den Missionen auftauchen, besonders zum Kotzen, wenn man bereits ne Stunde an einer Mission hängt und die nicht abschließen kann.

Ab 50 kriegst du keine Punkte mehr, das ist normal, was du dafür bekommst sind Spezialisierungspunkte, die kannst du im anderen Reiter verteilen. 

 

Wenn du eine Mission abbrichst kann man diese normal einfach wieder fortsetzen seit letztem Checkpoint, war bei mir bisher so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb gotha83:

Ab 50 kriegst du keine Punkte mehr, das ist normal, was du dafür bekommst sind Spezialisierungspunkte, die kannst du im anderen Reiter verteilen. 

 

Wenn du eine Mission abbrichst kann man diese normal einfach wieder fortsetzen seit letztem Checkpoint, war bei mir bisher so

 

Das verstehe ich nicht ganz, denn ich habe noch einen Punkt in Bodenfertigkeit übrig, den ich nicht verteilen kann. Auch kann ich keine Spezialisierungspunkte vergeben, da habe ich ja mit Lvl 51 auch einen bekommen.

 

Das mit der Missionsfortsetzung ist gut zu wissen, hoffe das es diesmal klappt und ich kann das letzte Schiff abschießen, um die Mission zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Andy1709:

 

Das verstehe ich nicht ganz, denn ich habe noch einen Punkt in Bodenfertigkeit übrig, den ich nicht verteilen kann. Auch kann ich keine Spezialisierungspunkte vergeben, da habe ich ja mit Lvl 51 auch einen bekommen.

Hmm das ist komisch, evtl doch ein Bug :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alles zum steuern ausprobiert und ich finde es einfach nicht. Wie zum Teufel aktiviere ich meinen Raumanzug? Bin da in einer Mission wo man das machen muss. Es heisst nur, man müsse das tun, aber kein Wie. Wäre wahrscheinlich auch zuviel Arbeit für die Programmierer gewesen, eine kleine Steuerungsanzeige mit einzufügen. Ich hasse es, wenn man davon ausgeht, der Spieler käme schon zurecht und es sei alles selbsterklärend. Sorry, aber mich regt das gerade richtig auf. Wollte nach Arbeit kurz entspannt ne Stunde zocken und komme schon zu Beginn überhaupt nicht weiter. Wenn also jemand so gütig sein könnte und mir den bestimmt alphanumerischen Code verrät, mit dem man das bewerkstelligen kann, wäre ich zutiefst dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb daveman:

Ich habe jetzt alles zum steuern ausprobiert und ich finde es einfach nicht. Wie zum Teufel aktiviere ich meinen Raumanzug? Bin da in einer Mission wo man das machen muss. Es heisst nur, man müsse das tun, aber kein Wie. Wäre wahrscheinlich auch zuviel Arbeit für die Programmierer gewesen, eine kleine Steuerungsanzeige mit einzufügen. Ich hasse es, wenn man davon ausgeht, der Spieler käme schon zurecht und es sei alles selbsterklärend. Sorry, aber mich regt das gerade richtig auf. Wollte nach Arbeit kurz entspannt ne Stunde zocken und komme schon zu Beginn überhaupt nicht weiter. Wenn also jemand so gütig sein könnte und mir den bestimmt alphanumerischen Code verrät, mit dem man das bewerkstelligen kann, wäre ich zutiefst dankbar :)

Ja ist schon bissi versteckt, über L1 gedrückt halten, sollte der Anzug aktivierbar sein, da findest du auch sonst so ziemlich alles was benutzbar ist und im inv hast oder angezogen. 

Viel Glück xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

noch eine Frage zu den Datenchips und dem Tauschthread dazu:

 

Ich muss ja die Datenchips im Inventar durch draufklicken einlösen, richtig?

Und die werden dann im Missions-Logbuch angezeigt.

 

Die wo nicht eingelösst werden können müsste ich dann doppelt haben, richtig?

 

Würde mich dann auch im Tauschthread mit beteiligen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

 

noch eine Frage zu den Datenchips und dem Tauschthread dazu:

 

Ich muss ja die Datenchips im Inventar durch draufklicken einlösen, richtig?

Und die werden dann im Missions-Logbuch angezeigt.

 

Die wo nicht eingelösst werden können müsste ich dann doppelt haben, richtig?

 

Würde mich dann auch im Tauschthread mit beteiligen...

 Ja, soweit richtig geschlussfolgert xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb gotha83:

Ja ist schon bissi versteckt, über L1 gedrückt halten, sollte der Anzug aktivierbar sein, da findest du auch sonst so ziemlich alles was benutzbar ist und im inv hast oder angezogen. 

Viel Glück xD

 

 

Ein bissi ist gut, die Entwickler vergessen an vielen Stellen dass das Spiel auf Konsole eben keine 6 Jahre draussen ist und man eben keine 384 Tasten hat, das zieht sich durch das ganze Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man denn die Datenchips auf Neu-Romulus ? Braucht man dazu eine bestimmte Rufstufe oder einen bestimmten Missionsfortschritt ? Ich finde dazu nichts.

 

Man kann ja seine Brückenoffiziere befördern und dann ausbilden lassen, wie zB Pilot oder Spionage. Gibt's das irgendwo zu kaufen ?

 

Wo bitte sieht man, welche Eigenschaften die Brückenoffiziere haben ? Wenn ich sie rekrutieren könnte, steht das ja da, aber wenn sie im Dienst sind, finde ich dazu nichts.

 

Das Spiel macht mich noch wahnsinnig o.O Was da an Fehlern unterwegs sind, ist doch nicht mehr normal, noch dazu wurde ja nicht alles umgesetzt für die Konsole :o Jetzt kann ich übrigens bei meinem Klingonen Character eine Mission zur Beförderung nicht abschließen, soll mit dem Kanzler quasseln, aber die Mission wird nicht beendet :banghead: Irgendwann fliegt das Teil von der Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Andy1709:

Wo findet man denn die Datenchips auf Neu-Romulus ? Braucht man dazu eine bestimmte Rufstufe oder einen bestimmten Missionsfortschritt ? Ich finde dazu nichts.

 

Man kann ja seine Brückenoffiziere befördern und dann ausbilden lassen, wie zB Pilot oder Spionage. Gibt's das irgendwo zu kaufen ?

 

Wo bitte sieht man, welche Eigenschaften die Brückenoffiziere haben ? Wenn ich sie rekrutieren könnte, steht das ja da, aber wenn sie im Dienst sind, finde ich dazu nichts.

 

Das Spiel macht mich noch wahnsinnig o.O Was da an Fehlern unterwegs sind, ist doch nicht mehr normal, noch dazu wurde ja nicht alles umgesetzt für die Konsole :o Jetzt kann ich übrigens bei meinem Klingonen Character eine Mission zur Beförderung nicht abschließen, soll mit dem Kanzler quasseln, aber die Mission wird nicht beendet :banghead: Irgendwann fliegt das Teil von der Platte.

 

Ich glaube man muss 50 sein, wenn man dann auf dem Planeten ist, ist im südlichen startbereich eine Romulanerin, die 4 Forschungsmarken will, da kriegt man die Chips. Marken kriegt man bei den Ereignisalarmen auf dem Planeten, und bei manchen Missionen dort an Konsolen (erste davon ist zb wo man ins Lager dort geschickt wird) 

 

Das mit den Spezialisierungen der Offiziere hab ich noch nicht gecheckt, ich glaub es ist noch nicht im Spiel 

 

Die Eigenschaften sind zu sehen wenn du im Menü für zb bodentrupp bist

Bearbeitet von gotha83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spezialisierungen sind im spiel hab selbst ein piloten und nen spion die man in der storyline kriegt und ein piloten weiterbildungs token das ich auch aus der story hab

ausbilden kann man die auch aber da ich bezweifel das es mehr wie 100 leute weltweit gibt die auf die ps4 die herrausforderungen dafür erfüllen verzichte ich mal aufs erklären xD

 

und zu den datenchips das steht eigntlich alles im leitfaden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10/11/2016 um 21:55 schrieb Zeratul87:

Das startet von alleine. Der Tag Nacht Wechsel funktioniert aber auf Riesa nicht. Einfach ne längere Zeit am Pier beim Verleiher rumstehen und Richtung Wasser, wo die Hütten und der Leuchtturm sind, schauen. 

 

Hi Ich habe gestern am Pier knapp zwei Stunden gewartet heute auch schon eine und nix passiert. Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...