Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch interessieren.

Habe mir das Spiel (special edition) bestellt und wollte erstmal ohne hilfe auf normal durchspielen.

Im Leitfahden steht ja das man auch bei normal später ex hard freischaltet aber hier im Thread wurde gesagt nur wenn man auf hard durchspielt.

Ähnlich siehts bei der Minigame Trophie aus. Kann man diese auch bei Normal machen oder nur bei ex hard? Weil viele meinen die Trophie wäre sehr schwer...oder untescheidet sich bei den Minispielen der Schwierigkeitsgrad nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Die minispiele kannste auf jedem schwierigkeitsgrad lössen, das heist wenn du auf normal zockst und das game durch hast kanste dich immer noch uber die nebenmissionen und die minigames machen.

du must das game auf hard zocken um ex-hart frei zuschalten.

es lohn sich, so schwer sind die minigames auch nicht.

Würde mich auch interessieren.

Habe mir das Spiel (special edition) bestellt und wollte erstmal ohne hilfe auf normal durchspielen.

Im Leitfahden steht ja das man auch bei normal später ex hard freischaltet aber hier im Thread wurde gesagt nur wenn man auf hard durchspielt.

Ähnlich siehts bei der Minigame Trophie aus. Kann man diese auch bei Normal machen oder nur bei ex hard? Weil viele meinen die Trophie wäre sehr schwer...oder untescheidet sich bei den Minispielen der Schwierigkeitsgrad nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay vielen Dank für die Info.

Also kann man eigentlich garnichts verpassen und die Nebenmissionen und Lockerroom Schlüssel usw. auch nach dem Durchspielen machen. Dann kann ich ja beruhigt ganz locker ohne Hilfe das Spiel angehen. Bin eigentlich kein Freund davon dauernt in eine Komplettlösung zu schauen.

Ist das Spiel generell auf Hard schwer? Bei der Demo auf Normal hatte ich keine Probleme aber ich denke das wird noch schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der rest ist alles gleich, ob du bilart auf leicht - mittel - oder schwer spielst ist egal. das gilt auch für die anderen minigames.

Wie meinst Du denn das, "gleich"? Man muß ja für die Trophäe alle Schwierigkeiten machen. Und beim Dart z.B. habe ich leicht und mittel ganz leicht geschafft; an schwer verzweifele ich aber gerade, weil der Typ in einem Spiel maximal nur einen schlechten Wurf hinlegt, sonst nur Megatreffer... zum K****.

PS: Ach so, Du meinst vermutlich die Schwierigkeitswahl am Anfang wirkt sich nicht auf die Minigames aus, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein,habe die uk Version und auf der Disk steht auch FSK 18,handelt sich also immer um die selbe Disk

Wenn in einem AT-Shop das Spiel als AT-Uncut angeboten wird ist das doch falsch oder? Sind nicht abgesehen vom japanischen Orginal alle sonstigen Versionen gleich bzw. gleich stark geschnitten? Also USK, PEGI, BBFC, US...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo richtig, alle versionen ausser der JAP taugen nix, daher gilt: Japan version importieren... und um die zu verstehen entweder japanisch lernen (oder studieren so wie ich xD) oder vorher eben schnell zum durchzocken die westliche version leihen damit man die hauptstory checkt und für die nebenmissionen die es nur in der japanischen gibt englische guides im netz zur hilfe nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baseball auf extra hard is ja ma assi? jemand nen tip?

Mach dir eine Markierung an die Glotze um zu zielen ! Hier mal zur Hilfe

http://forum.trophies-ps3.de/yakuza-3/55762-batting-cage-trick-hilfe.html

Ich muss bei den Mini-Games nur noch den BATTING CAGE, GOLF und POOL voll machen. Beim POOL raubt mir der EXPERT den letzten Nerv bei Rotation Ball und Eight Ball. Nine Ball hab ich ihn Gott sei dank schon geplättet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Moin! Hab das Spiel hier schon eine ganze Weile rumstehen, kam nicht dazu das zu zocken. Nun endlich bin ich dabei!

Ich habe übrigens die "Cut" Version, was mir allerdings (hätte NIE gedacht das ich sowas mal sage^^) nichts ausmacht. Jetzt raff ich wenigstens worum es geht.:biggrin5:

Was ich aber nicht so recht zusammen bekomme ist, welche Trophäen ausser diesen Hostessenbedingten fehlen denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

Habs das Game heute das erste mal beendet,

mache nun Substories und die Revelations. Da hab ich auch nun ein größeres Problem.

Undzwar gibts ja in Tokyo im Batting Cage eine Revelation... nur ist diese bei mir nicht. DH. der Kerl und seine Freundin existieren dort nicht. So wie ich das auf Youtube verstanden habe, bekomme ich diesbezüglich auch keine Mail von Mack, oder?

Dann noch zum Batting Cage, bin ja im Premium Adventure, aber alle Kabinen sind "Out of Order".

Muss ich da noch etwas spezielles machen? =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ich spiel das grad auf Extra Hard, dort sind die auch nicht "begehbar". Schätze die werden freigeschaltet sobald du die anderen geschafft hast.

Mir graut das vor der Minigame Master Trophäe, ich hasse son Dreck.^^:banghead: Naja, erstmal locker weiter Nebenmissionen und so...

Könnte sein, mir fehlt nur noch der Pole Kerl und das im Batting Cage, werd das mal irgendwann probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...