Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gelegentliche Online-Rennen


Fanatico

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend,

für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. 

Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten sich 16 angemeldet, sind dann aber teilweise abgesprungen, neue kamen dazu, andere haben keine Lust mehr gehabt oder das Spiel verkauft oder gar keine PS4 mehr).  

Schön wäre es, wenn sich noch ein paar zuverlässige F1 2016 Spieler finden lassen würde, die sich in Online Rennen nicht als Rambos aufführen und 1x pro Woche (Sonntag Abend 19 Uhr) Zeit und Lust haben eine Online Saison zu bestreiten.  Unter der Woche finden auch spontante "Testsessions" statt, dies sind aber keine Pflichttermine. 

Beschränkungen für die Liga gibt es nur wenige, der Bremsassistent ist deaktiviert, alle anderen Assistenten können je nach Belieben aktiviert werden. 

Ablauf:
Sonntag Abends 19 Uhr mache ich eine Onlinesession auf und lade alle Teilnehmer ein, die Teilnehmer nehmen dann ihr zugelostes/zugeteiltes Team.  Zwischen 19.10 und 19.15 Uhr beginnt dann das 15 Minütige Qualifying in dem die Startaufstellung ausgefahren wird.  Das Rennen dauert dann 50% der Originaldistanz.  Wegen diverser Bugs ist das Safety Car momentan deaktiviert, Wetter steht auf zufällig. Starts werden manuell ausgeführt, der Boxenstoppassistent ist deaktiviert. 

Hier seht ihr eine Übersicht der Teilnehmer + der Termine für die Rennen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/14jr9ZZKTo5ZwAgw0wGFAa_sfKKj_nSAGZ6oQ0xSYoak/edit#gid=1404653762

Also wer sich angesprochen fühlt kann sich direkt hier im Thread melden. 

Meldet euch einfach, wenn ihr Bock habt regelmäßig an Online Rennen mit einer fairen Community teilzunehmen. 

Solltet ihr nur Interesse an einzelnen spontanen Rennen haben könnt ihr euch auch melden und dies direkt so kommunizieren.  Es bringt für die Liga nichts, wenn ihr zusagt und bereits nach einem rennen dann doch keine Lust mehr habt.  Ihr könnt auch unter der Woche an spontanen Rennen teilnehmen und euch dann nach 2-3 Wochen immer noch entscheiden ob ihr an der Liga teilnehmen wollt.

Momentan sind 12 von 22 Fahrerplätzen besetzt, d.h es können noch 10 Leute teilnehmen.

 

Da es nicht um das Erspielen von Online-Trophäen geht, habe ich NICHT den Thread "Verabredung zu Online-Trophäen" genutzt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich spiele es gar nicht mehr.

 

Als Ligaleiter verliert man irgendwann die Lust, weil man sich jede Woche mit den Deppen rumärgern muss, die ständig Mist bauen.  

 

Hab das Spiel dann irgendwann, nachdem ich Platin hatte, verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...