OCV Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ich bin noch nicht einmal in der lage, diese verdammten küken beim ufocatcher-minigame rauszufischen!!!~_~ ..... Das hab ich sogar im real life geschafft als ich in japan war [url=http://www.youtube.com/watch?v=GMo-1sjVcyc]YouTube - Ryu Ga Gotoku (Yakuza) 4: Ufo Catcher[/url]
Azaghal666 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Das hab ich sogar im real life geschafft als ich in japan war Oh man du warst schon in Japan. Ich wollte dieses Jahr hin aber nach den Ereignissen habe ich die Reise abgesagt. Hoffe auf nächstes Jahr. So zurück zu Yakuza 3. Ich würd sagen, dass die Minigame Master Trophäe die schwerste sein wird. Billiard ist wirklich unfair. Da muss man ja fast alle einlochen bevor der gegner am Zug ist. Da soll es einen Trick geben @ supersonic. Kannst du den verraten?
supersonic Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 klick auf den link den ich gepostet habe und schaus dir an
Azaghal666 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Ok jetzt weiß ich wie ich ein Break Ace schaffen kann aber ich glaube es ging eher darum, dass die Gegner im Minigame Billiard ab Normal sehr schwer zu besiegen sind und sie immer fast perfekt spielen. Dacht da gibt es einen Trick um das zu schaffen.
Stalker-NSDQ Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Ok jetzt weiß ich wie ich ein Break Ace schaffen kann aber ich glaube es ging eher darum, dass die Gegner im Minigame Billiard ab Normal sehr schwer zu besiegen sind und sie immer fast perfekt spielen. Dacht da gibt es einen Trick um das zu schaffen. Ja das hat mir auch den Nerv geraubt !
Azaghal666 Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 So eine weitere Frage ist aufgetaucht. Habe die EU Version und in dieser gibt es ja keine Hostessbars. Allerdings kann ich mich trotzdem mit Hostessen verabreden, ihre Herzen erhöhen und ihnen einen Gefallen tun. Habe durch Zufall im Smile Burger Resturant festgestellt, dass man sie ansprechen kann und die Nebenmission dann beginnt. Nun wollte ich wissen wenn es keine Hostessbars gibt wo findet man die Hostessen? Bei einer Liste wo alle Nebenmissinonen aufgelistet sind stehen in Kapitel 5 nur Namen und ich vermute das es sich hierbei um die Hostessenmission handelt. Hoffe es ist verständlich. ;-)
Stalker-NSDQ Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 So eine weitere Frage ist aufgetaucht. Habe die EU Version und in dieser gibt es ja keine Hostessbars. Allerdings kann ich mich trotzdem mit Hostessen verabreden, ihre Herzen erhöhen und ihnen einen Gefallen tun. Habe durch Zufall im Smile Burger Resturant festgestellt, dass man sie ansprechen kann und die Nebenmission dann beginnt. Nun wollte ich wissen wenn es keine Hostessbars gibt wo findet man die Hostessen? Bei einer Liste wo alle Nebenmissinonen aufgelistet sind stehen in Kapitel 5 nur Namen und ich vermute das es sich hierbei um die Hostessenmission handelt. Hoffe es ist verständlich. ;-) Ja ist verständlich Die Mädels sind/gehören zu den SUBSTORIES also musst du die 5 auf jeden Fall machen. Ich glaube die hat man gefunden im SMILE BURGER und in der GELATERIA. Kamen (glaub ich zumindest) immer abwechselnd wenn du eine "erledigt" hast !
King_Koma Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 genau. du brauchst dich nur 2 mal mit ihnen treffen, dann rufen sie dich an und die eigentliche nebenmission startet =D
Azaghal666 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Danke für die Antworten.Die ganzen Nebenmissionen sind ganz schön zeitaufwendig, hab jetzt die Hälfte geschafft und irgendwie ein wenig "genervt" da steckt soviel Zeit dahinter.
OCV Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Danke für die Antworten.Die ganzen Nebenmissionen sind ganz schön zeitaufwendig, hab jetzt die Hälfte geschafft und irgendwie ein wenig "genervt" da steckt soviel Zeit dahinter. In der japanischen version die ich spiele muss man noch viel mehr zeit investieren...
21+21 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 HAb gerade KApitel 3 abgeschlossen. MEIN GOTT IST KAZUMA COOL!!!!! ACH DU SHIZE IST DAS GAME GEIL!!!!!! Zum Glück hab ich mir das Game gekauft! Werde allerdings nicht versuchen es auf 100% zu machen (hab ja noch ein leben nebenher!) An alle die 100% (vorallem jene mit jap.-Vers.) haben: Respekt und Hut ab!
Azaghal666 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 HAb gerade KApitel 3 abgeschlossen. MEIN GOTT IST KAZUMA COOL!!!!! ACH DU SHIZE IST DAS GAME GEIL!!!!!! Zum Glück hab ich mir das Game gekauft! Werde allerdings nicht versuchen es auf 100% zu machen (hab ja noch ein leben nebenher!) An alle die 100% (vorallem jene mit jap.-Vers.) haben: Respekt und Hut ab! Man muss ja nicht 100% für Platin schaffen und darüber freue ich mich, denn Platin ist so schon sehr schwer und zeitaufwendig. 100% bei Yakuza 3 dürfte eine Lebensaufgabe sein.
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 hey hab mal ne frage die trophäen, die in der deutschen version nicht machbar sind, stehen die trotzdem in der trophäenliste?
supersonic Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 nein da muste du dir schon die mühe machen und die beiden versionen vergleichen:smile:
DJ-ONeill Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Hey, mal ne blöde frage wegen der Trophäe "Break Ace": Ich spiele schon seit Stunden nur Billard und habe vorhin auch die eine nebenaufgabe gegen den einen schw.... Typen gewonnen und bei dem sogar gleich am anfang die 9 und ne 4 eingelocht und wurde nicht gezählt (Foul). Muss es NUR die 9 sein, oder kann auch eine andere mit eingelocht werden ? Muss man unbedingt gegen jemanden spielen, oder reicht es wenn man allein spielt ?
supersonic Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 es funktioniert bei beiden sowoll ohen mitspieler als auch mit - das wichtigste ist das du die 1 also die gelbe kugel anspielst - heist JA nicht um sonst 9. Ball http://schlabbes.de/yakuza1-2-3-4/Ya...eaking_Ace.flv
DJ-ONeill Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 es funktioniert bei beiden sowoll ohen mitspieler als auch mit - das wichtigste ist das du die 1 also die gelbe kugel anspielst - heist JA nicht um sonst 9. Ballhttp://schlabbes.de/yakuza1-2-3-4/Ya...eaking_Ace.flv immer wenn ich die kugel so angespielt habe, war die 9 meistens die einzige die sich nicht von der stelle bewegt hatte, aber als ich die weiße nach rechts verschoben habe und die 1 so etwas schräg angespielt habe hatte es auf einmal funktioniert... Man braucht bei dem Spiel wohl auch sehr sehr viel Glück, Zeit und Geduld...
Paddynator Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Host Bars gehören zur japanischen kultur - du würdest auch kein spiel welches von australien handelt akzeptieren wenns da keine känguruhs gibt...Und die story kann man am PC parallel nachlesen Kann ich mir auch Den Herrn der Ringe stumm angucken und hinterher das Buch dazu lesen. Da braucht man das Spiel gar nicht erst spielen. Wenn die Kängurus nicht relevant fürs Spiel sind oder dort nicht reinpassen schon. Die japanische Kultur hat noch viel mehr zu bieten was im Game nicht enthalten ist. Spielst es aber trotzdem oder? Der Spielfluss wird dadurch jedenfalls nicht unterbrochen. Hab außer in Yakuza eh nie wieder eine Hostess besucht, langweilig und Geldverschwendung.
Azaghal666 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Bekommt man die Golden Gun direkt wenn man alle Nebenmissionen erledigt hat, alle Hitmanmissionen erledigt hat und alle Kämpfe bei dem Professor gewonnen hat automatisch oder muss man sich die irgendwo abholen?
supersonic Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 in der japanischen version muste zum clown gehen - der übergibt dir dann die golden gun
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.