Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Was verstehst denn nicht? das englisch is doch ganz leicht, wenn man ein wort nich weiss kann mans ja eben schnell im netz nachschlagen, also was vokabeln angeht dürfte es wegen internet kein ding sein und die grammatik etc is ja immer die selbe...

Naja das Englisch bei GOW oder bei 3 d Dot Game Heros finde ich leicht.

In dem Spiel aber verstehe ich kaum etwas vor allem ist es sehr viel Text. Mit einem Wort nachschlagen ist es da nicht getan.

Geschrieben
Naja das Englisch bei GOW oder bei 3 d Dot Game Heros finde ich leicht.

In dem Spiel aber verstehe ich kaum etwas vor allem ist es sehr viel Text. Mit einem Wort nachschlagen ist es da nicht getan.

schade eigentlich das du mit dem Game aufhören willst. Kannst du vielleicht deine Lage im Spiel genauer beschreiben bzw. welche dieser Punkte die ich vorher genannt habe hast du schon gemacht ?

Geschrieben
schade eigentlich das du mit dem Game aufhören willst. Kannst du vielleicht deine Lage im Spiel genauer beschreiben bzw. welche dieser Punkte die ich vorher genannt habe hast du schon gemacht ?

Was genau ich vorher alles gemacht habe weiss ich nicht so genau. war auf jeden Fall in dieser Ryukyu Villa oder Familie und danach kam ich glaube ich nicht weiter. War in etlichen Gebäuden, habe mit etlichen Leuten geredet und war auch am Strand und habe dort mit allen Leuten geredet.

Find es total ärgerlich das es keinen Questpfeil oder eine Kartenmakierung gibt an dieser Stelle.

Geschrieben

Najo dann schlag 3-4 wörter nach, irgendwann hat man doch alles verstanden und rbaucht nur noch den kontext des textes zu raffen, frag mich ma ich hab das komplette game auf japanisch durch und hab nebenbei englische übersetzungen gelesen und kam auch ohne schwierigkeiten da durch, da müsste englisch auf deutsch übersetzen leichter sein als japanisch - englisch...

Geschrieben

ich habs auch auf Japanisch durch gezockt, wenn man Rollenspieler ist, tut man sich leichter - so schwer ist es nicht, ist nur der anfang biste in der story drin bist, tipp bleib stehen und schau was Kiryu in seiner sprechblasse sagt, ob du zu golfplatz gehen sollst oder eins der kinder was fragen must. ich hoffe das es dir weiter geholfen hat.

wenn du in der stadt bist (wo OCV seinen Urlaub gemacht hat in Kamuro) kommt eine hilfe in form eines roten punktes auf deiner karte.:biggrin5:

Geschrieben
ich habs auch auf Jápanisch durch gezockt, wenn man Rollenspieler ist tut man sich leichter so schwer ist es nicht ist nur der anfang biste in der story bist, tipp bleib stehen und schau was Kiryu in seiner sprechblasse sagt, ob du zu galfplatz gehen sollst oder eins der kinder was fragn must. ich hoffe es dir weiter.

wenn du in der stadt bist (wo OCV seinen Urlaub gemacht hat in Kamuro) kommt eine hilfe in form eines roten punktes auf deiner karte.:biggrin5:

Ja das mache ich ja auch der sagt dann ich soll einen Shiro direkt ansprechen nur ich habe keine Ahnung wo der ist... und eine Wegmakierung gibt es nicht!

Geschrieben
Ja das mache ich ja auch der sagt dann ich soll einen Shiro direkt ansprechen nur ich habe keine Ahnung wo der ist... und eine Wegmakierung gibt es nicht!

Vielen Dank, da war richtig:smile:

Geschrieben

Weiss jemand wo es ne gute Komplettlösung auf Deutsch gibt, bzw. ob es einen Stroyguide auf Deutsch gibt?

Ein Engl. Storyguide würde mir evtl auch reichen nur sowas findet man bei Amazon und co nicht.

Geschrieben

Hab nu auch mit dem Game angefangen und es gefällt mir sehr gut, aber hab mal ne Frage zu Chapter 4.

Nachdem man dem Hund den Ball gemacht hat meint der hauptchar "stroll around"

Was muss ich da machen ?

Edit: Oh mann erledigt :)

Geschrieben

http://translate.google.de/#en|de|stroll%20around

Einfach nur eine weile rumm laufen:biggrin5: irgendwann sagt er dann sowas wie Ich könnte ja mal nach den Hund gucken;)

Ich persöhnlich hab ne Stunde gebraucht um den Hund erstmal zu finden weil ich nicht wusste was puppy sein soll also bin ich da oben in dem Virtel Hin und Her gelaufen in jeden Laden rein und alles bis auf diese Sackgasse weil ich dachte da gehts ja eh nicht weiter :banghead:

Ich bin inzwischen in Chapter 6 und finde das Spiel einfach irgendwie anziehend es fetzt immer mehr, das meiste versteh ich und wenn ich was nicht weiss guck ich ab sofort in den Google Übersetzer.

Was mir etwas auf die Nüsse geht sind die vielen Dialoge und die kleinen nebensächlichkeiten bei der Hauptmission ein beispiel dafür.

Kazuma sagt er geht morgen nach Tokio

Am nächsten Tag denkt man auf zum Flughafen jippi.

Aber nein vorher muss erst noch gemacht werden

- Hund suchen

- Hund Milch Holen

- Hund Spielzeug holen

- Mit dem Mädchen einkaufen gehen (als ob die das nicht alleine kann bekommt eh alles geliefert)

Geschrieben

Was sind Hitman Missionen? Ich bin immer ziemlich viel herumgelaufen und wurde dauernd von Leuten angesprochen die sich einfach nur mit mir hauen wollten. Sind das Hitman Missionen?

Mir laufen immer mal wieder Leute über den Weg mit einem grünen Pfeil auf dem Kopf die wollen dann meistens etwas.

Ich hab beispielsweise schon

-In der Einkaufstraße in Okinawa (der ersten Stadt) ein kleines Mädchen für eine Mutti gesucht

- Für jemanden in der ersten Stadt 2 Eistüten herum getragen

Das sind denk ich mal auf jeden Fall Nebenmissionen, ich hab im Kapitel 5 auch schon eine Trophy für 10 erledigte Nebenmissionen bekommen.

Ich nutze jetzt dieses FAQ mithilfe des Google Übersetzers wenn mir irgendwas unklar ist oder ich etwas wissen will (Es liest sich allerdings so als ob es ein Japaner auf Englisch geschrieben hat und wenn man das dann ins Deutsche übersetzt :cool2:)

http://www.gamefaqs.com/ps3/950186-yakuza-3/faqs/55807

Geschrieben

Da wo das Auto mit dem Waffenhändler ist in einem Stadtteil der mit H anfängt, dort sitzt er in einer Sackgasse.

Ich bin jetzt in Kap 6 und wurde gerade in die Hitman Missionen eingewiesen.

Man kann immer nur eine nach der anderen annehmen, also keine Panik das kommt erst noch mit Hitman Missionen.

Geschrieben

Hallo!

Brache noch mal Hilfe bei der Nebenmission wo ich die Flasche am Strand gefunden habe.Bin in der Stadt zu der Ecke gegangen und mit dem Besitzer gequatscht.Was muss ich nun machen?! Habe vergessen,wo ich hin sollte?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...