Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek Online


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

forschungsmarken kann man bei manchen missionen wie zb "die überwachsene höhle" aus der neu-romolus kampagne aus datenterminals extrahieren

ansonsten kriegt man 1-10 forschungsmarken wenn man einen ereignissalarm abschliesst
die markenanzahl hängt halt mit dem erfolg und der beteiligung zusammen man sollte allerdings immer wenigstens eine forrschungsmarke erhalten wenn man teilnimmt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2016 um 14:41 schrieb TIER:

forschungsmarken kann man bei manchen missionen wie zb "die überwachsene höhle" aus der neu-romolus kampagne aus datenterminals extrahieren

ansonsten kriegt man 1-10 forschungsmarken wenn man einen ereignissalarm abschliesst
die markenanzahl hängt halt mit dem erfolg und der beteiligung zusammen man sollte allerdings immer wenigstens eine forrschungsmarke erhalten wenn man teilnimmt

 

 

 

Super, danke dir.

 

 

Kann es sein dass man zur Zeit keine roten Alarme spielen kann? Im Beta Quadranten bekomme ich gar keinen und im Delta Quadranten bekomme ich zwar die Meldung kann aber nicht auf die Warteliste.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2016 um 18:30 schrieb TIER:

 

ab charakter lvl 5 kann man eine tägliche quest annehmen bei der man einen zufälligen datenchip kriegt zeitaufwand der quest ca 5 sek bei der flotte und bei den klingonen vlt 10 sek

mit sehr hoher warscheinlichkeit braucht man alle 166? verschiedenen datenchips für die trophie "der Weg bis 2409"

   

man kann pro charakter einen datenchip pro tag bekommen - free2play spieler können maximal 5 charaktere pro playstation account benutzen

die quest findet man entweder im aussenbereich der sternenflotte oben links in dem runden gebäude

oder bei der klingonischen akademie auf quonos ziemlich in der mitte der map von sonem typen neben einem stein

 

die orte sollten auf euren karten mit einem grünen Q makiert sein wenn ihr euch in dem bereich befindet und mindestens lvl 5 seid

 

 

Hab einen Orioner als Charakter für die Klingonenmissionen gewählt. Bin bei Level 8 und stehe vor dem Barden Ch'toh (Akademie beim Fels). Leider zeigt er mir die Datenchip-Sammel-Mission nicht an. Nur folgender Kommentar ist zu sehen "Wer die Geschichte vergisst, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen".

Bedeutet das nun, dass man zwingend Klingone sein muss um die Chips zu bekommen?

Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MKM82:

 

Hab einen Orioner als Charakter für die Klingonenmissionen gewählt. Bin bei Level 8 und stehe vor dem Barden Ch'toh (Akademie beim Fels). Leider zeigt er mir die Datenchip-Sammel-Mission nicht an. Nur folgender Kommentar ist zu sehen "Wer die Geschichte vergisst, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen".

Bedeutet das nun, dass man zwingend Klingone sein muss um die Chips zu bekommen?

Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.

purzel hat moch vorhin darauf hingewiesen das klngonische charaktere lvl 10 sein müssen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TIER

Wegen den romulanischen Forschungsmarken, da das seit dem Server Restart am Deinstag irgendwie mit den roten Alarmen nicht funzt (jedenfalls bei mir), hab ich eben mal geschaut, man kann die Missionen auch immer wiederholen, "Gebirgsbasis" und "Überwachsene Höhlen" mache ich immer im Wechsel, einmal am Tag sollte reichen, dann bekommt man immer 6-8 Forschungsmarken und geht auch relativ schnell, man kann diese auch öfters wiederholen, jedoch nur einmal alle 30 Minuten. Vielleicht kannst du das ja noch als Ergänzung in den Leitfaden packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb purzel 234:

@TIER

Wegen den romulanischen Forschungsmarken, da das seit dem Server Restart am Deinstag irgendwie mit den roten Alarmen nicht funzt (jedenfalls bei mir), hab ich eben mal geschaut, man kann die Missionen auch immer wiederholen, "Gebirgsbasis" und "Überwachsene Höhlen" mache ich immer im Wechsel, einmal am Tag sollte reichen, dann bekommt man immer 6-8 Forschungsmarken und geht auch relativ schnell, man kann diese auch öfters wiederholen, jedoch nur einmal alle 30 Minuten. Vielleicht kannst du das ja noch als Ergänzung in den Leitfaden packen.

 

in wie weit funktioniert der rote alarm nicht mehr bei dir?

mir ist da noch kein unterschied aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb gotha83:

Mal was ganz anderes, seit paar Tagen sieht mein Schiff aus wie von den Borg modifiziert, grüne Hülle, grüne Spur des Antriebs etc.

Hat das noch jemand? Oder weiß womit das zusammenhängt?

Finds ja eigentlich ganz nett anzuschauen, bin in erster Linie einfach neugierig xD

 

das liegt an deinem schild, impuls und/oder deflektor

 

wenn du die teile austauscht hast du wieder die normale optik

wenn du die teile austauschen willst aber die optik behalten willst must du die in der kategorie aussehen bei deinem schiff ausrüsten

welches schild benutzen du denn? das borg set kann man doch garnet haben dachte ich

 

hier eine auflistung aller optik-items

https://sto.gamepedia.com/Visual_Slots

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26. September 2016 um 16:08 schrieb MKM82:

Jemand bereits die Borg-Kampagne beendet? Falls ja, wie habt ihr es geschafft den behinderten Borg Kommando Diamanten zu besiegen. Die dümmliche Hilfsflotte ist so langsam, dass Sie dem Kübel nicht folgen kann, wenn er abdamft und allein sehe ich gegen den leider keinen Stich.

Ich bin an dem auch einige Male gestorben , der Trick ist einfach , du musst einen abstand von 7 bis 10 km zu ihm haben  wenn du das hast sollte er kp sein , bist du näher an ihm dran wird dich der Strahl von ihm erwischen und den Schaden den du bekommst , brauche ich dir ja dann nicht mehr erzählen !!! Also Nahkampf vermeiden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine Frage wenn ihr bei den Auszeichnungen schaut bei den datenchips gibt es ja noch eine eigenes Buch mit : Die letzten Tage der Dewaner !! Hat das auch etwas mit den Suchenden datenchips etwas zu tun und wenn ja wo findet man die dann ? Habe bis jetzt da auch nur ein Stück von 8 !!! Dürfte auch nur das einzige Buch sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Cossieflayer:

Mal so eine Frage wenn ihr bei den Auszeichnungen schaut bei den datenchips gibt es ja noch eine eigenes Buch mit : Die letzten Tage der Dewaner !! Hat das auch etwas mit den Suchenden datenchips etwas zu tun und wenn ja wo findet man die dann ? Habe bis jetzt da auch nur ein Stück von 8 !!! Dürfte auch nur das einzige Buch sein !

Scheinbar sind da auf Neu Romulus, Dewaner Monumente zu scannen, gibt's 8 Stück wenn ich das richtig verstanden hab, dafür gibt's dann die besagte Auszeichnung. 

 

Ob das trophy relevant ist, weiß ich nich :)

Bearbeitet von gotha83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TIER:

 

in wie weit funktioniert der rote alarm nicht mehr bei dir?

mir ist da noch kein unterschied aufgefallen

 

Bei mir erscheint ein schwarzer Kasten, in dem eigentlich drin stehen sollte, dass ich der Warteschleife hinzu gefügt wurde, es passiert aber nichts, auch wenn ich warte bis das Schiff wieder weg fliegt, und im Beta Quadranten kommt bei mir gar kein roter Alarm.

 

 

Wegen dem Aussehen, mein Shuttle sieht richtig ekelhaft aus, halb durchsichtig, ich kann Elemente der Brücke erkennen usw., bekomme das schon seit Tagen nicht mehr weg, alles mögliche versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb purzel 234:

 

Bei mir erscheint ein schwarzer Kasten, in dem eigentlich drin stehen sollte, dass ich der Warteschleife hinzu gefügt wurde, es passiert aber nichts, auch wenn ich warte bis das Schiff wieder weg fliegt, und im Beta Quadranten kommt bei mir gar kein roter Alarm.

 

 

Wegen dem Aussehen, mein Shuttle sieht richtig ekelhaft aus, halb durchsichtig, ich kann Elemente der Brücke erkennen usw., bekomme das schon seit Tagen nicht mehr weg, alles mögliche versucht.

 

achso der rote alarm im weltall der ging noch nie soweit ich weis

für neu romulus forschungsmarken muss man einen ereignissalarm auf neu romulus mitmachen

 

das eine shuttle is verbugt

ich hab das auch ich kann da nichtmal ein brückenoffizier reinsetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb TIER:

 

achso der rote alarm im weltall der ging noch nie soweit ich weis

für neu romulus forschungsmarken muss man einen ereignissalarm auf neu romulus mitmachen

 

das eine shuttle is verbugt

ich hab das auch ich kann da nichtmal ein brückenoffizier reinsetzen

 

Ach so, dann hatte ich das mit den Alarmen falsch verstanden.

Nen Offizier bekomm ich darein, hab das Runabout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...