Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Mal eine kurze Frage:

Man bekommt ja pro Foto eine Einstufung von A bis E. Spielt das irgendeine Rolle und muß ich für Platin immer A Rankings haben ? Laut Leitfaden ja nicht also kann ich auchmal ein C bekommen ?

Ansonsten find ich das Spiel echt super, mal was ganz anderes :smile:

Geschrieben

Huhu , nein für die Platin spielt das keine Rolle was du für eine Einstufung bekommst.

Es ist halt so das du für gute Fotos mehr Geld bekommst und du dir dadurch schneller bessere Austrüstung kaufen kannst.;)

Geschrieben
Huhu , nein für die Platin spielt das keine Rolle was du für eine Einstufung bekommst.

Es ist halt so das du für gute Fotos mehr Geld bekommst und du dir dadurch schneller bessere Austrüstung kaufen kannst.;)

Ja genau,

Das dient nur dem Geldbeutel.

Zum Ende hin hab ich mir gar keine Mühe mehr gegeben und nur noch C & D geholt :D

Trotzdem hatt ich noch über ne Million als ich alles gekauft hatte.

MfG Sascha

Geschrieben

Auch Huhu :biggrin5:

Also kommt man mit dem Geld gut hin, auch wenn man mal D und E Rankings hat und kann sich trotzdem alle nötigen Items für die Trophy kaufen ?

Danke Freunde ;)

Geschrieben
Auch Huhu :biggrin5:

Also kommt man mit dem Geld gut hin, auch wenn man mal D und E Rankings hat und kann sich trotzdem alle nötigen Items für die Trophy kaufen ?

Danke Freunde ;)

Lies mal den Post über dir ;)

MfG Sascha

Geschrieben
ich konnte auch alles locker kaufen

kenne aber keine benotung E höchstens F ^^

Ja kann sein das es F war so genau weiss ich es nicht mehr ;)

mfg Sascha

Geschrieben

Brauche mal Hilfe zu Mission 115.

Das Baby Hippo mit der Trap Cam......Wie bekomme ich es dazu aus dem Wasser zu kommen.Ich verstecke mich hinterm Auto,,nichts passiert.Laufe ich in s Wasser dreht er nur seine Runden :banghead:

Geschrieben
Brauche mal Hilfe zu Mission 115.

Das Baby Hippo mit der Trap Cam......Wie bekomme ich es dazu aus dem Wasser zu kommen.Ich verstecke mich hinterm Auto,,nichts passiert.Laufe ich in s Wasser dreht er nur seine Runden :banghead:

Meinst du das piggy hippo?

Was man im Sumpf fotografieren muss?

Einfach Cam hinstellen ausser Sicht gehen und wenns grad so aufm Bild ist abdrücken. Das Vieh ist total scheu hatte auch nur n schlechtes pic aber egal hauptsache fertig ;)

Mfg Sascha

Geschrieben
Habs nu scharf :biggrin5:

Nu fehlt mir noch das Eland und die Flasche.

Hätte nie gedacht das so ein grosses Tier mein letztes sein wird.

Der Eland ist immer am Wasserloch ;)

Mein letztes war des Affen Baby :rofl:

MfG Sascha

Geschrieben

So, jetzt, wo ich auch endlich Afrika 'platiniert' habe, möchte ich noch ein wenig Feedback zum Spiel abgeben.

Wenn man von dem Game hört denkt man wirklich an ein total langweiliges Game, was jedoch überhaupt nicht der Fall ist. Man muss öfter mal warten, bis man eine bestimmte Aktion von einem Tier sieht; doch sonst ist es recht abwechslungsreich.

Es hat auf jeden Fall viel Spaß gebracht.

Jedoch gab es auch einige Kritikpunkte, die mich sehr gestört haben.

Die langen Ladezeiten, wenn man das Spiel startet sind wirklich enorm. Man brauch geschätzte 5 Minuten, bis 1) das Spiel geladen wurde, 2) das Savegame geladen wurde und 3) der Safari-Modus geladen wurde. Ich dand das immer sehr nervig - ein Glück musste man das nicht so oft machen :D

Man merkt halt schon, dass es nicht das neuste Spiel ist.

Was mich im Spiel auch nich gestört hat, war die Tatsache, dass man wirklich immer selbst irgendwo hinfahren musste. Wenn man z.B. 10 Mal nach Kiwanja Plain fahren muss, weil da ein betimmtes Tier nicht auftauchen will, oder sonstwas, wird es ziemlich lästig. Da hätte ich mir eine Funktion gewünscht, mit der man die Fahrt überspringen kann. Man muss schließlich auch ganze zwei Ladevorgänge bis dahin überstehen :S

Ein Kritikpunkt, den ich ziemlich wichtig finde:

(Achtung, kleiner Spoiler; wenn auch nichts überragendes)

Man bekommt während des Games immer bessere Kameras und Linsen. Die allerletzte Linse in weiß, die man für 700k kaufen kann, fand ich ziemlich schlecht, da bei dieser Linse der Zoom fehlte, bzw. die Möglichkeit herauszuzoomen. Der Zoom war dauerhaft auf 100%

Wer kennt das nicht - man möchte kurz aus dem Bild herauszoomen, um sich zu orientieren, kann dies jedoch nicht.

Dies hat mich so sehr gestört, dass ich die Linse wieder auf die alte, etwas schlechtere gewechselt habe.

Übrigens, was mir gerade noch einfällt.. ich habe über 10 Stunden Spielzeit damit verschwendet ein Tier zu suchen, um mit der Story fortzufahren. Ich hab es einfach nicht gefunden, weil ich es übersehen habe. Es war so "schlimm", dass ich das Spiel für 4 Monate weggelegt habe.

Da wäre im Spiel mal ein Tipp angebracht oder irgendetwas, damit man nicht einfach so hängen bleibt.

Ansonsten war das Game echt funny - bin froh, dass ich es mir gekauft habe. Ohne Guide wäre es aber ziemlich schwierig und um einiges zeitaufwändiger geworden.

Snake

Geschrieben

Habs nun auch durch :smile:

Fand das Spiel auch klasse.Vor allem die Grafik.Auch die Kinders hatten Riesenspass die Tiere zu suchen.Schade für die kleinen das es nur in Englisch war.

Was mich am meisten gestört hatte war nicht das fahren sondern das warten auch z.B den Abend.Das Oryx am Abend vertikal.Man steht da locker 10 Minuten rum bis es abend wird,macht dann das Foto.Dann verschickt man es und es wird gesagt man erkenne die Abendsonne nicht :banghead: .Wieder hin,wieder warten.....

Geschrieben

Ja, stimmt. Das warten auf den Abend war auch total lästig.

Ich bin immer in das entsprechende Gebiet gefahren, hab den Controller weggelegt und hab irgendwas erledigt. Nach 15-20 Minuten ging dann langsam die Sonne unter und man konnte anfangen zu fotografieren.

War zwei Mal bei den Giraffen und einmal bei dem Orxy der Fall.

Geschrieben

also ich bin ein paar mal zwischen den "eingängen" von den jeweiligen gebieten hin und hergefahren, da hats dann nicht so lang gedauert. nur ein paar mal ist dann zu schnell die zeit vergangen

Geschrieben
also ich bin ein paar mal zwischen den "eingängen" von den jeweiligen gebieten hin und hergefahren, da hats dann nicht so lang gedauert. nur ein paar mal ist dann zu schnell die zeit vergangen

Das hätte ich wissen sollen. 2x hin und her anstatt 20 Minuten zu warten :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...