Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 10


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

hab das Spiel vor etwa einer Woche gekauft und es hat mir auf Anhieb Spass gemacht. Leider bin ich nicht bestens mit den Regeln vertraut. Kenne die Basics (Spielzüge, Grundregeln, Ablauf....), jedoch wenn es ins Detail geht, muss ich passen. Wenn jemand Interesse hat mit mir mal ein Spielchen zu machen würde ich mich freuen. Headset ist vorhanden, so dass man sich auch austauschen kann.

Mfg weller77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab das Spiel vor etwa einer Woche gekauft und es hat mir auf Anhieb Spass gemacht. Leider bin ich nicht bestens mit den Regeln vertraut. Kenne die Basics (Spielzüge, Grundregeln, Ablauf....), jedoch wenn es ins Detail geht, muss ich passen. Wenn jemand Interesse hat mit mir mal ein Spielchen zu machen würde ich mich freuen. Headset ist vorhanden, so dass man sich auch austauschen kann.

Mfg weller77

ja kannst mich mal adden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das Spiel macht Spaß, definitiv.

@Tim_Drake: Football ist generell recht leicht zu verstehen, die Regeln werden auf vielen Seiten im Internet gut erklärt. Nach 2-3 Spielen kennt man dann die wichtigsten Regeln eh schon.

Wer Platin will sollte es sich holen. Madden war und ist bisher meine einzige Platin, ist innerhalb von ner Woche locker zu packen. Manche Trophies sind zwar relativ nervig und zeitaufwendig, aber im Gegensatz zu vielen anderen Spielen bis auf 1-2 Ausnahmen kinderleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts denn mit einem Leitfaden aus??? Hab hier zwar was gefunden, auber das ist nur ne Auflistung und kein Leitfaden im eigentlichen Sinne http://trophies.ps3news.com/game.php?gid=188

Wie habt ihr, die das game schon durch haben, die online Trophies gemacht? Soviele sind es ja nicht, was ich gesehen habe... sind die überhaupt machbar?

Würde mir das game nämlich auch gerne zulegen, hab mich bisher aber immer gescheut wegen der der Online-Trophies...

und letzte Frage...

Sind alle Spieler an der richtigen Stelle... also auch ein Brett Favre bei den Vikings...?

Aber das wird schon stimmen... war ja beim 09er auch so, dass es gepassst hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...