Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Marloges:

Danke danke! Oh ja, um im geschwächten Zustand einfach ein paar Level wegzudaddeln ist das ein sehr guter Kandidat.

Perfekt!

Es ist so bitter, dass sie dann das eine Studio schließen, das noch etwas anderes machte. Aber gut, kauft ja anscheinend niemand :frown2:

Word.

Avatar geht sehr Richtung Far Cry, besonders Primal. Mittlerweile habe ich etwas mehr Zeit reingesteckt und bin etwas mehr angetan davon. Ich mag, dass man relativ früh im Spiel die Fähigkeit bekommt, wie in Forbidden West durch die Gegend zu fliegen und sobald man mehr Waffen hat, wird auch das Kämpfen etwas angenehmer. Das Crafting System ist ganz clever, weil man nur Zutaten einer bestimmten Art braucht (zum Beispiel eine Wurzel, oder Baumrinde) und kann dann selbst entscheiden, welche man benutzt. Höhere Qualität resultiert dann natürlich in bessere Ergebnisse, aber grundsätzlich braucht man nicht immer DIE eine Sache um etwas herzustellen, so kann man einfach mal beliebig Zeug einsammeln und dann etwas herstellen. Auch kann man durch Ansehen bei Clans geschenkte Items bekommen, wo zum Teil sehr gute Sachen dabei sind ... Am Anfang war ich überfordert, aber es stellte sich doch als sehr angenehmes System heraus.

Und joa, Avatar kann man sich jetzt drüber streiten ob man das Franchise mag, aber optisch ist das Spiel schon erste Sahne. Auf der anderen Seite bin ich mal gespannt was du zu Outlaws sagst :biggrin5:

Klingt doch eigentlich richtig gut :D Ich freu mich schon, aktuell hab ich leider oft dass problem, dass ich mich gar nicht richtig durchringen kann ein neues großes game zu straten, zuletzte, weil auf nichts lust da war und jetzt weil ich alles gleichzeitig will xD aber es rutscht im Stapel nach oben!

Franchise  hin oder her, ich hab ja auch star wars gespielt obwohl ich es nicht mochte, ich wurde dezent gesagt positiv überrascht.

Avatar fand ich immer ganz okay, fiel aber in die Kategorie "geguckt, weil ich Segourney Weaver mag"

und ist wohl immer noch der eine film, der im kino grandios funktionierte wie kein 3D film danach jemals wieder :D 

teil 2 war dann leider nur durchschnitt. Aber die Navis sind cool und Pandora als Planet auch, ich glaube das wird schon schön.

Tatsächlich ging die Serie immer an mir vorbei, hatte irgendwie nie Lust auf so Krankenhausdrama. Hatte zwar hier und da mal eine Folge gesehen, aber nie so richtig den Appeal verstanden. Jetzt mittlerweile bin ich aber gut drin und mag die Charaktere. Gerade gegen Ende von Staffel 2 waren echt starke Folgen dabei.

oh na dann viel Freude :D Cameron und Cuddy sowie House sind tolle charas, aber mein lieblingschara kommt erst noch.

Es lässt in der letzten Staffel auch etwas nach, aber welche Serie tut das nicht in 8 Jahren.

Ich mag unter anderem Staffel 4 unheimlich gern, aber was auch immer du darüber denkst, behalte im hinterkopf, die Serie litt sehr unter den eigenen "Fans", es war eine der ersten Serien, in denen die Schauspieler wegen Social media wahnsinnig viel scheiß mitmachen mussten.

macht aber mehr sinn drüber zu reden wenn du die Halbzeit hinter dir hast

Die MEISTE Zeit sind die Sätze recht sinnig, aber es gibt ein paar komische Beispiele, ja :D Zuhöraufgaben kann man zumindest komplett überspringen oder auch langsamer abspielen lassen. Ich glaube man kann die App auch gut nutzen ohne überhaupt diese Aufgaben zu machen, muss man halt mehr lesen xD Mit Kopfhörer im Ohr klappt es auch nicht?

Nicht ausreichend leider. Kopfhörer helfen durchaus, weil der ton dann sehr direkt ankommt, ohne von irgendwas verschluckt oder verzerrt zu werden, aber bei mir sind einige frequenzen komplett tot, und die fehlen dann bei dem ton der in meinem ohr ankommt. das gehirn versucht das gehörte zu interpretieren, hat aber zu wenige infos und entweder ich merke, dass ich das wort gar nicht verstehe oder mein gehirn meint mir als ergebnis etwas "ähnliches" ausspielen zu müssen.

Deutsches Beispiel wäre Bach, Dach, Krach, Schach oder sowas.

Ich höre nur "ach", wenn es gut läuft, manchmal verschwindet auch das Ch. im Satzzusammenhang reicht es (meistens) um zu wissen welches Wort gemeint war, wenn man mir diese Worte aber als einzelne Vokabel sagt, kann ich nicht sagen welches Wort es war. Das hirn ist damit aber nicht zufrieden, es versucht das Fehlende aus seinem Erfahrungsschatz zu ersetzen (für den durchschnittlichen Menschen reicht ein akustisches verständnis von 60% aus um alles zu verstehen, da landet man oft in der bahn oder wo es sonst laut ist, ich liege im alltag bei unter 30% und stocke den rest mit lippenlesen auf), und ich kann nicht unterscheiden, ob ich jetzt wirklich Bach gehört habe oder ob mein gehin mir das B vorgegaukelt hat weil es das gerade für richtig hielt.

Das führt dann auch oft zu Missverständnissen. Wenn du mir was buchstabierst kann ich die Buchstaben B C D E G P etc alle nicht unterscheiden, A H und K, M und N etc, weil das entscheidende geräusch fehlt, F und S höre ich gar nicht, solange kein kontext da is.

Daran ändert die lautstärke leider nichts weil tot is tot :ph34r:

Ich glaube weil mich das so frustriert finde ich halt auch immer wieder gründe warum ich zum lernen keine Zeit habe, auch wenn duolingo so schön spielerisch konzipiert ist.

Mein Problem war, dass ich diese einstufungstests nicht ohne zuhör aufgaben abschließen konnte, und auch wenn ich die zuhör aufgaben auf dem normalen Pfad weglies, hat mich die app immer wieder gefragt ob ich jetzt zeit habe sie nachzuholen, also ich hatte nicht den eindruck dass man sie ganz weglassen kann, oder?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Marloges:

Ich habe Teil 2 bis heute nicht nachgeholt, dabei hatte ich schon irgendwie Bock drauf, weil ich mir dachte, dass Cameron nach den ganzen Jahren doch sicher was Großes geplant haben müsste ... Aber dann kamen halt die ganzen ernüchterten Stimmen.

Also scheiße ist der nicht :D aber man hätte sicher was anderes erwartet, genau wie du sagst.

Die von dir genannten mag ich bisher auch am liebsten! Habe viel gutes über die vierte Staffel gehört und finde das irgendwie witzig, weil das ja genau die Staffel zu sein scheint, die in den damaligen Autorenstreik fiel. Werde meine Fortschritte dann immer mal hier einbauen :D 

sehr gerne :D

Ah krass, das klingt echt belastend :/ Danke für die Erklärung!

Habe gerade nochmal in die App geschaut, in den Einstellungen gibt es auf jeden Fall die Option listening exercises ganz auszuschalten.

gubt gute und schlechte Tage.

Danke, dann muss ich da echt nochmal nachschauen! :o 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Marloges:

. Es kommt einfach zu viel zusammen und eigentlich will ich euch nicht so viel Text zumuten :facepalm: Und ja, ich weiß wie dumm diese Aussage aus meinen Händen kommt :biggrin5: Aber man kann halt auch übertreiben! Besonders mit dieser Regelmäßigkeit. Also mal gucken ob ich vielleicht Aii's Technik kopiere und Updates aufspalte und dafür öfter rausbringe.

Story of my life, ey :smilielol5:

ich halte mich ehrlicherweise auch nicht an timings auch wenn ich das erst versucht habe. ich schreibe einfach wenn ich zeit habe und speichere die texte ab. so kann ich immer sehen wie viel text ich schon zusammenhabe, da ich auch bei allen spielen die schon fertig sind bereits die lesezeit drüberschreibe, und so alle 7 bis 10 tage denke ich dann ok ich könnte mal wieder und dann poste ich das was da is, und wenn es bereits zu viel ist bastele ich mir das wie ein puzzle zusammen. das gute daran ist, ich muss nicht einen Tag sagen "ok ich muss heute ein update posten also tippe ich heute" sondern ich tippe immer wenn gerade zeit dafür ist ohne druck. Und am posting tag muss ich nur noch formatieren und bilder hochladen :D

aber ich sag dir, es bleibt ein kampf, wir sind einfach Schreib Monster.

vor 16 Minuten schrieb Marloges:

also musste ich improvisieren und habe mit der Pistole im Nahkampf Gegner abgeschossen, bin nach dem Krach weggerannt um mich zu verstecken und versucht das zu wiederholen .

:ph34r: Diese Methode benutze ich in Star Wars outlaws gerade die ganze Zeit 

Kingdom Come Deliverance klingt immer so spannend bei dir. Er erste Teil "liegt" ja hier, komplett mit allen DLCs für 5€ geschossen, da muss man das schon mitnehmen, ich bin nur unsicher ob es mich abholen kann, wegen der grundthematik... Das is bei mir hit or miss sowohl im Bezug auf die Spielwelt/Zeit in der es spielt etc.... Außerdem haut Glupi mich dann weil ich The long Dark auch spielen will :smilielol5:

Aber da freu ich mich umso mehr wenn ich von dir was zu lesen bekomme.

vor 23 Minuten schrieb Marloges:

Avatar hatte mit seinem Setting viele Chancen dem Ganzen eine neue Ebene hinzuzufügen. Alleine dadurch, dass man einen riesigen Na'vi steuert, die fantasievolle Flora und Fauna von Pandora und die ganzen Sci-Fi Elemente hat, gab es hier viele Möglichkeiten um sich kreativ auszutoben. Und ich würde sagen das wurde auch teilweise getan? Gerade was die verschiedenen Pflanzen des Planeten mit ihren verschiedenen Eigenschaften angeht, war ich recht angetan, wie viel Liebe zum Detail vorhanden ist.

So geht es mir auch mit Outlaws, trotz ubi Formel nehme ich viel Liebe zum Detail wahr und das gibt mir immer wieder das gefühl dass sie schon verstanden haben, was sie brauchen, trotz formel versucht man wirklich die leute abzuholen. Daher freu ich mich schon darauf^^

vor 25 Minuten schrieb Marloges:

Da die Platin aber extrem häufig erspielt wurde, gehe ich davon aus, dass es ein persönliches Problem ist. Ich hatte ja zum Beispiel auch keine Lust auf die Platin von Ghost of Tsushima, da dieses Abarbeiten der Karte nicht meins ist.

Das ist halt auch komplett nachvollziehbar, da muss man einfach drauf stehen, und obwohl ich das tue muss  ich auch sagen, irgendwann reicht es halt einfach. ich finde es halt ganz nett sowas zu machen, wenn ich nebenbei eine Serie anschauen kann, aber wenn wir mal ehrlich sind, spricht es selten für das spiel, dass man dann ohne ton und nur mit einem halben Auge Mission oder loot abarbeitet, das ist ahlt eher Fernsehen mit Finger beschäftigen.

Ich verbringe manchmal ganz gern meine Zeit so, aber man wünscht sich ja doch eher von einem piel dass es einen entweder so mitreisst, dass man es nciht nebenbei spielen will/kann, oder man verbringt seine zeit anders sinvoll. bei Horizon beispielsweise fand ich die Welt so schön dass ich auch beim stipiden sammeln von zeug einfach gern herumgeschaut und bilder gemacht hab und auch das kampfsystem war cool genug, dass ich mich nicht gedrückt habe nur um schnell fertig zu werden.

Ich bin jetzt gespannt wie lange Outlaws das aufrecht erhalten kann, da man hier viel schleichen muss und man keine hohe Kampfkraft hat muss man schon etwas aufpassen, ich merke aber auch das das SPiel nciht gut genug fpr mich ist um mich beim gesammlenicht zu langweilen... glücklicherweise muss man extrem wenig sammeln, ich bin begeistert xD

Auf Avatar freu ich mich trotzdem, weil ich nie weiß welches Spiel mich begeistern kann xD und ich hab mittlerweile keinen Schmerz mehr damit etwas liegen zu lassen wenns nervt, genau wie du. 

Also super dass du hier erstmal deinen Abschluss gefunden hast!

vor 35 Minuten schrieb Marloges:

Und joa, das war es dann auch. Es gab noch ein paar Zwischenschritte wie das Finden von 10 versteckten Entwickler-Fotos und man musste auf jeder Map eine Punktzahl machen, aber das ist praktisch geschenkt. Für letzteres reicht es jede Map einmal zu starten, zu springen und sie wieder zu beenden. Also war die Platin dann auch endlich mein und ich habe erneut die seltenste Platin in meiner Sammlung erspielt:

Ist jetzt nicht mein Spiel, aber dein Durchhaltevermögen ist wirklich beeindruckend, Glückwunsch zu dem seltenen Pott :o 

vor 36 Minuten schrieb Marloges:

aber sie sorgt auch dafür, dass Monster oft gar keine Chance mehr haben. Nie waren Jagden so kurz. Ich glaube Capcom hat die Lebensenergie der Monster nicht genug hochgeschraubt um diese neue Mechanik auszugleichen. Kurze Jagden können cool sein, aber zumindest die stärksten Monster sollten etwas zäher sein, finde ich.

Ist aber durchaus realistisch, dass man schnell einklickt wenn mein gegner gezielt meine Wunden angeht oder? 

Ist vielleicht nicht so befriedigend aber ich finde das ist irgendwie nachvollziehbarer als das ein Monster, dem man gefühlt schon alle Gliedmaßen abgetrennt hat trotzdem noch überleben kann, weil es nur auf die Lebensleiste ankommt :D also in meinem Kopf.

Glaube aber auch eher dass man mal wieder was "leichteres" wollte, nachdem Worlds wohl ein paar Leute verschreckt hat.

vor 38 Minuten schrieb Marloges:

(besonders Mio ist einfach mein Spirit Animal

Lol, ich verstehe irgendwie was du meinst, marcel und ich waren uns da auch schnell einig, dass Mio ganz gut zu mir passt und Zoe ist safe Marcels Patronus xD 

vor 42 Minuten schrieb Marloges:

der finale Kampf ist ein regelrechtes Feuerwerk aus kreativen Ideen. Das gefiel mir tatsächlich richtig gut.

Das Ding war ein Knaller oder? Ich bin ganz froh dass mein text schon fertig ist, ich mag es nämlich nicht so wenn meine Meinung vor dem Schreiben schon von den Sichtweisen anderer verändert wird, dann hätte ich den Text jetzt übersprungen.

Ich freu mich dass du da auch so viel Spaß hattest, und die Entwickler haben gesagt sie sitzen bereits am Nachfolger. bisher glaube ich die machen echt alles richtig und das nächste Spiel wird sicher auch wieder ein Kracher. ne 8/10 ist doch schließlich solide und das gameplay macht so viel Freude... Dasvon können sich andere games eigentlich mal ne scheibe abschneiden.

vor 45 Minuten schrieb Marloges:

Anstatt nun eine ganze "Season" durchspielen zu müssen ohne zu sterben, kann man nun nach jeder Stage unbegrenzt neustarten, was das Spiel erheblich vereinfacht. 

Ernsthaft? xD Ich hab das noch mit Cloudsave gecheesed, ich fand das Spiel aber schon herausfordernd, aber bin auch ein bisschen stolz dass ich es irgendwann geschafft habe. Aber ich hab mich damit damals auch sehr schwer getan und hätte es sicher bei einem SG von 6 oder so eingeordnet. War damals aber noch kein so geübter spieler, ich glaube es würde mich interessieren wie ich das Spiel heute wahnehme...

vor 50 Minuten schrieb Marloges:

Pathologic ist ein Spiel das ich schon länger auf dem Schirm hatt

Das klingt total... krass. ich hab mir das jetz mal auf den wunschzettel gepackt, mal sehen. Gehört hatte ich davon noch nicht.

Aber irgendwie fasziniert mich die Beschreibung zur Schwierigkeit und wie organisiert man sein muss...

Wie immer glückwunsch zu den Erfolgen, war einiges spannendes für mich dabei muss ich sagen^^

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Marloges:

Ich sollte das wohl auch so handlen. Ich sage mir zu oft "So, JETZT schreibst du" und zwinge mir das so ein bisschen auf, aber immer mal wieder einen Text oder einen Teil davon zu schreiben kann wohl auch nicht schaden. Vielleicht einfach mal den Tab offen halten :D Teilweise wird das aber sicher auch am starken Spielekonsum liegen xD

Klar, ich merke auch dass ich weniger schreeibe wenn ich mehr urlaub hab und weniger am schreibtisch sitze weil ich einfach mehr zocke und kein ende dabei finde, aber ich habe das dokument in dem ich schreibe immer am handy offen und schreibe dann manchmal 2 stichpunkte die ich nicht vergessen will und manchmal hab ich auch ne formulierung im kopf die ich benutzen will und so sammelt sich nach und nach was an.

Kannst ja mal versuchen xD

Das ist auch echt schwer zu sagen. Mit seinem fast schon "Simulator-artigen" Gameplay ist es mit Sicherheit nichts für jeden, aber wenn es zündet, dann zündet es meist auch richtig, weil es das ziemlich gnadenlos durchzieht. Ist halt leider nix was man mal eben so anfängt und austestet, dafür isses zu lang :D Obwohl zumindest der Anfang schon recht spannend ist und man dann ggf. schnell entscheiden kann, ob man von der Handlung angezogen wurde.

ich muss vielleicht mal wieder dazu übergehen sachen auf testaccount anzuzocken, hab ich ewig nicht. es nervt mich zwar nicht ein spiel liegen zu lassen das auf dauer nervt, aber wenn ich das nach 10 minuten schon merke muss ich es halt auvch nich im profil haben, da geht mir eher um sachen wo ich sagen die story hat mir gereicht.

Über Realismus kann man sich generell streiten, wenn Monster es wegstecken, dass da vier Jäger mit überdimensionalen Waffen auf sie einhacken, aber klar, es ergibt schon Sinn, dass die Wunden reinhauen. Ich fand World jetzt auch nicht so knifflig, aber da ist eben wieder diese Kluft zwischen Neulingen und Leuten mit etwas mehr Erfahrung. Solange zumindest dann im Endgame Herausforderungen auf einen warten ist es ja alles cool. Das reine Durchspielen muss jetzt nicht super schwer sein. Aber auf IRGENDWAS will ich zuarbeiten später, you know :D Aber da wird ja noch viel kommen.

Realistmus ist auch sicher nicht die Herangehensweise für fantasievolle Videospiele xD aber KÖNNTE ja ein argument sein xD 

Knifflig ist sicher nicht das richtige wort, aber komplex, ich fand das handling meiner Items ziemlich nervig, ich fand es recht anstrengend herauszufinden wo ich bestimmtes zeug bekomme dass ich brauche... die story ging dann gut und hat mir spaß gemacht, iceborn hatte dann aber nen krassen peak und ich kam nicht an den punkt, wo ich dort wieder mithalten konnte. ich denke beispielsweise das Kornengefarme war auch mühsam, wenn man das für Platin wollte, wenn man dann zum  30. mal son drachi gekillt hat, oder wie wir irgendwann dazu übergegangen ist schon vor kampfbeginn irgendwie anhand der eigenen körpergröße im vergleich abzuschätzen ob der jetzt groß genug sein KÖNNTE für die Krone...

Ich glaube ich habe nie den Punkt erreicht an dem es mir "leicht" genug fiel immer zu wissen was ich tun muss und das einfach unterhaltsam zu finden. Das mnster hunter welches ich davor mal auf wii gespielt hab hatte ein ganz anderes und irgendwie natürlicheres feeling. 

Bin auf deinen Text schon gespannt, ich erwarte viel Lob über das Gameplay und einen Rant über das Writing xD

Du kennst mich so gut :smilielol5:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Marloges:

Fühlt sich manchmal auch etwas doof an, Updates "heimlich" zu lesen und dann Tage oder Wochen nicht zu antworten, aber man muss halt auch echt die Zeit dafür finden manchmal

Lol "heimlich" sagt er...

*heimliche mitleserin verschwindet wieder in ihrem loch

Geschrieben

Da komme ich ja genau richtig, denn meinen Text zu Tape 2 hab ich gerade fertig, der kommt dann nächste woche.

Für mich ist das das schlechteste Game von Dontnot (am Rande sei erwähnt, dass True Colors gar nicht von denen ist!) Gebau wie Before the Storm, das war ein anderes Studio, nur Lis 1 und Lis2 waren von denen und jetzt kann ich sagen LIS2 war zwar nicht meins, aber Lost Records hat mich stärker enttäuscht.

Vielleicht auch weil das Versprechen mich hier vorher stärker gehypt hat, sodass die Enttäuschung umso größer war.

Ich hatte echt gehofft teil 2 reisst es raus, aber während Dylans Verhalten nachvollziehbarer wurde und das somit wirklich klappte, hat ihr übergriffiger boyfriend dude die grenze der albernheit überschritten.

Und ich kann sagen dass ich leider aus einem haushalt komme, indem es Gestalten wie ihn gegeben hat, die reine gehässigkeit und emotionale beschränktheit ist nicht das unrealistische, aber die offenheit mit der er sich ohne Gegenwehr auslebt und die abstrusen Bond Villain Dialoge dabei haben mich daran zweifeln lassen ob die Autoren vorher je professionell gearbeitet haben oder ob die alle aus der Fanfiction Bubble rekrutiert worden sind...

Es gibt genpgend fans die sich von der Nostalgie so haben einlullen lassen, dass sie kein schlechtes Wort über das Spiel verlieren, Reddit wieder ganz groß, dabei dindet man da sonst auch Kritik jeder Art, daher bin ich echt froh dass ich mit meiner Kritik nicht alleine bin, ich fing schon an zu zweifeln ob ich dasselbe Spiel gespielt habe xD

Aber den Rest und auch etwas Positives gibts dann nächste Woche bei mir.

Glückwünsche zu deinen weiteren Erfolgen, da freu ich mich auch direkt auf Teil 2 :)

Lg!

Geschrieben
Am 24.5.2025 um 11:18 schrieb Marloges:

Wenn ich mir oben anschaue, was ich schon wieder gezockt habe, könnte ich in Kürze schon das nächste Update angehen, oh man xD Jetzt bin ich wohl in einer ewigen Spirale gefangen

Nach dem Update ist vor dem Update xD

Das ist der Sinn des Lebe... ich meine des Forums.

Dein Expedition 33 Bericht ist jetzt der zweite den ich lese (plus meine Freundin die mir die ganze Zeit die Ohren vollheult dass ich es unbedingt jetzt sofort spielen muss xD) ich versuchte mich nciht zu spoilern aber dein Bericht war da genau richtig und ich konnte alles lese :D das freut.

Interessant ist vorallem die Vorgeschichte des Studios, mal wieder schade dass man bei Ubi nur noch auf taube Ohren stößt und jetzt ärgern sie sich bestimmt :P

verdient.

Ich hoffe sehr, dass ich noch dieses Jahr zum Spielen komme ich habe da sehr große Erwartungen ^^" Technisch klingt das alles so spannend, und auf ein FFx Style Game hätte ich große Lust.

Es gab in der Vergangenheit durchaus Vertreter des Genre aber die von denen ich es mirbekommen habve waren trotzdem irgendwie nicht gut, wie mir scheint (spontan fiel mir dieses One Piece Siel ein, viel zu langsam, zu viele aufhaltende Sequenzen... das geht auf die Lebenszeit)

Jedenfalls, danke dafür :)

Wann nächstes Update? :P

Geschrieben

Das ist gut zu wissen, ich wusste zum beispiel nicht dass die Trails of Cold steel ein rundenbasiertes system haben. das ist ja auch schon fast zu einer niesche verkommen, wenn man sich die masse an actionbasierten systemen anschaut die in populären releases eher dominieren.

Gerade die Turnorder Mechanik in FFx war auch wirklich cool wenn  man mit buffs und debuffs live sehen konnte wie sich die turnorder öndert und so richtig planen konnte.

Ein weiterer Punkt warum ich die Trails Reihe spielen sollte was O_O

vor 3 Stunden schrieb Marloges:

Update kommt hoffentlich in den nächsten Tagen, aber ich will nix versprechen.

:hurray:

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Marloges:

schreiben bevor Death Stranding 2 rauskam und jetzt bin ich in der Suchtspirale gefangen.

Same here xD

Gestern 90min damit verbracht ein albino känguru zum shelter zu bringen

:happycry:

Und dann findet man hier noch was und da noch was und dann stolpert man 2 meter vor abgabe der pizza.

Also grad kann man es nich weglegen xD

Geschrieben

Auf das DS2 Update freue ich mich schon total, werde es dann lesen, wenn mein Update auch online ist, ich mags nicht so wenn die Reviews anderer Einfluss auf meinen Textentwurf haben xD Und ich struggle so damit, aktuell hat DS2 mich nicht nur im Griff sondern emotional ziemlich KO gehauen.

Jedenfalls war auch der Text zum Directors Cut schön. Ich kämpfe auch grad etwas damit die faszination am Gameplay in Worte zu fassen, mal sehen wie wir beide das lösen :D 

Balatro hat mich jetzt aber auch wieder neugierig gemacht. Auch andere hier haben schon davon berichtet und ich hatte es dann auf dem Wunschztettel bzw jetzt direkt gesichert, aber ich hab etwas schiss, dass es läuft wie bei Slay the Spire, welches ich sehr liebe und feiere aber ich habe halt einfach noch nie den Endboss besiegt T_T

Bist du eigentlich mit Dr House nun durch, hab ich da nicht aufgepasst? xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...