Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hi leute halte mich fur doof aber was genau fur tiere muss ich in der ersten mission alles finden?

Wen du mir sagst wie die Mission heißt , helf ich dir :smile:

Geschrieben
sry weiß jetzt nicht wie sie heißt ist aber die allererste mission die man im spiel bekommt

Was steht den in der Aufgaben Beschreibung bzw in der Mail ?

Geschrieben

also email heißt Wildlife research request

inhalt:

You are the first to research...

... anytime you see a new animal take a picture of it and send it by replying to this email ...

Geschrieben
also email heißt Wildlife research request

inhalt:

You are the first to research...

... anytime you see a new animal take a picture of it and send it by replying to this email ...

Achso , mach einfach von jedem Tier ein Foto das du siehst , und schicke es dan an die Hauptmail !

Geschrieben
ok danke welche tiere brauche ich denn nach hab schon zebra affe giraffe nilpferd und diese klein wo mir der name jetzt nicht einfall "lol'

Mach einfach ein paar Fotos , sende dan die Fotos an die Rot Markierte E-Mail und wen du genug hast bekommst du neue E-Mails mit anderen Aufgaben ! Schick am besten alle Fotos weg und geh Schlafen (im Spiel :smile:), am nächsten Tag bekommst du dan neue Aufgaben !

Geschrieben
Mach einfach ein paar Fotos , sende dan die Fotos an die Rot Markierte E-Mail und wen du genug hast bekommst du neue E-Mails mit anderen Aufgaben ! Schick am besten alle Fotos weg und geh Schlafen (im Spiel :smile:), am nächsten Tag bekommst du dan neue Aufgaben !

hihihihi :D

Geschrieben

Wie geil xD Als ich das eben gelesen hab lag ich lachend und heulend aufm Boden :D:D Das ich durch sowas simples so zum Lachen gebracht wurde ^^:emot-hurr:

Geschrieben
Wie geil xD Als ich das eben gelesen hab lag ich lachend und heulend aufm Boden :D:D Das ich durch sowas simples so zum Lachen gebracht wurde ^^:emot-hurr:

ja so auch bei mir. ich weiß zwar, dass man das im spiel machen muss etc. aber war schon nen kracher der satz :D

Geschrieben

hallo leute

brauch dringend hilfe ich finde die pelikane nicht um ihre stimmen aufzunehmen und die fußspuren eines elfanten nicht

hoffe ihr könnt mir helfen

Geschrieben

Habe doch noch Antwort auf meine Mail bekommen:

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir bedauern die verspätete Beantwortung der Email.

Für das von Ihnen genannte Spiel ist kein Veröffentlichungstermin für Europa geplant. Das Spiel ist ausschließlich in Asien verfügbar, und es ist unseres Wissens nach auch nicht geplant dieses in Europa zu veröffentlichen. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit sich auf unserer Homepage: www.playstation.at über eventuelle Neuigkeiten zu informieren. Wir danken für Ihr Verständnis.

ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem PlayStation3 System.

Mit freundlichen Grüßen

Bora Marinkovic

Tel.: 0 820 / 44 45 40 (0,116 Cent die Minute / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr)

Email: Service@at.PlayStation.com

Sony Computer Entertainment Austria GmbH

http://eu.playstation.com

Geschrieben
hallo leute

brauch dringend hilfe ich finde die pelikane nicht um ihre stimmen aufzunehmen und die fußspuren eines elfanten nicht

hoffe ihr könnt mir helfen

naja wie auch immer hab jetzt platin :D

Geschrieben
Habe doch noch Antwort auf meine Mail bekommen:

Sehr geehrter PlayStation Kunde,

vielen Dank für Ihre Email.

Wir bedauern die verspätete Beantwortung der Email.

Für das von Ihnen genannte Spiel ist kein Veröffentlichungstermin für Europa geplant. Das Spiel ist ausschließlich in Asien verfügbar, und es ist unseres Wissens nach auch nicht geplant dieses in Europa zu veröffentlichen. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit sich auf unserer Homepage: www.playstation.at über eventuelle Neuigkeiten zu informieren. Wir danken für Ihr Verständnis.

ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Vielen Dank!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem PlayStation3 System.

Mit freundlichen Grüßen

Bora Marinkovic

Tel.: 0 820 / 44 45 40 (0,116 Cent die Minute / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr)

Email: Service@at.PlayStation.com

Sony Computer Entertainment Austria GmbH

Haben die den Release in den USA verpennt ? Ich frag mich nur WARUM es nicht geht das Spiel in Europa zu veröffentlichen :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...