Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Claire Extended Cut


ccfliege

Recommended Posts

Ich hab gerade eine Nachricht von Smokey_B_G bekommen das man auch sterben kann . Nur sobald man den speicherstand Manuel lädt , bzw die Konsole ausschaltet und das Spiel irgendwann fortsetzt und den Spielstand lädt . Dann wird der glitch aktiv und die Schwierigkeit stellt sich auf Nightmare um 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap. Dann ist das aber weniger ein Glitch, sondern vielmehr ein Bug. Ist schon unangenehm jetzt unverhofft auf Nightmare spielen zu müssen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir meinen ersten Durchlauf so gelegt, dass ich in einem Rutsch durchgekommen wäre, das ist bei dem Titel jetzt nicht so der Akt. Naja, wird so jetzt auch gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich das jetzt spiel jetzt auf normal durchgespielt mit ein paar Toden . Sobald man aber den Spielstand Manuell lädt, wechselt die Schwierigkeit auf Nightmare. Das sollte man am letzten Speicherpunkt auch tun .  Somit spart man sich dann einen weiteren Durchlauf und bekommt alle Trophäen in einem Durchgang . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auf Story angefangen, und is bei mir auch wie bei den anderen auch nach Manuell laden auf Nightmare gesprungen der Schwirigkeitsgrad

habe das Spiel dann beendet ,aber die Trophäe habe ich nicht bekommen für den abschluss auf nightmare ,

Ist das bei euch auch so gewesen ? muss man einen kompletten lauf auf Nightmare beenden ? oder ist diese Trophäe einfach verbugt ??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.3.2018 um 20:26 schrieb Locutus85:

habe auf Story angefangen, und is bei mir auch wie bei den anderen auch nach Manuell laden auf Nightmare gesprungen der Schwirigkeitsgrad

habe das Spiel dann beendet ,aber die Trophäe habe ich nicht bekommen für den abschluss auf nightmare ,

Ist das bei euch auch so gewesen ? muss man einen kompletten lauf auf Nightmare beenden ? oder ist diese Trophäe einfach verbugt ??

 

 

Mir hat das Spiel ca. nach von Story auf Nightmare umgestellt, ich habe die Trophy aber ganz normal im Ergebnisbildschirm am Ende erhalten. Du hast doch sicher einen Spielstand kurz vor Ende bzw. hast du schon versucht nochmal durchzuspielen?

 

Am 28.3.2018 um 16:28 schrieb evil-knievel66:

Moin. Kann mir jemand sagen wie ich in der schule die bolt cutters finde um ins auditorium zu kommen? Ich find die zum verrecken nicht 

 

In dem Raum mit dem Klavier (Theatre, Prop Closet - siehe Karte) musst du die Tasten in dieser Reihenfolge drücken (sind drei Auslöser direkt vor dem Instrument) => rechts, mitte, links, mitte rechts, links. Sofort anschließend erscheint der Bolzenschneider, ich glaube direkt in der Mitte vor dem Klavier. Bin mir nicht sicher ob der durch ein blinken angezeigt wird, im Notfall einfach den Raum via :x: absuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kratosaurus:

 

Mir hat das Spiel ca. nach von Story auf Nightmare umgestellt, ich habe die Trophy aber ganz normal im Ergebnisbildschirm am Ende erhalten. Du hast doch sicher einen Spielstand kurz vor Ende bzw. hast du schon versucht nochmal durchzuspielen?

 

 

In dem Raum mit dem Klavier (Theatre, Prop Closet - siehe Karte) musst du die Tasten in dieser Reihenfolge drücken (sind drei Auslöser direkt vor dem Instrument) => rechts, mitte, links, mitte rechts, links. Sofort anschließend erscheint der Bolzenschneider, ich glaube direkt in der Mitte vor dem Klavier. Bin mir nicht sicher ob der durch ein blinken angezeigt wird, im Notfall einfach den Raum via :x: absuchen.

Dank dir,mittlerweile auch rausgefunden. Blöd nur wenn man schon da ist,den richtigen gedanken hat und dann wieder geht weil man denk das es das nicht sein kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2018 um 20:31 schrieb evil-knievel66:

Na super. Bin durch und hab 79 items:banghead: gibts vielleicht noch ein item da wo der “endkampf“ ist? 

 

Hmm... das ja ärgerlich. Einen Speicher hast du aber vor´m Endboss, logisch. Ich hab hier noch mein Zusammenschreibsl von meinem Run: Kurz vor Ende gibt es noch Happy Sun X-Treme und zwar im Bereich Fallen Apartment im Bedroom. Außerdem Hot Coffee in Floor 6 - Center Hallway, für alles andere musst du wohl zu weit zurück, da wo dieser Crazy Man mit der Fellmütze ist gäbe es noch eine Batterie und Koffein Pillen, beides im selben Raum (Floor 6 - Living Room). Keine Ahnung ob dir das hilft, ich weiß ja nun nicht wie weit man vom Endboss zurückgehen kann, das hab ich selbst Gott sei dank nicht testen müssen. :wacky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Kratosaurus:

 

Hmm... das ja ärgerlich. Einen Speicher hast du aber vor´m Endboss, logisch. Ich hab hier noch mein Zusammenschreibsl von meinem Run: Kurz vor Ende gibt es noch Happy Sun X-Treme und zwar im Bereich Fallen Apartment im Bedroom. Außerdem Hot Coffee in Floor 6 - Center Hallway, für alles andere musst du wohl zu weit zurück, da wo dieser Crazy Man mit der Fellmütze ist gäbe es noch eine Batterie und Koffein Pillen, beides im selben Raum (Floor 6 - Living Room). Keine Ahnung ob dir das hilft, ich weiß ja nun nicht wie weit man vom Endboss zurückgehen kann, das hab ich selbst Gott sei dank nicht testen müssen. :wacky:

Den happy sun hab ich auf jeden,aber der hot coffee könnte was sein. Bin bis zur schule zurück und dann gestorben. Danke jedenfalls für deine mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.12.2018 um 21:55 schrieb LeDeNi:

Wie habt Ihr den Nightmare run gemacht? Ich sterbe ständig ohne getroffen zu werden?! 

 

/EDiT Man muss den Endboss gar nicht töten, einfach weglaufen :D

Das ist die Angst, welche Claire dann zusetzt. du musst dich dann immer schnell von einem sicheren Ort zu dem nächsten bewegen, bzw. auch mit Licht laufen.

 

Und um den letzten Schmetterling zu bekommen, musst du den Boss töten. Meine ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...