Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek Online


ccfliege

Recommended Posts

also ich geh mal davon aus du schon soweit bist neu-romulus betreten zu können

 

dann portest du dich ganz normal runter zum sammlungsgebiet und läufst gerade aus zu dem grossen platz wo das shuttle parkt

wenn du auf das shuttle zuläufst rechts gesehen steht ein npc zwischen dem shuttle und einem haus (romulanischer historiker heisst der npc glaub ich)

sollte auch auf der map markiert sein allerdings nicht mit einem grünen Q sondern mit irgendeinem sonderzeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir auch nur Flottenchars erstellt, geht eigentlich relativ fix, Tutorial überspringen und knappe Stunde später ist man bereit :)
Gibts eigentlich nen Trick wie man die Dialoge abschafft mit Level 5? Die quatschen da einen immer an als ob man grad noch Tutorial macht, und erste mal in der Akademie ist, und wollen einen Hochbeamen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb TIER:

klingone hab ich nie ausprobiert weil der laufweg da soweit is xD

dann gehts wohl nur bei der flotte schon so früh

 

 

Eigentlich ist der Weg bei den Klingonen sogar noch kürzer als bei der Flotte, denn quasi direkt hinter dem dicken Stein ist in dem Gewölbe ein Postfach, hab jetzt 3 Flotte und den Klingone zum Farmen, wobei ich den Klingone noch weiter nutzen werde, irgend wann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Auszeichnungen bei den Datenchips von neu Romulus sind scheinbar verbuggt. Ich habe heute das letzte Kapitel für Buch 2 bekommen, so dass ich dieses vollständig hab. Wenn ich auf abgeschlossen gehe, sind alle 3 auch aufgeführt. Bei laufenden wird mir aber angezeigt, das beim Buch 2 mir Kapitel 1 fehlt, obwohl ich dieses heute bekommen und verwendet habe. Also fehlt die Abschlussauszeichnung für das gesamte Buch. Die für die 3 Kapitel habe ich alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb purzel 234:

 

 

Eigentlich ist der Weg bei den Klingonen sogar noch kürzer als bei der Flotte, denn quasi direkt hinter dem dicken Stein ist in dem Gewölbe ein Postfach, hab jetzt 3 Flotte und den Klingone zum Farmen, wobei ich den Klingone noch weiter nutzen werde, irgend wann :D

 

ich schick mir die post meist erst zu wenn ich mehrere chips hab und ich mach nebenbei noch diese andere wissensquest um die 450 dilithium zu farmen mit meinen 2t chars
macht mich beim mainklingonen jedes mal verrückt das ich nach beantworten der frage wieder bis zum stein zurück laufen muss um die quest abzugeben xD

 

hier findet man alle fragen und antworten auf deutsch

https://www.bashbude.de/artikel/?action=show&id=4

bei 4 chars is das immerhin ein kleiner netter bonus von 2k dilithium pro tag ^^

 

vor 20 Minuten schrieb Zeratul87:

Hmm, die Auszeichnungen bei den Datenchips von neu Romulus sind scheinbar verbuggt. Ich habe heute das letzte Kapitel für Buch 2 bekommen, so dass ich dieses vollständig hab. Wenn ich auf abgeschlossen gehe, sind alle 3 auch aufgeführt. Bei laufenden wird mir aber angezeigt, das beim Buch 2 mir Kapitel 1 fehlt, obwohl ich dieses heute bekommen und verwendet habe. Also fehlt die Abschlussauszeichnung für das gesamte Buch. Die für die 3 Kapitel habe ich alle.

 

aus und wieder einloggen sollte helfen und dann mal gucken ob die auszeichnung als abgeschlossen zählt

man kriegt zwar auszeichnungen für datenchips aber bei den büchern werden die nicht sofort abgehakt

hab selber noch kein einziges buch fertig kann deswegen nicht viel zu sagen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Danke, das hat wirklich geholfen. Wäre schön ärgerlich, wenn das nicht funktionieren würde. Hat jemand eigentlich ne Vermutung, welches Wissen man alles für die dyson Spherentrophäe benötigt? Laut Star Trek online Wiki gibt es nur 5 Geschichtsauszeichnungen von der Sphere und diese besitze ich alle. Diese gibt es alle in der bodenzone zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grad ausprobiert es reicht sogar einfach nur das gebiet zu wechseln dann sind die in büchern automatisch abgehakt

 

dyson-sphäre hab ich auch alles was mir bekannt ist hab nicht die geringste ahnung was man dafür machen muss da man ja nix wirklich sammeln kann ausser dem besagten zeugs in der bodenzone

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja die konsolen version hinkt der pc version doch schon stark hinterher mich würd es bei dem spiel netmal wundern wenn man trophie noch garnet machen kann weil das feature dazu erst mit irgendeinem patch kommt xD

immerhin hat man ingame auch items die man garnicht verwenden kann weil die passenden funktionen dafür fehlen aber trotzdem kann man die items einfach so ganz normal als belohnung kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der diamant ist echt schlimm hab den jez schon paar mal besiegt wegen den anti-protonenstrahlenbänken

falls der diamant zu weit aus dem grünen missionsgebiet raus fliegt dann am besten zu diesem gebiet zurückkehren und warten bis der diamant zurück kommt dauert vlt 10 min
auf offener freier fläche hat man keinerlei chance gegen den da die ki-schiffe net hinterherkommen

wenn er wieder in der mitte im bereich ist wartet man bis die flottenschiffe da sind und probiert erneut sein glück

 

am besten viel mit traktorstrahl/traktorminen arbeiten damit kann man den diamanten lange und regelmässig festsetzen

ansonsten brauch man schon etwas glück das der diamant sich irgendwo an den borgwürfeln festhängt und die ki-schiffe somit nicht abhängen kann

sollte man es schaffen den diamant in der nähe der ki zu halten dann ist der relativ schnell down

 

schlimmster boss bzw fight im ganzen game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt stark auf den gegner an
borg-schiffe zb zerschiessen so gut wie nie minen torpedos oder ähnliches

während die voth zb fast alles zerschiessen was ich in die ihre richtung schicke

 

traktorminen bzw minen benutz ich garnicht
minen sind halt eher effektiv bei schnellen schiffen wenn man den gegner die vor die nase packe kann aber mit dem t5 schlachtkreuzer eher schwer zu benutzen

aber den traktorstrahl stufe 1 widerrum würde ich niemals weggeben

traktorstahl in zusammenhang mit dem breen-clustertorpedo oder dem vadwaur is eine unglaubliche kombo

bzw generell mit alle clusterwaffen zb auch minen ...

mit dem breen schafft man so locker mal 50k dmg während ohne traktorstrahl die chance sehr hoch wär vlt nur mit maximal einer der 4 minen zu treffen

 

im endeffekt alles geschmackssache und eine frage des spielstils bzw des generellen setups des schiffs denk ich mal

wenn man voll ist mit laserbänken denn ist der traktorstrahl auch überflüssig denn gegner stunen muss man bis auf den borg-diamanten eigentlich nur wenige da die ki immer den kampf sucht und nie davor flieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TIER

Wenn ich mich jetzt nicht irre, hattest du doch mal vor Tagen gesagt, dass man Romulus Marken für die Romulus Datenchips braucht, diese aber leicht zu farmen seien, mir ist aber grade aufgefallen dass ich jedes mal 5 Marken bekomme wenn ich den Chip abhole.

 

Und in dem Spiel stimmt so einiges nicht, wenn ich z.B. im Raumdock der Erde bin werden die Werte aller Waffen immer halbiert, was dann schon irritiert, weil man dann erst rechnen muss ob das neue denn jetzt besser ist als das was man drin hat.

 

Ach so, und wie ist das jetzt mit nem Tausch Thread für die Chips?

 

Ach und der Borg Diamant, man da hab ich auch geflucht, ist immer bei 20-25% Hülle abgehauen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst neu-romulus-forschungs marken und kriegst dann normale neu-romulus marken

ich hab auch gesagt das man 3 marken brauch aber komischerweise brauch ich manchmal sogar 4 marken

 

die waffenstats ändern sich glaub ich je nachdem ob man am boden oder in seinem schiff ist

ist man am boden skalieren die schiffswaffen anscheinend wie bodenwaffen und andersrum genauso

 

tauschthread kannste ja gerne auf machen bei bedarf

hätte auch 5 chips rumliegen die anscheinend keiner kaufen will xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TIER:

du brauchst neu-romulus-forschungs marken und kriegst dann normale neu-romulus marken

ich hab auch gesagt das man 3 marken brauch aber komischerweise brauch ich manchmal sogar 4 marken

 

die waffenstats ändern sich glaub ich je nachdem ob man am boden oder in seinem schiff ist

ist man am boden skalieren die schiffswaffen anscheinend wie bodenwaffen und andersrum genauso

 

tauschthread kannste ja gerne auf machen bei bedarf

hätte auch 5 chips rumliegen die anscheinend keiner kaufen will xD

 

Ach jetzt sehe ich die Forschungs Marken erst, wie kommt man denn gezielt an diese, habe jetzt nämlich keine Lust alles wieder auszuprobieren. Dachte die ganze Zeit die will Ruf marken von mir, davon habe ich nämlich über 500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...