Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

DIe japanische version lohnt sich zu kaufen, coole story, coole nebenmissionen und daher cooles allgemeines japan flair...

Die westliche version lohnt nicht, da geschnitten, es fehlen viel zu viele nebenmissionen...

Geschrieben
Naja,viele Leute haben generell was gegen cut,ich eigentlich auch.Aber wenn man die uncut nicht kennt,ist es nicht so,das hier nun viel Spielspass verloren geht.

Reciht schon wenn man die vorgänger kennt, denn dann wird man auf jeden fall zumindest die host bars missen...

Rein aus prinzip sollte ein gamer aber niemals geschnittene spiele unterstützen, das gibt nur ein feedback an die entwickler dass sie mit uns machen können was sie wollen, jedes game ist eine art kunst an denen man nix rumpfuschen darf, daher kaufe ich zumindest ausschliesslich nur ungeschnittene games, das steht an erster stelle, erst DANACH kommt die sprache dran, normalerweise kriegt man uncut games imemr auf englisch, bei yakuza muss man sich halt mit japanisch abgeben, für mich jetz ich so schimm da ich u.a. japanische sprache studiere, ich hätte mir es aber auch uncut geholt wenn es das nur auf alt hibräisch gegeben hätte lol, die story kann man ja ausserdem nachlesen auf englisch!

Geschrieben

Und so krass sind die cuts auch nicht.

Ich habe die vorgänger nicht gespielt und vermisse deswegen nichts.

Aber ich hätte nutten im spiel und zuhaelter sein schon lustig gefunden.

Geschrieben

es ist echt so wie OCV sagt wenn man die anderen spiele gespielt hat inklusieve Kenzan findet man die cut zum kotzen und verflucht solche machern die zufaul sind ein spiel eins zu eins zu übersetzen - H A L L O, wir leben in einer cuputer technologischen zeitalter - da zählen solche aussagen nicht,. anderes beispiel ist white knight chronicles.

Geschrieben
Und so krass sind die cuts auch nicht.

Ich habe die vorgänger nicht gespielt und vermisse deswegen nichts.

Aber ich hätte nutten im spiel und zuhaelter sein schon lustig gefunden.

Naja ich würd nicht nutten und zuhälter dazu sagen, im prinzip isses so, aber japan ist nich so drauf wie der westen hier wo man sowas einfach betreiben kann, prostitution ist in japan offiziell nicht erlaubt aber es gibt sie halt trotzdem, eben diese host bars bieten sowas an, offiziell sind es nur dating bars und werden vom gesetz sozusagen wie ne normale bar behandelt, sozusagen legitime prostitution da es offiziell nur ne normale bar is, nur das eben leute wissen was wirklich da ab geht, yakuza ist einfach so unfassbar realitätsnah, zum leben in tokio (besonders im stadtteil shinjuku/kabukicho der ja im yakuza spiel nachgebaut wurde, ich war da und es sieht echt zu 95% da genauso aus wie im spiel!) gehören halt eben host bars...

yakuza soll halt realistisches japan flair vermitteln und das macht es auch, die preise sind fast 1:1 wie in japan, die läden heissen so wie in japan (zB don quijote, da läuft auch tatsächlich genau die musik im echten leben!!) und host bars gehören auch zur japanischen kultur, hier in DE heisst es 40 euro rein und raus, in japan muss man erstmal der frau selber gefallen und auch paar tausend yen für sie verbraten, also ich würde sowas nich unbedingt nutten nennen, es ist einfach ne ganz andere kultur als bei uns im westen...

Man muss halt diese art von kultur kennen und mögen um sich über cuts solcher art zu ärgern, für die leute für die yakuza nichts weiter ist als ein action spiel, da versteh ich dass es egal is, aber wenn ich im RL ne host bar direkt vor meiner fresse hatte dann brauch ich mir das nich virtuell zensieren zu lassen, das macht kein sinn, is genauso wie im echten leben 200 mim auto fahren aber im spiel darf man nur 150...

Und was die übersetzungen angeht... Sega soll mich einstellen wenn ich mit meinem japanisch studium fertig bin, dann kann ich das übersetzen, aber ich denke nicht dass sie das machen würden, denn denen scheint ein zeitgleiches erscheinen von nem yakuza teil auf der ganzen welt über haupt nich zu intressieren...

Geschrieben

ich hab mit margeting nichts am hut aber um sega schauts auch nicht so rosig aus ,. da wäre es ja genau richtig ein (HAMMER GAME) auch für den westen mit zuplannen, das das spiel nicht zeitgleich auf dem markt kommt "is klar" (Final Fantasy / Street Fighter). es gibt genuch verrückte die auf dies tüp game und flar stehen - da bin ich mir sicher. Gutes beispiel is Bayonetta habs als jap. version und war toll verplüft das es auch auf deutsch (texte) spielbar war. fand ich cool - mit gedacht.

Geschrieben

Mal ne kurze Frage. Mit welchen Items bzw wo kann man sich heilen? Ich weiss das man in Restaurans und Imbissbuden sich heilen kann aber wie sieht es aus wenn ich während eines Kampfes energie brauche?

Geschrieben

Gibt doch massig heil items, stamina X usw man kriegt von leuten die man verhaut nach dem kampf meistens geld oder items worunter sich meistens heil items befinden, sollten sie aufgebraucht sein geh in burger laden und kauf burger ein, die kannste auch in nem kampf mampfen...

Geschrieben

wieviele kapitel gibt es denn bin jetzt bei 6 un hab knapp 10 stunden gespielt, wie viel spielspass hab ich den noch? und wenn ich es durch hab kann ich dann noch nebenmissionen machen und so sachen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...