Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Afrika

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Nein,wird es nicht.Aber bei diesem Spiel brauch man wirklich kein Englisch ABI

achso, wusste ich nicht. Ja dann werde ich es mir auch irgendwann mal holen wenn es billiger wird:biggrin5:

Geschrieben
wieviel sollte man für das game ausgeben?

Je nachdem, was es dir wert ist. Die meisten User hier aus dem Forum, von denen ich weiß, wie viel sie bezahlt haben, haben es sich für 35€-40€ geholt.

Wei jemand, ob es eigentlich jemals in Deutschland rauskommen wird?

Nein wird es nicht. Die Entwickler haben sich mal dazu geäußert und meinten, dass es sich auf dem europäischen Markt wohl nicht so gut absetzen lassen würde. Also bleibt uns nur der Import ;)

ne glaub net, dass das raus kommt... ist ja schließlich schon über ein jahr alt (wenn mich nicht alles täuscht xD)

White Knight Chronicles kam auch erst ein Jahr nach Veröffentlichung in Japan bei uns auf den Markt ;)

Aber bei Afrika wirds leider nicht so sein.

Geschrieben

Wie bekomme ich die Mission mit der Schildkröte??? Ich habe jetzt das spiel durch und mir fehlen noch 3 Tiere unter anderem die Schildkröte! Dafür gibt es ja eine Mission wie bekomme ich die?? Ist auch meine wohl letzte Mission die ich für die Gold Trophy brauche! Wo kann ich nach sehen wieveiele missionnen ich schon erledigt habe???

Geschrieben

Werde mit dem Spiel jetzt am Wochenende endlich mal anfangen!

Kann man da irgend welche Trophäen verpassen bzw. soll ich gleich zu Beginn des Spiels auf was bestimmtes achten?

Geschrieben
Werde mit dem Spiel jetzt am Wochenende endlich mal anfangen!

Kann man da irgend welche Trophäen verpassen bzw. soll ich gleich zu Beginn des Spiels auf was bestimmtes achten?

verpassen kannste nichts :D

solltest nur immer von jedem neuen tier was du siehst ein foto machen und es an die rote e-mail schicken, die die enzyklopädie erweitert ;)

Geschrieben

Mal ne doofe Frage, wenn das Spiel nicht in Europa, sprich deutschsprachigen Ländern, veröffentlicht wurde, warum wirds dann mit "k" geschrieben? Müsste es nicht "Africa" heißen?

Geschrieben
Mal ne doofe Frage, wenn das Spiel nicht in Europa, sprich deutschsprachigen Ländern, veröffentlicht wurde, warum wirds dann mit "k" geschrieben? Müsste es nicht "Africa" heißen?

die frage ist wirklich doof...ich habe Afrika noch nie mit "c" gelesen schon immer mit "k"...

googles doch mal...

Geschrieben
die frage ist wirklich doof...ich habe Afrika noch nie mit "c" gelesen schon immer mit "k"...

googles doch mal...

hääää???:eek6:

seit wann wird in englisch sprachigen regionen africa mit k geschrieben?

so doof ist die frage nämlich garnicht ;)

Geschrieben

googles doch mal...

Noch nie im Leben Englischunterricht gehabt?

Google du mal die englische Übersetzung von "Afrika".

Geschrieben

Nein gibts nicht. Die Japaner und Amerikaner sprechen kein Deutsch, also haste die Wahl zwischen Japanisch und Englisch ;) Ist aber auf Englisch recht einfach zu verstehen.

Geschrieben
Nein gibts nicht. Die Japaner und Amerikaner sprechen kein Deutsch, also haste die Wahl zwischen Japanisch und Englisch ;) Ist aber auf Englisch recht einfach zu verstehen.

Ja, also die englische Version ist echt kein Problem, da verstehe sogar ich alles! ;)

Geschrieben

Hi habe genaus das selbe problem wie der Angel damals:

Hi Leute!

Ich bin jetzt am Ende von Afrika und habe folgende Probleme:

1. Ich habe die Mission, wo man ein Close-Up von einem Strauß machen muss, jetzt erst bekommen. Aber es gibt schon seit Ewigkeiten keine Strauße mehr, weder in Choroa Gorge noch in Kiwanja Plain. Demnach kann ich die Mission jetzt auch nicht erfüllen. Weiß jemand, ob die irgendwann wieder kommen oder vielleicht nur zu bestimmten Tageszeiten da sind oder so?

2. Ich habe die Mission mit der Schildkröte noch nicht bekommen. Das ist die einzige die mir noch fehlt (neben der oben genannten). Weiß zufällig jemand wie man die freischaltet?

Schonmal danke!

Lg Angel

So meine frage nun wie komme ich weiter?? Ich sehe keine strausse mehr und die schildkröte ist auch nicht auf zufinden! Bitte gebt mir nen Tip wie ich die Strausse wieder nach Afrca locken kann!

Geschrieben
Hi habe genaus das selbe problem wie der Angel damals:

Hi Leute!

Ich bin jetzt am Ende von Afrika und habe folgende Probleme:

1. Ich habe die Mission, wo man ein Close-Up von einem Strauß machen muss, jetzt erst bekommen. Aber es gibt schon seit Ewigkeiten keine Strauße mehr, weder in Choroa Gorge noch in Kiwanja Plain. Demnach kann ich die Mission jetzt auch nicht erfüllen. Weiß jemand, ob die irgendwann wieder kommen oder vielleicht nur zu bestimmten Tageszeiten da sind oder so?

2. Ich habe die Mission mit der Schildkröte noch nicht bekommen. Das ist die einzige die mir noch fehlt (neben der oben genannten). Weiß zufällig jemand wie man die freischaltet?

Schonmal danke!

Lg Angel

So meine frage nun wie komme ich weiter?? Ich sehe keine strausse mehr und die schildkröte ist auch nicht auf zufinden! Bitte gebt mir nen Tip wie ich die Strausse wieder nach Afrca locken kann!

war bei mir auch so nach ein paar tagen waren die wieder da, danach kommt dann deine schildkröten mission

Geschrieben

Hi,

kann mit jmd sagen, wie die Mission funktioniert, in der ich der Löwin die Cam abnehmen soll.?

Orten kann ich sie ja ich komm nur nicht nah genug ran um mit O die Cam zu nehmen.

Das Vieh greift an und verjagt mich :(

MfG Sascha

Geschrieben
Hi,

kann mit jmd sagen, wie die Mission funktioniert, in der ich der Löwin die Cam abnehmen soll.?

Orten kann ich sie ja ich komm nur nicht nah genug ran um mit O die Cam zu nehmen.

MfG Sascha

ja dass easy ...wenn du den Löwen geunden hast kommt ein Cutscene.....in der nimmst du dem Löwen dass ding ab..;)

Geschrieben
Hi,

MfG Sascha

du musst halt die ganze zeit schleichen so hat es bei mir geklappt, ich hab mich auch von hinten ran geschlichen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...