Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Apocalypse


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Absolut Spitze das Game. ist echt ne "alternative" zu BurnzombieBurn. Ausserdem sind die Trophies viel leichter zu bekommen als bei BZB und das ist ja auch mal angenehm. Besonders lustig das man mit bis zu 4 Spielern on und offline zocken kann.

Kann mich nur anschliesen das Spiel ist Super !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab eben im holländischem Store geschaut, die haben eig. auch alles, aber dort war es nicht verfügbar.

warum holländischer store?

mein Vater wohnt da in der nähe und dann hab ich mal eben einen kurzen ausflug nach Holland unternommen um mir PSN Cards zu kaufen :)

aber wenn ihr mal einer mit nem Ösi Acc. mal rein schreiben würde obs das dort gibt wär ich sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im offiziellen blog nachgefragt ob es auch in EU kommt

und der Typ sagte es kommt auf jedenfall noch im oktober in EU raus. weiterhin sagte er mir das es leider so glaubt er nur auf der Liste von Österreich bzw Schweiz steht. Ich weiss aber nicht ob er das jetzt nur im blickwinkel von denen gesagt hat, die der blog interessiert sprich Deutschland, Österreich und Schweiz oder ob er ganz EU meint.

Deutschland ist ja wie gesagt klar, aber das das nicht in UK usw. erscheinen soll fänd ich nen bisschen komisch.

Also ich wart erst mal ab, bevor ich mir ne PSN Card aus den USA bestelle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da kannste dir eigentlich schon denken, dass er damit das dt.Zensursuland meint und nicht den Rest Europas. Wie so oft schade den es macht echt Spaß, bin z.Z. auf Level35 und gespannt ob das ewig so weitergeht wie bei den Zombiemods von Cod5 oder irgendwann endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meno das ist voll doof, wenn das schon welche haben und ich nicht :(

ich will das haben, hab gedacht kaufste direkt beim release biste mit allen von anfang an gleichweit und kannst mitreden aber nein, es gibt das spiel bis jetzt nur in den USA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab mir das spiel heut gegen acht halb neun geholt und erst mal mit meinem bruder bis eben gezockt lvl 52 ^^ rockt schon derbe das spiel aber der "7 days of hell" is einfach der geilste hatte eben ne 347 multiplikator (man kriegt multi +1 bei 5 kills) also ich bin wirklich froh das ich mir das geholt hab ma schaun wie weit der normale modus geht die goldene trophy is ya man soll das letzte lvl spieln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 7 Days bzw generell ist der maximale bonus 999. Hat man diesen erreicht wird jeder weitere Kill mit maximalen möglichen Punkten (Variert nach Zombietyp) gezählt, teilweise bis zu 128000 pro kill. So kann man recht flott den Score hochtreiben und somit auch auf die maximal 99 Leben kommen.

Damit sollten die 7 days kein problem sein.

Der Multiplikator lässt sich durch die chainsaw excecution besonders effektiv hochtreiben da er pro kill den multiplikator um den Faktor 3 erhöht.

Die chainsaw excecution funktioniert aber nur bei den zombies, die NICHTS werfen, schiessen, gebären, sich wegsprengen oder einfach nur dick sind.;);).

An jedem tag der 7 Days gibt es solche chainsaw excecution phasen!!!

Level 1-3 kann so bis zu 50-55 Leben bringen.

Multiplayerscore 7days 437.196.940

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...