Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 10

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Man kann alle Trophäen mit 2 Controller bekommen, außer die drei Online-Trophäen, weil die sind ja alle Online-Coop-Trophäen.

Sorry, wenn ichz nochmal nachfrage, aber bei so vielen anderen steht: "no Co-Op".

Das würde doch bedeuten: nicht im Koop-Modusm, also nicht mit 2 Controllern.......

Geschrieben
Sorry, wenn ichz nochmal nachfrage, aber bei so vielen anderen steht: "no Co-Op".

Das würde doch bedeuten: nicht im Koop-Modusm, also nicht mit 2 Controllern.......

Nicht im Koop, sondern als Gegner den 2. Controller meint er.

Geschrieben

Sobald man die Trophäe mit 2 Controllern erspielen kann, ist es eine [Koop-Trophäe]. Wenn aber in der PSN-Beschreibung "no Co-Op" steht, ist das widersprüchlich. Daher die Frage....

Geschrieben

Es funktioniert aber, weil sonst hätte ich noch keine Platin. Einfach einen zweiten Controller als Gegner ... Ist Co-op nicht, wenn man zusammen in einem Team spielt?

Geschrieben

Könnte auch sein, dass damit gemeint ist, dass kein Online-Co-op erlaubt ist. Weiß auch nicht - nur das es auf jeden Fall mit 2 Controllern funktioniert. ;)

Geschrieben

Alle offline Trophäen sind glaub ich mit 2 Controllern zu holen aber man darf nicht im gleichen Team spielen. Der Co-op Modus bedeutet in Madden das man zusammen (sprich mit 2 Controllern) in einem Team spielt.

Geschrieben

Info für die Trophyhunter sowie Online-Spieler:

Folgende Titel werden ab dem 1. Oktober nicht mehr online spielbar sein:

• Madden NFL 10 für PlayStation 3 und Xbox 360
  • NHL 10 für PlayStation 3 und Xbox 360

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...