Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 3

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Suche immer noch ne Komplettlösung?!

Meinst du nicht, das es etwas nervig ist, wenn du hier alle 4 Tage nach einer Komplettlösung fragst?

Vielleicht beteiligst du dich etwas am Leitfaden, dann kommst du auch schneller deine Lösung.......:dozey: und allen ist geholfen.

B2T: Ich habe mal ne Frage, da es ja sich um das "japanische" GTA handelt.....habe jetzt Kapitel 2 beendet.....aber so Nebenmissionen waren noch nicht möglich. Kommt das alles noch? Dachte ich kann mich frei bewegen usw. aber bis jetzt bin ich doch noch arg eingeschränkt......:(

Geschrieben

Ja, kommt alles noch...es kommt auch noch ne Stadt etc. "Später" kannst du frei überall hinreisen... "Später" ist in Anführungszeichen, weil es nicht allzu lange dauert. Das Spiel baut erstmal die Beziehungen der Charaktere auf und die Charaktere selbst...find ich eig. gut so...

Geschrieben
Meinst du nicht, das es etwas nervig ist, wenn du hier alle 4 Tage nach einer Komplettlösung fragst?

Vielleicht beteiligst du dich etwas am Leitfaden, dann kommst du auch schneller deine Lösung.......:dozey: und allen ist geholfen.

B2T: Ich habe mal ne Frage, da es ja sich um das "japanische" GTA handelt.....habe jetzt Kapitel 2 beendet.....aber so Nebenmissionen waren noch nicht möglich. Kommt das alles noch? Dachte ich kann mich frei bewegen usw. aber bis jetzt bin ich doch noch arg eingeschränkt......:(

Wie bitte soll ich mich am Leitfaden beteiligen,wenn ich ne Komplettlösung suche.Dachte es ist ein allgemeiner Thread und jemand hat inzwischen etwas gefunden?!

Geschrieben
Ja, kommt alles noch...es kommt auch noch ne Stadt etc. "Später" kannst du frei überall hinreisen... "Später" ist in Anführungszeichen, weil es nicht allzu lange dauert. Das Spiel baut erstmal die Beziehungen der Charaktere auf und die Charaktere selbst...find ich eig. gut so...

Ahh...alles klar. Danke. Ist allerdings schon recht langwierig, die ganzen Dialoge usw. Aber nicht schlecht. Gefällt mir.

Also muss ich noch was abwarten.....gut.....bin mal gespannt was da noch kommt, habe im Zeitungstest gelesen, was man alles machen kann....:cool2:

@Wolf: Naja, ich spiele das Spiel auch....und wenn ich irgendwo was zum Leitfaden beitragen kann......aber ich frage nicht alle 4 Tage nach ner Komplettlösung.

Suchst du eine klassische Komplettlösung wie man vorgeht und was man machen muss oder "nur" wie man welche Trophy bekommt?

Denn die KL wirst du hier nicht unbedingt finden.

Geschrieben

Nein er meint eine KL.

Supersonic will das machen oder macht es gerade.Also einfach Geduld haben Leute.

Wer gutes Englisch kann findet im Netz viele Hilfen aber auf Englisch.

Geschrieben
Nein er meint eine KL.

Supersonic will das machen oder macht es gerade.Also einfach Geduld haben Leute.

Wer gutes Englisch kann findet im Netz viele Hilfen aber auf Englisch.

Ok, weil manche meinen mit Komplettlösung den LF. Deswegen frage ich nochmal nach. :)

Jo, auf englisch gibts die zu Hauf, die habe ich auch gefunden......aber erstmal will ich es so zocken.....sonst finde ich es irgendwie witzlos... ;)

Geschrieben
Ja,aber mein englisch ist teilweise nicht so gut.Deswegen meine Frage.Leider habe ich auch kein Programm gefunden,die diese englischen Lösungen übersetzen...

Du hast sorgen - ich spiels grad auf japanisch durch und versteh es grad mal mit ach und krach :biggrin5:

Da würd man sich manchmal englisch wünschen:redface:

Geschrieben
Du hast sorgen - ich spiels grad auf japanisch durch und versteh es grad mal mit ach und krach :biggrin5:

Kannst du gut japanisch oder reimst du dir halt alles irgendwie zusammen^^?

Ich schau oft Animes auf jap. mit englischem Untertitel und kann so ein paar Wörter. Denkst, dass reicht um sich die Story zusammenzureimen?

Geschrieben

Bist halt ein Held!

Geschrieben

Meine Englisch ist auch nicht das beste aber Gott sei Dank ist bei Yakuza 3 alles im besten Schulenglisch geschrieben.

Ich kann echt alles verstehen bzw. mir zusammenreimen,auch die Story.

Muss aber erstmal jetzt Way of the Samurai 3 spielen und RdR liegt hier auch noch.

Geschrieben

sorry das ich nicht der schnellste bin, aber ich hab auch noch einen beruf der mich sehr einspant und ich deshalb nicht so schnell vorwärts komm wie möchte, bin aber am ball.

Geschrieben

SOn behinderter müll, hab 6 stunden gespielt und nich abgespeichert und häng jetz bei nem boss kampf fest mit blinkender energie zu anfang -.-

Da haben die entwickler echt mist gebaut, zumindestens ne volle energieleiste sollte man kriegen beim neuversuch, aber so darf ich jetz alles nochma machen:banghead:

Geschrieben
sag mal bei welchen boss du bist.

es gibt für jeden boss ein fight muster. so das du keinen schaden erleidest.

Is eh schon zu spät hab neu geladen und alles neu gemacht^^

Um diesen Boss hier ging es:

Der der in der Stier arena schiesst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...