LORDI22 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 hi leute halte mich fur doof aber was genau fur tiere muss ich in der ersten mission alles finden? Wen du mir sagst wie die Mission heißt , helf ich dir
mastkali Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 sry weiß jetzt nicht wie sie heißt ist aber die allererste mission die man im spiel bekommt
LORDI22 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 sry weiß jetzt nicht wie sie heißt ist aber die allererste mission die man im spiel bekommt Was steht den in der Aufgaben Beschreibung bzw in der Mail ?
mastkali Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 ich schau mal nach sage dann gleich bescheid
mastkali Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 also email heißt Wildlife research request inhalt: You are the first to research... ... anytime you see a new animal take a picture of it and send it by replying to this email ...
LORDI22 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 also email heißt Wildlife research request inhalt: You are the first to research... ... anytime you see a new animal take a picture of it and send it by replying to this email ... Achso , mach einfach von jedem Tier ein Foto das du siehst , und schicke es dan an die Hauptmail !
mastkali Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 ok danke welche tiere brauche ich denn nach hab schon zebra affe giraffe nilpferd und diese klein wo mir der name jetzt nicht einfall "lol'
LORDI22 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 ok danke welche tiere brauche ich denn nach hab schon zebra affe giraffe nilpferd und diese klein wo mir der name jetzt nicht einfall "lol' Mach einfach ein paar Fotos , sende dan die Fotos an die Rot Markierte E-Mail und wen du genug hast bekommst du neue E-Mails mit anderen Aufgaben ! Schick am besten alle Fotos weg und geh Schlafen (im Spiel ), am nächsten Tag bekommst du dan neue Aufgaben !
mastkali Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 ok dann danke fur deine hilfe werde es so machen mfg
LORDI22 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 ok dann danke fur deine hilfe werde es so machen mfg Null Problemo , na dan noch viel Spaß beim Knipsen
Fussel Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Mach einfach ein paar Fotos , sende dan die Fotos an die Rot Markierte E-Mail und wen du genug hast bekommst du neue E-Mails mit anderen Aufgaben ! Schick am besten alle Fotos weg und geh Schlafen (im Spiel ), am nächsten Tag bekommst du dan neue Aufgaben ! hihihihi
supersushi Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Mach einfach ein paar Fotos , sende dan die Fotos an die Rot Markierte E-Mail und wen du genug hast bekommst du neue E-Mails mit anderen Aufgaben ! Schick am besten alle Fotos weg und geh Schlafen (im Spiel ), am nächsten Tag bekommst du dan neue Aufgaben ! Wie geil Als ich das eben gelesen hab lag ich lachend und heulend aufm Boden Das ich durch sowas simples so zum Lachen gebracht wurde ^^:emot-hurr:
Fussel Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Wie geil Als ich das eben gelesen hab lag ich lachend und heulend aufm Boden Das ich durch sowas simples so zum Lachen gebracht wurde ^^:emot-hurr: ja so auch bei mir. ich weiß zwar, dass man das im spiel machen muss etc. aber war schon nen kracher der satz
supersushi Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 ja so auch bei mir. ich weiß zwar, dass man das im spiel machen muss etc. aber war schon nen kracher der satz Das 2 so simple Woerter uns so zum Lachen bringen koennen
LORDI22 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Das 2 so simple Woerter uns so zum Lachen bringen koennen Freut mich das ich euch zm Lachen gebracht hab
Der_Hesse Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 hallo leute brauch dringend hilfe ich finde die pelikane nicht um ihre stimmen aufzunehmen und die fußspuren eines elfanten nicht hoffe ihr könnt mir helfen
Matthspace Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Habe doch noch Antwort auf meine Mail bekommen: Sehr geehrter PlayStation Kunde, vielen Dank für Ihre Email. Wir bedauern die verspätete Beantwortung der Email. Für das von Ihnen genannte Spiel ist kein Veröffentlichungstermin für Europa geplant. Das Spiel ist ausschließlich in Asien verfügbar, und es ist unseres Wissens nach auch nicht geplant dieses in Europa zu veröffentlichen. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit sich auf unserer Homepage: www.playstation.at über eventuelle Neuigkeiten zu informieren. Wir danken für Ihr Verständnis. ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem PlayStation3 System. Mit freundlichen Grüßen Bora Marinkovic Tel.: 0 820 / 44 45 40 (0,116 Cent die Minute / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr) Email: Service@at.PlayStation.com Sony Computer Entertainment Austria GmbH http://eu.playstation.com
Der_Hesse Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 hallo leutebrauch dringend hilfe ich finde die pelikane nicht um ihre stimmen aufzunehmen und die fußspuren eines elfanten nicht hoffe ihr könnt mir helfen naja wie auch immer hab jetzt platin
LORDI22 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Habe doch noch Antwort auf meine Mail bekommen: Sehr geehrter PlayStation Kunde, vielen Dank für Ihre Email. Wir bedauern die verspätete Beantwortung der Email. Für das von Ihnen genannte Spiel ist kein Veröffentlichungstermin für Europa geplant. Das Spiel ist ausschließlich in Asien verfügbar, und es ist unseres Wissens nach auch nicht geplant dieses in Europa zu veröffentlichen. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit sich auf unserer Homepage: www.playstation.at über eventuelle Neuigkeiten zu informieren. Wir danken für Ihr Verständnis. ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem PlayStation3 System. Mit freundlichen Grüßen Bora Marinkovic Tel.: 0 820 / 44 45 40 (0,116 Cent die Minute / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr) Email: Service@at.PlayStation.com Sony Computer Entertainment Austria GmbH Haben die den Release in den USA verpennt ? Ich frag mich nur WARUM es nicht geht das Spiel in Europa zu veröffentlichen
Der_Hesse Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 die denken ,dass das in europa nicht gespielt wird
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.